Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zonk "Die Katze"

Seiten: 1 ... 3 [4] 5
46
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 01.08.2020, 18:15:17 »
Perception: 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18

47
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 28.07.2020, 05:25:29 »
Mir egal wer die tränke nimmt oder wie sie verteilt werden. Im Notfall bekommt ja eh derjenige den trank der ihn gerade braucht. Tendenziell wäre eine Aufteilung aber taktisch klüger finde ich. Von daher soll durbak und Nad jeweils einen nehmen

48
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 23.07.2020, 14:55:31 »
So, bin auch wieder da.
Habe gleich mal einen Post abgesetzt, nachdem ich alles nachgelesen habe.

49
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 23.07.2020, 14:54:22 »
Zonk überlies es diesmal Kylie und den beiden Hunden weiter nach Spuren zu suchen. Er wollte sich unbedingt das große Finale ansehen und noch den Schluß von Mordaines Show begutachten.

Zonk blieb selbst fast der Atem stehen als es Mordaine scheinbar etwas übertrieb und diesmal wirklich viel zu lange unter Wasser blieb. Jedoch war Zonk nicht der einzige der dann erleichtert aufatmete als Mordaine dann endlich aus dem Wassertank stieg. Zonk schüttelte schon fast etwas zornig den Kopf und dachte sich das sie es diesmal eindeutig übertrieben hatte. Es war ihr klar zu Kopf gestiegen das man sie zum Hauptakt gemacht hatte. Er würde schon dafür sorgend das sie so einen Mist nicht noch einmal machen wird. Das kann nicht sein das sie ihr Leben riskiert für die Show. Entweder lernt sie das ganz schnell oder sie wird nie wieder den Hauptakt vortragen dürfen.

Als dann jedoch das große Finale begann war ein großer Teil von Zonks Wut auf Mordaine schon fast wieder verflogen. Zonk freute sich wie ein kleines Kind das alle Akte so toll funktioniert hatten. Am meisten war er jedoch von der schüchterne Nadeshja beeindruckt. Er machte sich zwar immer einen Spaß daraus sie auf zu ziehen und sie etwas zu ärgern, aber den Mut den sie heute bewiesen hatte würde Zonk ihr wohl doch noch einige Zeit anrechnen und sie wohl erst einmal nicht mehr so doll aufziehen, denn sie hatte sich nun den Respekt erarbeitet und somit auch verdient das man sie nun anerkennt.

50
ich bin in der Zeit vom 13.07. - 24.07. nicht online ...

51
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 06.07.2020, 18:34:49 »
Nachdem sich alle versammelt haben und man kurz Zeit hat um sich aus zu tauschen bringt Zonk alle auf den neusten Stand und errichtet von den Ratten und dem Schaden den sie bisher angerichtet haben. "Kylie du haben Myron schon genauer untersucht? Tolpatsch meint das hier vielleicht Schlangen im Spiel waren. Konntest du etwas entsprechendes entdecken?"

Danach wendet er sich allgemein an alle "Wir müssen noch schauen wer macht den 3. Akt im großen Finale? Da fehlt uns noch eine Position? Jemand hat eine Idee wer soll das machen?"

52
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 29.06.2020, 15:13:11 »
Zonk zuckte nur kurz mit den Schultern und meinte dann lachend "Tja Ottmar, Ihr halt seien doch einfach die besten. Das erste Bier gehen heute Abend auf mich wenn die Show ist fertig. Doch jetzt ich muss schauen weiter. Ohne mich hier heute lauft ja nix", sagte Zonk mit einem breiten Lachen und machte sich dann wieder auf den Weg.

Als er dann auf Tolpatsch und dessen Begleiterin traf tauscht er sich kurz mit ihnen aus "Ratten? Schon wieder? Sein das die gleichen wie bei Myron? Du können riechen wo die herkommen? Gibt es eine Spur von hier nach dort?" Zonk schaute sich kurz um und merkte dann anhand des Applaus und des Jubels aus der Manage das die Show wohl gut lief. "Nun gut, du mir zeigen was du noch alles finden. Kannst du mir eine Spur zeigen? Können wir zusammen verfolgen die Spur?"

53
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 22.06.2020, 08:16:59 »
Bevor Zonk dann zu den Zwergen eilte erinnerte er sich das ja bald Akt 3 starten muss, und das Hod bestimmt noch einiges zu tun hatte. Daher suchte er erst den jungen Hod um sich bei ihm zu erkundigen ob er denn nun alles für den Hauptakt vorbereiten konnte oder ob es noch weitere Probleme gab.

Danach ging Zonk dann zu den Zwergen um dort nach dem Rechten zu schauen. "Bei Euch sein alles in Ordnung? Habt Ihr kontrolliert Eure Ausrüstung? Wie Ihr gemerkt habt, gibt es im Moment ein paar Probleme, doch wir zusammen arbeiten daran das die Show geht weiter. Ihr seit großes Finale, also ihr müsst sein bereit."

54
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 17.06.2020, 09:29:14 »
Auch Zonk nah wohlwollend zur Kenntnis das Furio seine Aufgabe mehr wie zufriedenstellend erfüllte und das die Zuschauer mittlerweile sehr begeistert waren.

Nachdem Durbak sich dazu entschied zu Kylie zu eilen und sich hinter dem Vorhang schon die nächste Katastrophe ankündigte blieb Zonk gar nichts anderes übrig wie sich um das nächste Problem zu kümmern. Er rief seinem Freund dann nur kurz hinterher "Ich kümmern mich um die Federfalls, du helfen Kylie", dann war Durbak auch schon weg, und Zonk schon fast bei den Federfalls angekommen. Es brauchte nicht lange um zu erkennen was hier passiert ist. Selbst Zonk war klar das es nicht einfach ist dieses Netzt zu reparieren, und er wusste wie wichtig es war, denn er selbst hatte sich schon sehr oft in das Netz fallen lassen. Es war für Zonk immer wieder ein Spaß auf dem Seil rum zu turnen und sich dann ins Netz plumpsen zu lassen. Zonk wandte sich dann direkt an Noab "Ich sehen schon, das wir werden wohl nicht reparieren können bis zum großen Finale. Damit sein wohl leider Eure Show gestorben. Aber wir sind alles großes Familie, also wir müssen halten zusammen und uns helfen gegenseitig. Jetzt es sein wichtig das die Show gehen weiter. Ich brauchen deine Hilfe, du musst kommen mit und halten deine Augen offen. Wir noch müssen schauen ob bei den Flambonis und den Zwergenwerfen alles sein in Ordnung für großes Finale. Also du kommen mit und helfen mir?"

55
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 12.06.2020, 07:01:43 »
Auch Zonk war sichtlich erleichter als er sah das die Show nun gestartet war. Für den Moment hatten sie alles getan was möglich ist. Die Vorbereitungen liefe trotz der schwierigen Umstände gut. Bis zum Finale war eigentlich alles vorbereitet, jetzt müsste man also nur noch sicherstellen das auch das Finale sicher ist.

"Durbak, laß uns schauen und gehen. Wir sollten sehen ob für Finale Show sein alles gut. Da sind viele Sachen noch zu kontrollieren. Da ich könnte gebrauchen deine Hilfe. Lass uns erst einmal abwarten was die Hunde finden, dann sehen weiter. Wir nicht sollten zu viele Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Großes Meister Yoda sagen immer, bestes Angriff seien der den man nicht kommen sieht. Also sollten wir uns nicht alle zeigen und abwarten, und dann überraschend zuschlagen wenn wir wissen wer sein unser Gegner. Wir also können nutzen die Zeit besser und sehen ob das Finale seien gut vorbereitet." meinte Zonk dann auf die Frage von seinem Freund Durbak.

56
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 05.06.2020, 21:00:36 »
hhmmm, so im Nachhinein überlegt ... wäre das jetzt nicht eher eine Deception Probe gewesen mit telling a lie? Naja die Werte wären gleich gewesen, würde also am Ergebnis der Probe wohl nichts ändern ...

57
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 05.06.2020, 20:58:01 »
Nachdem der Professor nun alles mehr oder weiger geregelt hatte und Nadeshja zugesichert hatte das sie sich um Furio kümmerte ging Zonk erst einmal ein paar Schritte weg und überlegte dann kurz was als nächste zu tun sei. Dabei viel ihm ein das ja im zweiten Akt Elizia und diese neue namens Kylie dran sein würden. Es wäre also vielleicht nicht dumm da auch mal nach dem rechten zu schauen, denn wer weiß ob diese Kylie überhaupt wirklich schon so weit ist und sich auch wirklich auf ihre Show vorbereitet hat?
Also blieb Zonk kurz stehen und schaute sich um, ob er in dem ganzen Trubel diese Kylie sehen konnte. Es verging ein Augenblick in dem sich Zonk ratlos umsah. Aber es war wohl der Zufall der hier seine Hände im Spiel hatte, denn wenn er nicht stehen geblieben wäre und sich nicht umgesehen hätte, dann wäre im bestimmt nicht aufgefallen das bei Furio etwas nicht stimmt.

Zonk eilte zu Furio und Nadeshja hinüber "Was sein los? Warum du nicht sein draußen und machen deine Show?" schnaubte Zonk schon fast vorwurfsvoll zu Furio. Erst jetzt merkte Zonk das Furio wohl doch noch im letzten Moment eine Art Panik Attacke hatte und plötzlich total unsicher wirkte. "Na los großer Magier. Die Leute wollen sehen deine Tauben. Die Kinder schon seien ganz angespannt und freuen sich auf den großen Furio. Ich haben vorhin gehört das sich einige ganz besonders auf den Zauberer freuen den es hier geben soll. Die können nur haben gesprochen von dir. Also los, du seien großer Furio, du seien Magier mit den unendlich vielen Tauben. Das Publikum will sehen deine Show, alle sich freuen auf dich" redete Zonk auf den erstarrten Furio ein[1]. Dann gab Zonk Furio einen leichten Stupser und drängte ihn somit dazu sich endlich zu bewegen.
 1. Diplomatie 18

58
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 05.06.2020, 20:40:46 »
Diplomacy: 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18

59
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 05.06.2020, 10:01:21 »
wäre das gemein wenn man Furio jetzt einfach einen kleine Schubs gibt damit er in die Mange "stolpert" Zonk kann sich das auf jeden Fall nicht mehr lange mit ansehen wie der kleine Mann sich da hinter dem Vorhang versteckt …

60
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 03.06.2020, 17:35:18 »
Zonk war sichtlich verzweifelt als er die Manipulation und das Chaos mit den Schlüsseln entdeckte. Im ersten Moment war Zonk etwas überfordert und wusste nicht was er denn nun machen sollte. Als dann Durbak an seine Seite trat und ihm mitteilte das er sich um den Wassertank kümmern wollte, viel Zonk eine gewaltige Last und von den Schultern, und er nickte seinem alten Freund Durbak dankbar zu.

Dann wandte er sich jedoch noch einmal an Hod "Nun gut. Du kennen die Schlüssel, also du musst suchen die richtigen Schlüssel. Ich muss gehen und schauen nach den anderen. Schaffst du das alleine Hod?"

Zonk setzte einfach voraus das Hod es schafft und wartete daher erst keine Antwort ab und verschwand gleich wieder. Da er vermutete das nun gleich der bärtige alte Mann auf die Bühne sollte, eilte er zu diesem. Als dieser ihm dann jedoch erklärte das Furio den ersten Auftritt machen soll schaute Zonk ihn etwas verwirrt an "Achso, ... nun gut. Dann Zonk nun gehen zu Furio" war alles was er sagte, und verschwand sofort wieder um Furio zu suchen.

Zum Glück entdeckte er Nadeshja ganz in der Nähe und folgte ihr. Kaum das er sie eingeholt hatte brachte er sie auf den neusten Stand und berichtete Ihr von den Problemen mit dem Wassertank und den Schlössern. "So, was wir machen jetzt? Du dich kümmern um Furio, oder brauchen du Hilfe? Wenn du machen alleine, dann können Zonk schauen nach anderen und können kontrollieren ob noch mehr sein kaputt." Zonk blieb diesmal einen Moment stehen und wartete sichtlich ungeduldig eine Antwort ab.

Seiten: 1 ... 3 [4] 5