Zonk "Die Katze"]
Aussehen (Anzeigen)Zonk hat grüne Hautfarbe mit roten Augen. An seinen langen spitzen Ohren trägt er mehrere kleine Ohrringe. Auf dem Kopf trägt er meistens einen dunkelroten Cowboyhut aus LEder der mit einem grünen Band geschmückt ist. Dazu hat er meistens ein weites Leinenhemd an welches einen mattgrünen Farbton hat. Seine weite Pluderhose ist aus braunem Leinenstoff. Dazu trägt er eine weite grüne Scherbe als Gürtel und eine dunkelrotes Ledercape mit einer Mütze. Das ganze wird durch seine braunen Lederstiefel abgerundet.
Persönlichkeit (Anzeigen)Zonk ist meistens gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt. Er liebt es anderen gerne mal einen kleinen Streich zu spielen. Nach außen hin wirkt er sehr offen und lebensfroh und hat selten scheu auf fremde zu zugehen und diese freundlich zu begrüßen. Im Inneren beobachtet er insgeheim sein Umfeld doch sehr genau und misstraut den Leuten oftmals. Er hat gelernt das der Schein oftmals trügt, daher ist er vorsichtig geworden. Er Glaubt an den großen MEister Yooda, einen legänderen Goblin der laut den Legenden enorme Weisheit und ungeahnte Kräfte haben soll und bekannt ist für seine rätselhaften Weisheiten die er von sich gibt.
Hintergrund (Anzeigen)Zonk ist als Findelkind in dem Zirkus von Madame Dämmerlich aufgewachsen, zumindest hat man ihm das immer erzählt. In Wahrheit wurde er von seinen verarmten Eltern für eine Handvoll Silberstücke an den Zirkus verkauft.
Gronk hatte sich zu Anfang um den jungen Zonk gekümmert, was in diesem Fall bedeutete dass er den jungen ständig nur schlug, ihm die Drecksarbeit überlies, und ihm kaum etwas zu essen gab. Gronk selbst war ebenfalls ein Goblin der für Madame Dämmerlich arbeitete, und dafür sorgte dass alle ihren täglichen Arbeiten nachgingen und auch jede Münze die eingenommen wurde, dann auch wirklich den Weg in den Geldbeutel von Madame Dämmerlich findet.
Die einzigen die sich ein wenig um Zonk kümmerten und darauf achteten das er nicht zu sehr auf die schiefe Bahn geriet waren der Professor und ein Zwerg namens Durbak. Während der Professor vor allem dafür sorgte das Zonk etwas lernte und seine Fähigkeiten eher in eine positive Richtung lenkte, sorgte Durbak eher dafür das der kleine grüne Goblin etwas zu essen bekam, und versuchte ihn aus dem schlimmsten Ärger raus zu halten. Durbak wurde für Zonk bald so etwas wie ein großer Bruder. Er fühlte sich bei Durbak wohl. Zum ersten Mal hatte Zonk so etwas wie eine Familie gefunden, zumindest stellte er sich so eine Familie vor. Während Durbak immer seine schützende Hand über Zonk hielt, war es Zonk der dafür sorgte das Durbak trotz der trüben Stimmung und der schlechten Zeiten immer mal wieder etwas zu lachen hatte. Auch sorgte Zonk dafür das er bei seinen Ausflügen in die Stadt immer mal wieder ein paar Sachen organsierte die sowohl für den Professor als auch für Durbak interessant waren. Mit diesen kleinen Geschenken bedanke sich Zonk immer wieder bei den beiden. Aber vor allem zu Durbak entwickelte Zonk eine immer tiefer werdende Freundschaft. Schon bald hielt sich Zonk bald mehr bei dem Zwerg auf wie bei sonst einem anderem.
Kurz bevor der Professor sich jedoch zusammen mit Myron und einigen anderen Mitgliedern des Zirkus von Madame Dämmerlich trennten um Ihre eigene Truppe auf zu stellen, kam es zu einem Ereignis das für Zonk noch Folgen haben sollte. Der kleine Goblin war etwas außerhalb der Stadt auf eine verlassene Ruine gestoßen. Als er sich dort aus purer Neugierde ein wenig umschaute entdeckte er zu Anfang einige kleinere Schätze, ein paar Münzen, etwas Schmuck und anderen eher wertlosen Kleinkram. Doch dann viel ihm plötzlich ein Geheimgang auf der zu einer versteckeckten Kammer führte. Was er bis dahin noch nicht wusste, war das diese Kammer ein Versteck der „Grauen Hand“ war. Diese Gilde war ein Zusammenschluss von einigen finsteren Gestalten die Ihr Geld mit Schmuggel, Drogenhandel, Erpressung, Diebstahl und anderen illegalen Geschäften verdienten. In diesem Versteck stand eine Vase die in tollen bunten Farben schillerte. Da Zonk davon ausging das die Vase hier wohl von jemandem vergessen wurde, wollte er selbstverständlich die Vase in Sicherheit bringen, bevor noch jemand anderes auf die gleiche Idee kommen würde. Dummerweise hatte die „Graue Hand“ einige Wachen aufgestellt die Zonk dann entdeckten als dieser sich gerade die Vase aneignete. Es kam zu einem Kampf zwischen Zonk und den Wachen, hierbei viel die Vase jedoch zu Boden und zerbrach in 5 Teile. Da Zonk den Wachen nicht gewachsen war, und zusehen musste dass er möglichst schnell weg kommt, konnte er leider nur 3 Scherben aufheben und mit diesen verschwinden. Nicht nur das er nun unwissentlich die „Graue Hand“ bestohlen hatte, kam es für Zonk noch viel schlimmer. Die Gilde setzte ein sehr hohes Kopfgeld auf den Goblin aus, denn die zerstörte Vase war nicht nur eine einfache Vase, nein es handelte sich hierbei um ein seltenes magisches Artefakt, welches die Gilde selbstverständlich zurück haben wollte. Die Gilde konnte den Goblin zwar bis zu dem Zirkus von Madame Dämmerlich verfolgen, verlor dort dann jedoch seine Spur. Madame Dämmerlich und die Graue Hand waren jedoch in guten geschäftlichen Beziehungen, da die Gilde den Zirkus mit unterschiedlichen Drogen versorgte. So war es nicht verwunderlich das Madame Dämmerlich sofort Zonk an die Gilde verkaufte und ihn verriet. Zum Glück schaffte Zonk es gerade noch so zusammen mit Durbak, dem Professor und dem Rest der Gruppe zu fliehen und erst einmal unter zu tauchen, denn die Gilde verlor die Spur von Zon und wusste bis jetzt noch nicht das er sich dem Zirkus der seltenen Wunder angeschlossen hatte …
Wichtige Orte und Personen (Anzeigen)Die Gilde der „Grauen Hand“ hat ein Kopfgeld auf Zonk ausgesetzt um diesen zu fangen, da er der Gilde unwissentlich ein seltenes magisches Artefakt gestohlen hat, und nun im Besitzt von 3 der 5 Splitter ist um dieses Artefakt wieder zusammen zu setzen.
Gronk, ein fieser und gemeiner Goblin der als Handlanger von Madame Wunderlich dafür verantwortlich war das alle Ihre Arbeiten erledigten und auch jede verdiente Münze in dem Geldbeutel von Madame Dämmerlich landete. Gronk hat Zonk immer nur geschlagen, und missbraucht für seine illegalen Geschäfte. Zonk hat sich geschworen das er diesen fiesen Goblin irgendwann einmal für seine Taten bestrafen würde.
Der Professor ist für Zonk s etwas wie ein Vater. Der Professor hat dafür gesorgt das Zonk etwas lernt und nicht zu sehr auf die schiefe Bahn gerät.
Durbak der Zwerg, ist für Zonk so etwas wie ein großer Bruder. Durbak ist das was Zonk als Familie bezeichnen würde. Die beiden ungleichen Gestalten verschweißt etwas das ein Außenstehender nie verstehen wird, es verbindet sie eine tiefe und innige Freundschaft welche wohl nie zerbrechen wird.
Dank Durbak hat Zonk auch guten Kontakt zu dem Rest der Zwergenwerfer. Zusammen sind sie eine echte Herausforderung für jedes Nervenkostüm wenn die Truppe mal wieder zu viel getrunken hat und auf einer ihrer Späße aus ist. Diese Späße sind zwar immer harmlos und ungefährlich, können einem jedoch den letzten Nerv rauben.
Mit den Federfall-Fünf verbindet Zonk vor allem die gemeinsame Liebe zum Hochseil und den spektakulären akrobatischen Tricks. Mit den fünfen übt Zonk gelegentlich mal ein wenig, sieht das Ganze aber eher als einen großen Spaß und liebt es sich immer mal wieder Hals über Kopf vom Hochseil herunter zu stürzen und ins Fangnetzt zu fallen.
Zonk mag das Essen von Bolbil ganz besonders, und er ist wohl auch der beste Gast von Bolbil. Gerne stellt sich Zonk zur Verfügung wenn es darum geht ein neues Gericht von Bolbil zu kosten. In den Augen von Zonk steht es übrigens außer Frage das Bolbil nicht von einem Oger abstammen könnte, aber das stört Zonk absolut nicht.
Die Gaukler sind für Zonk ebenfalls gern gesehene Gesellen mit denen er sich nur zu gerne die Zeit vertreibt und jede Menge Blödsinn treibt.
Arkarah und Mordaine sind Zonk jedoch irgendwie zu langweilig. Er findet das die beiden einfach keinen Spaß verstehen.
Zu Hod hat Zonk auch ein sehr gutes Verhältnis, er mag den jungen irgendwie sehr gerne. Kann nur nicht verstehen warum Hod ständig bei Mordaine ist.
Kylie findet Zonk irgendwie spannend, vor allem die Art wie sie mit Tieren umgeht findet der kleine Goblin sehr spannend. Er sieht ihr immer gerne zu und freut sich wie freundlich zu den Tieren ist, vor allem diesen Hund Snowflake findet Zonk ja doch sehr interessant
Diese Nadeshja findet Zonk schon etwas komisch, da sie kaum redet und irgendwie auch nicht so wirklich Kontakt zu den anderen hat. Lavenia hingegen findet Zonk total lustig
Signature Trick (Anzeigen)Name: Zonks Trickkiste
Trick Check(s): Acrobatics, Save(Reflex)
Trick Trait(s): Agile
Trick DC: 15
Beschreibung: Zonk steigt in eine normal große Kiste, in dieser ist dann noch eine kleine Kiste, in der eine winizige Kiste versteckt ist in die sich Zonk dann rein zwängt.
Class and Level: Rogue Level 2,
Key Ability Score: Dexterity
Ancestry: Goblin Heritage: UnbreakableBackground: AkrobatGender: männlich
Age: 13
Size: small,
Height: 3 feet,
Weight: 28Kg,
Alignment: chaotisch gut,
Deity: Der große Yooda
Languages: Common, Goblin
Ability Scores (Anzeigen)Notepad | Ability | Short | Score | Mod | Lvl 1 | Advancement | Other |
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Note Strength: [dice]1d20+1[/dice] | Strength | STR | 12 | +1 | Lvl 1 Background +2 | / | / |
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Note Dexterity: [dice]1d20+3[/dice] | Dexterity | DEX | 16 | +3 | Lvl 1 Ansestry+2, Free+2, Class+2 | / | / |
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Note Constitution: [dice]1d20+1[/dice] | Constitution | CON | 12 | +1 | Lvl 1 Free+2 | / | / |
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Note Intelligence: [dice]1d20+0[/dice] | Intelligence | INT | 10 | +0 | Lvl 1 | / | / |
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Note Wisdom: [dice]1d20+1[/dice] | Wisdom | WIS | 12 | +1 | Lvl 1 Flaws-2, Ancestry+2, Free+2 | / | / |
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Note Charisma: [dice]1d20+3[/dice] | Charisma | CHA | 16 | +3 | Lvl 1 Ancestry+2, Background+2, Free+2 | / | / |
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Offenses (Anzeigen)Speed: 25 ft. walk;
Melee Strikes (Anzeigen)Notepad | Weapon | Insg. | Ability | Mod | U/T/E/M/L | PB | Item | | | Damage dice | STR | B/P/S | W Spec | Other | Traits |
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Note Unarmed Strike: [dice]1d20+6[/dice]; Damage: [dice]1d4+3[/dice] | Unarmed | + 6 | DEX | +3 | T | +3 | z.B. magischer Waffenbonus | | | 1d4+3 | Mod | B | Weapon specialization bonus | andere Boni | Agile, Finesse, Nonlethal, Unarmed |
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Note Weapon: Sickle(Tigerklaue) [dice]1d20+7[/dice]; Damage: [dice]1d4+3[/dice] | Weapon | + 7 | DEX | +3 | T | +3 | +1 | | | 1d4+3 | Mod | S | Weapon specialization bonus | andere Boni | Agile, Finesse, Trip |
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Note Weapon: Dager(Katzenkralle) [dice]1d20+6[/dice]; Damage: [dice]1d4+3[/dice] | Weapon | + 6 | DEX | +3 | T | +3 | z.B. magischer Waffenbonus | | | 1d4+3 | Mod | P | Weapon specialization bonus | andere Boni | Agile, Finesse |
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Ranged Strikes (Anzeigen)Notepad | Weapon | Insg. | Ability | Mod | U/T/E/M/L | PB | Item | Range | Reload | | | Damage dice | Mod | B/P/S | W Spec | Other | Traits |
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Note Weapon: Dager(Katzenkralle) [dice]1d20+6[/dice]; Damage: [dice]1d4+3[/dice] | Weapon | + 6 | DEX | +3 | T | +3 | z.B. magischer Waffenbonus | 10 ft. | 1 Actions | | | 1d4+3 | z.B. DEX-Mod | damage type | Weapon specialization bonus | andere Boni | Agile, Finesse |
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Skills (Anzeigen)Notepad | Skill | Insg. = | Ability | Mod | U/T/E/M/L | PB | Item | Armor | Notes |
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Note Acrobatics: [dice]1d20+9[/dice] | Acrobatics | + 9 | DEX | +3 | E | + 6 | statische Boni | - x | +2 circumstance bonus to Acrobatics checks to Tumble Through a foe’s space |
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Note Arcana: [dice]1d20+0[/dice] | Arcana | + 0 | INT | +0 | U | + 0 | statische Boni | / | situationsbedingte Boni |
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Note Athletics: [dice]1d20+7[/dice] | Athletics | + 7 | STR | +1 | E | + 6 | statische Boni | - x | situationsbedingte Boni |
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Note Crafting: [dice]1d20+0[/dice] | Crafting | + 0 | INT | +0 | U | + 0 | statische Boni | / | situationsbedingte Boni |
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Note Deception: [dice]1d20+7[/dice] | Deception | + 7 | CHA | +3 | T | + 4 | statische Boni | / | situationsbedingte Boni |
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Note Diplomacy: [dice]1d20+7[/dice] | Diplomacy | + 7 | CHA | +3 | T | + 4 | statische Boni | / | situationsbedingte Boni |
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Note Intimidation: [dice]1d20+7[/dice] | Intimidation | + 7 | CHA | +3 | T | + 4 | statische Boni | / | situationsbedingte Boni |
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Note Circus Lore: [dice]1d20+4[/dice] | Circus Lore | + 4 | INT | +0 | T | + 4 | statische Boni | / | situationsbedingte Boni |
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Note Games Lore: [dice]1d20+4[/dice] | Games Lore | + 4 | INT | +0 | T | + 4 | statische Boni | / | situationsbedingte Boni |
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Note Medicine: [dice]1d20+0[/dice] | Medicine | + 0 | WIS | +0 | U | + 0 | statische Boni | / | situationsbedingte Boni |
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Note Nature: [dice]1d20+0[/dice] | Nature | + 0 | WIS | +0 | U | + 0 | statische Boni | / | situationsbedingte Boni |
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Note Occultism: [dice]1d20+0[/dice] | Occultism | + 0 | INT | +0 | U | + 0 | statische Boni | / | situationsbedingte Boni |
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Note Performance: [dice]1d20+7[/dice] | Performance | + 7 | CHA | +3 | T | + 4 | statische Boni | / | situationsbedingte Boni |
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Note Religion: [dice]1d20+0[/dice] | Religion | + 0 | WIS | +0 | U | + 0 | statische Boni | / | situationsbedingte Boni |
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Note Society: [dice]1d20+4[/dice] | Society | + 4 | INT | +0 | T | + 4 | statische Boni | / | situationsbedingte Boni |
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Note Stealth: [dice]1d20+7[/dice] | Stealth | + 7 | DEX | +3 | T | + 4 | statische Boni | - x | situationsbedingte Boni |
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Note Survival: [dice]1d20+5[/dice] | Survival | + 5 | WIS | +1 | T | + 4 | statische Boni | / | situationsbedingte Boni |
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Note Thievery: [dice]1d20+7[/dice] | Thievery | + 7 | DEX | +3 | T | + 4 | statische Boni | - x | kann Fallen der Stufe Master entschärfen |
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Feats and Abilities (Anzeigen)Ancestry Feats and Abilities (Anzeigen)Level | Type | Name | Kurzbeschreibung |
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1 | special | | Darkvision |
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1 | Heritage | Unbreakable Goblin | HP Basis 10, half Distance when falling |
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1 | Feat | Bouncy Goblin | You have a particular elasticity that makes it easy for you to bounce and squish |
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5 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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9 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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13 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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17 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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Skill Feats (Anzeigen)Level | Type | Name | Kurzbeschreibung |
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1 | Background | Stredy Balance | Maintain your balance in adverse conditions |
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1 | Skill Feat | Cat Fall | Treat falls as shorter than they are |
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2 | Feat | Quick Jump | High Jump or Long Jump as a single action |
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4 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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6 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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8 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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10 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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12 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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14 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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16 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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18 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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20 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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Class Feats and Abilites (Anzeigen)Level | Type | Name | Kurzbeschreibung |
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1 | Feat | Thief | with Finesse Weapon DEX for Attack and Damage |
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1 | Feat | Trap Finder | You have an intuitive sense that alerts you to the dangers and presence of traps. |
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1 | Feature | Sneak Attack | Flat-Footed target gets extra Damage 1d6 |
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1 | Feature | Suprise Attack | You spring into combat faster than foes can react. On the first round of combat, if you roll Deception or Stealth for initiative, creatures that haven’t acted are flat-footed to you |
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2 | Feat | Acrobat Dedication | notizartige Kurzbeschreibung |
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3 | Feature | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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4 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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5 | Feature | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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6 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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18 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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19 | Feature | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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20 | Feat | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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General Feats (Anzeigen)Level | Type | Name | Kurzbeschreibung |
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3 | type | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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7 | type | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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11 | type | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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19 | type | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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Bonus Feats (Anzeigen)Level | Type | Name | Kurzbeschreibung |
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Level | type | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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Level | type | verlinkter Name zum Eintrag in den Archives of Nethys | notizartige Kurzbeschreibung |
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Actions and Activities (Anzeigen)Actions (1, 2, 3) (Anzeigen)Name | Actions | Traits | Description |
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Steady Balance | 1 | Acrobatics | You can keep your balance easily, even in adverse conditions. Whenever you roll a success using the Balance action, you get a critical success instead. You’re not flat-footed while attempting to Balance on narrow surfaces and uneven ground. Thanks to your incredible balance, you can attempt an Acrobatics check instead of a Reflex save to Grab an Edge |
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Name mit Verlinkung zum Eintrag in den Archives | z. B. 1 | Traits | Beschreibung |
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Spells and Magic (Anzeigen)Magic Tradition: Arcane, Occult, Primal, Divine (nicht Zutreffendes löschen)
Casting type: prepared, spontaneous (nicht Zutreffendes löschen)
Cantrips (Anzeigen)Cantrip Lvl: x
Notepad | Name | Actions/Cast | Components/Cost | Range | Duration | Targets | Area | Save | Description |
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Note x | Name verlinkt zu den Archives | Casting-Zeit | somatic, verbal etc. | Reichweite | Dauer des Effekts | Targets | Area | Save | Kurzbeschreibung |
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Innate Spells (Anzeigen)Notepad | Level | Name | Actions/Cast | Components/Cost | Range | Duration | Targets | Area | Save | Description |
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Focus Spells (Anzeigen)Focus Points: max 3
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Spells (Anzeigen)Lvl 1:Notepad | Name | Actions/Cast | Components/Cost | Range | Duration | Targets | Area | Save | Description |
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Lvl 4:Notepad | Name | Actions/Cast | Components/Cost | Range | Duration | Targets | Area | Save | Description |
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Lvl 5:Notepad | Name | Actions/Cast | Components/Cost | Range | Duration | Targets | Area | Save | Description |
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Lvl 6:Notepad | Name | Actions/Cast | Components/Cost | Range | Duration | Targets | Area | Save | Description |
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Lvl 7:Notepad | Name | Actions/Cast | Components/Cost | Range | Duration | Targets | Area | Save | Description |
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Lvl 8:Notepad | Name | Actions/Cast | Components/Cost | Range | Duration | Targets | Area | Save | Description |
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Lvl 9:Notepad | Name | Actions/Cast | Components/Cost | Range | Duration | Targets | Area | Save | Description |
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Lvl 10:Notepad | Name | Actions/Cast | Components/Cost | Range | Duration | Targets | Area | Save | Description |
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Note x | Name verlinkt zu den Archives | Casting-Zeit | somatic, verbal etc. | Reichweite | Dauer des Effekts | Targets | Area | Save | Kurzbeschreibung |
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geplante Charakter Entwicklung (Anzeigen)Stufe 2: Acrobat Dedication, Quick Jump, Expert Athletics, Expert Acrobatics (durch Acrobat Dedication)
Stufe 3: Feather Step, Experienced Smuggler, Expert Stealth
Stufe 4: Contortionist, Quick Squeeze, Pickpocket, Expert Thievery
Stufe 5: Very Sneaky, Discreet Inquiry, Expert Deception, DEX+2, INT+2, WIS+2, CON+2, STR+2 neue Sprache Dwarven
Stufe 6: Dodge Away, Virtuosie Performer (Acting - Signature Trick), Expert Performance
Stufe 7: Kip Up, Wall Jump, Master Athletics, Master Acrobatics (durch Acrobat Dedication)
Stufe 8: Graceful Leaper, Swift Sneak, Master Stealth
Stufe 9: Extra Squishy, Quick Unlock, Master Thievery
Stufe 10: Tumbeling Strike, Slippery Secrets, Master Deception, DEX+2, CHA+2, WIS+2, INT+2, CON+2 neue Sprache Halfling
Stufe 11: Incredible Initiative, Multilingual (Orcish, Gnomish), Expert Society
Stufe 12: Tumbling Oppoturnist, Read Lips, Master Society
Stufe 13: Very very Sneaky, Nimble Crawl, Expert Diplomacy
Stufe 14: Sense the Unseen, Shameless Request, Master Diplomacy
Stufe 15: Legendary Sneak, Doublespeak, Legendary Perception, Legendary Acrobatics (durch Acrobat Dedication) CHA+2, WIS+2, INT+2, CON+2, DEX+1 neue Sprache Elven
Stufe 16: Cloud Step, Legendary Sneak, Legendary Stealth
Stufe 17: Unbreakable-er Goblin, Legendary Thief, Legendary Thievery
Stufe 18: Implaussible Infiltration, Cloud Jump, Legendary Athletics
Stufe 19: True Perception, Legendary Linguist, Legendary Society
Stufe 20: Hidden Paragon, Reveal Machinations, Legendary Deception, DEX+1, INT+2, WIS+2, CON+2, STR+2 neue Sprache Draconic