Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kylie

Seiten: 1 ... 7 [8]
106
Extinction Curse / [IC] I.1: Die Show muss weitergehen!
« am: 25.05.2020, 15:45:00 »
Auch Kylie hatte sich schnell am Ort des Geschehens eingefunden. Die hübsche Elfin war eigentlich immer sehr hilfsbereit und auch wenn sie noch nicht so lange bei dem Zirkus gewesen war, so hatte sie hier doch schnell viele Freunde gefunden. Sie hatte nur einige Monate bevor es zu der Abspaltung kam bei Madame Dämmerlicht angeheuert, doch falsche Versprechungen und ihre anhaltende Grausamkeit waren Kylie schon recht bald zuviel geworden. Das Verhalten, welches die Katzenvolkdame den Zirkustieren gegenüber zeigte, war für die tierliebe Zauberin ohnehin absolut unvertretbar. Vor allem Myron war es gewesen, der ihnen einen Ausweg geboten hatte, zusammen mit dem Professor. Sie waren die Leitfiguren ihres Aufstands, ihres Neubeginns gewesen. Und jetzt lag einer von den beiden tot am Boden. Und allem Anschein nach, musste es ein schrecklicher Tod gewesen sein.

Zwar war sie in der Heilkunst bewandert, doch brauchte es nicht viel Wissen, um zu erkennen, dass hier bereits jede Hilfe zu spät kam. Myron „Donner“ Stendhal war tot, daran bestand kein Zweifel. Doch was war hier geschehen? Wer hatte den liebenswerten Schausteller ermordet? Und warum? Steckte Madame Dämmerlicht dahinter? War es ein Akt der Rache?

Es war nicht leicht, einen klaren Kopf zu bewahren, und dann war da ja auch noch die Vorstellung? Was sollten sie denn jetzt nur tun? Wie könnten sie denn das Publikum unterhalten, wenn hier hinter dem Vorhang so etwas Schreckliches geschehen war? Ein vertrautes Gefühl an ihren Beinen holte die Elfin wieder in die Realität zurück. Schneeflocke stubste sie an. Der große Hund hatte ein gutes Gespür und wusste natürlich auch, dass hier etwas nicht stimmte, auch wenn er das Ausmaß dessen, was hier vor sich ging, wohl nicht vollständig erfassen konnte. Kylie sank auf ein Knie und legte einen Arm um ihren tierischen Begleiter. Er gab ihr die nötige Kraft.

Dann stand sie wieder auf und auch wenn ihre Stimme noch etwas zittrig wirkte, so war doch vor allem Entschlossenheit darin zu vernehmen.

"Wir müssen herausfinden, was hier geschehen ist!"

Beim zweiten Satz merkte man deutlich, wie sie gegen die Tränen ankämpfen musste.

"Und wir müssen weitermachen! Das hätte er ganz bestimmt so gewollt."

107
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 24.05.2020, 18:02:15 »
Das klingt ja wirklich danach, dass die garnicht mehr vorgesehen sind. Es gibt ja z.B. auch diese Recall Knowledge Checks bei den Fertigkeiten, die man sonst vielleicht über INT (Erinnerung) geregelt hätte.

108
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 24.05.2020, 14:40:16 »
Was ich mich dabei aber schon frage... gibt es überhaupt in dem System noch Attributswürfe?

Kann man überhaupt auf Stärke würfeln? Oder muss das zwingend über eine Fertigkeit laufen dann (bei Stärke wohl i.d.R. dann Athletik)?

Es gibt bei Attributen ja keine Proficiencies.

109
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 24.05.2020, 14:17:39 »
Ich glaube, "Stärke" so ganz für sich allein geht auch garnicht... es muss schon eine Fertigkeit, ein Rettungswurf, oder ein Angriff sein. Weil sonst Dein Proficiency Bonus nicht mit reinkommt.

110
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 24.05.2020, 09:38:16 »
Athletik ist da schon das Richtige, denke ich. Wobei bei Deinen Fertigkeiten Athletik (und auch Akrobatik) noch einen zu niedrigen Gesamtwert in der Tabelle eingetragen haben, wie ich gerade sehe.

111
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 24.05.2020, 09:35:34 »
Zitat
Liebend gerne würde er auch mal wieder etwas schmieden oder ein richtiges Abenteuer erleben aber das kann er im Zirkus nicht.

Na, da wäre ich mir nicht allzu sicher... ::)

Bzgl. Signature Trick: Da musst Du Dich aktuell auf einen Trick Check beschränken. Mehr kommen mit der Zeit dazu.

112
Extinction Curse / [Feedback] Die oberen Ränge
« am: 21.05.2020, 15:54:08 »
Da kann man sich nur anschließen! :thumbup:

113
Extinction Curse / [Status] Übung macht den Meister
« am: 17.05.2020, 03:34:32 »
Kylie


Hit Points
16 / 16

Temporary Hit Points 0
Dying 0 Wounded 0

Conditions
Active Spell Effects
Sustained Spell Effects

Traits Elf, Humanoid
Resistances
Immunities

Armor Class 16
Perception +6
Senses Low-Light Vision
Speed 30 ft.

Fortitude +3
Reflex +6
Will +8

Spell LevelSpells per Day
1st☒☒☒☐

Spell LevelPrepared Spells
CantripsDetect Magic, PrestidigitationS

Focus Pool

Battle MedicineUses per Day
Bruder Mond
- Regis
Durbak Bhazdum
Femi Fuente
Kylie
- Snowflake

Hero Points ☐☐☐

Ancestral Longevity Athletics (Trained)

Equipment (Anzeigen)

Snowflake


Hit Points
20 / 20

Temporary Hit Points 0
Dying 0 Wounded 0

Conditions
Active Spell Effects

Traits Animal
Resistances
Immunities

Armor Class 16
Perception +7
Senses Low-Light Vision, Scent (imprecise) 30 ft.
Speed 35 ft.

Fortitude +7
Reflex +5
Will +5

114
Kylie





Ancestry Elf
Heritage Ancient Elf
Background Animal Whisperer
Class Sorcerer (Fey Bloodline) 2
Archetype Druid (Wild Order)

Age 101
Gender female
Hair blonde
Eyes amber
Skin fair
Height 1,64m
Weight 48kg
Size Medium
Alignment Chaotic Good
Ethnicity Aiudeen
Nationality Varisia
Deity Calistria

Languages Common, Elven, Celestial, Sylvan, Druidic

Character Sheet (Anzeigen)

115
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 14.05.2020, 21:07:03 »
Bin jetzt auch hier angekommen.

Feenflatterhaft bezaubernde Zauberin mit einem Herz für Tiere. :)

Seiten: 1 ... 7 [8]