Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kylie

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 25.10.2021, 00:01:49 »
Kylie blickte mit Verwunderung auf das Spektakel vor ihr in der Scheune. Nach und nach verschwanden die Mephiten. Femi musste es also geschafft haben! "Hey! Gute Arbeit da oben!" rief sie rasch, ehe sie sich wieder den Gefangenen in der Box widmete.

"Der Spuk ist vorbei! Ihr seid frei! Es war garnicht so einfach euch zu finden, aber immerhin ist es uns ja noch gelungen. Oh, ihr wisst ja garnicht, wer wir sind. Naja, das ist im Moment auch alles nicht ganz so wichtig. Also, ich bin Kylie und das hier ist Zonk. Ihr seid die Müllerfamilie, oder? Wie geht es Sheriff Ralhain? Zumindest regt sie sich ja wieder. Wolf ist auch hier. Er hat uns die ganze Zeit begleitet, während wir der Spur bis hierher gefolgt sind. Ihren Säbel haben wir auch gefunden und mitgebracht. Jetzt kommt aber erstmal da raus. Ihr braucht sicherlich etwas zu Trinken und etwas Anständiges zu Essen. Ist noch jemand verletzt?"

Inzwischen hatte auch Schneeflocke wieder Kylies Fährte aufgenommen und war der Spur gefolgt. Neugierig schaute er durch das Scheunentor hinein. Von dem ganzen Wirrwarr um den Beschwörungskreis hatte er wohl nicht wirklich etwas mitbekommen. Aber zumindest war er froh, dass keine Steine mehr umherflogen.

17
Extinction Curse / [Kampf] Auf Messers Schneide
« am: 19.10.2021, 16:34:13 »
"Komm lieber hier rüber und knack das Schloss, das schaffst Du doch locker!" meinte Kylie zu Zonk und unterstützte diesen auch noch zusätzlich mit einem einfachen Zauber[1].

Mit Besorgnis betrachtete sie die hoffentlich nur bewusstlose Gestalt von Sheriff Ralhain. Im ersten Moment hatte sie ja schon befürchtet, dass sie das in der gegenüberliegenden Box war, aber das war dann wohl doch eher eines der Pferde. Schlimm genug!

Von ihrer Position aus konnte die Zauberin aber zumindest etwas versuchen. Sie fixierte die liegende Person und kanalisierte ihre magische Heilenergie in ihre Richtung[2].
 1.  Cast Guidance auf Zonk
 2.  Cast Heal auf Sheriff Ralhain (11 hp)

18
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 19.10.2021, 16:33:27 »
Heal 1d81d8+8 = (3) +8 Gesamt: 11

19
Extinction Curse / [Kampf] Auf Messers Schneide
« am: 10.10.2021, 18:19:10 »
Schneeflocke war wenig begeistert von den Steinen, die in seine Richtung geworfen wurden und wandte sich schnell ab, um mal nachzusehen, wo sein "Frauchen" denn abgelieben sein mochte[1].

Kylie zwängte sich derweil durch das hintere Scheunentor[2], um ins Innere der Scheune zu gelangen. Glücklicherweise waren die Mephiten vor allem im vorderen Bereich beschäftigt.

Von dort aus versuchte die Elfin auszumachen, wo die Rufe der Gefangenen herkamen, oder ob sie eine Tür erkennen konnte, die besonders gesichert war[3].

Dabei bewegte sie sich vorsichtig näher heran[4].
 1.  Stride: Bewegung nach N7
 2.  Step: Bewegung von J19 nach I18
 3.  Seek: Perception 23
 4.  Stride: Bewegung nach K15

20
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 10.10.2021, 18:16:19 »
Perception 1d201d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23

21
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 01.10.2021, 22:30:45 »
Schneeflocke

Reflex 1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23

22
Extinction Curse / [Kampf] Auf Messers Schneide
« am: 22.09.2021, 18:55:30 »
Da sich die gesamte Aufmerksamkeit auf den vorderen Teil der Scheune richtete, beschloss Kylie es auf der anderen Seite zu versuchen, wo sie hoffentlich in der Lage sein sollte, zu den Gefangenen zu gelangen, um diese zu befreien.

Die Waldelfin spurtete so schnell sie ihre Beine tragen konnten rechts um die Scheune herum, um zum hinteren Tor zu gelangen[1].
 1.  Stride, Stride, Stride: Bewegung (insgesamt 90 Fuß) nach J19

23
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 01.09.2021, 09:41:17 »
Während Schneeflocke die Mephiten weiter beobachtete und leise anfing zu knurren, bewegte die Zauberin sich wieder zurück und wirkte einen Zauber, der von der abgewandten Seite der Scheune kam, ein lautes Knurren und Grollen, wie von einem Bären[1].

Die Abwechslung nutzend, verschwand Kylie zwischen ihren Gefährten und schlich zur Seite, um einen Weg zu dem Beschwörungskreis zu suchen[2].
 1. Ghost Sound
 2. Stealth 26

24
Extinction Curse / [Würfel] Lied der Sphären
« am: 01.09.2021, 09:36:02 »
Stealth 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

25
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 16.08.2021, 10:43:11 »
Kylie trat mutig in das nun offene Tor der Scheune, Schneeflocke tapste neben ihr her und schnüffelte am Boden und beäugte die seltsamen, kleinen Viecher misstrauig. Rasch sprach die Zauberin eine Formel und berührte ihren vierbeinigen Begleiter, um die Magie auf ihn zu übertragen, falls es hier doch noch zu einer unschönen Auseinandersetzung kommen sollte[1].

"Eure Herrin wird auch nicht mehr zurückkommen. Wir haben sie besiegt und das macht uns zu euren neuen Herren."

Naja, man kann's ja mal versuchen... dachte sich die Elfin.

"Aber wir haben kein Interesse daran, euch herumzuscheuchen und arbeiten zu lassen. Wir sind hier, um den Beschwörungskreis zu brechen und euch eure Freiheit wiederzugeben, damit ihr wieder in eure Heimatwelten zurückkehren könnt. Also, macht Platz und steht uns nicht im Weg, dann hat der Spuk hier bald ein Ende!"

"Und wehe ihr krümmt den Menschen hinten auch nur ein Haar! Denn dann hat unsere Gutmütigkeit sehr schnell ein Ende!"
 1. Magic Fang auf Schneeflocke

26
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 02.08.2021, 11:05:58 »
Kylie war im ersten Moment natürlich auch überrascht. Hatte das plötzliche Auftauchen der Gnomin etwas mit ihrem Fall hier zu tun? Oder war es wirklich nur ein mehr oder weniger zufälliges Aufeinandertreffen. Sie wirkte nicht wie eine Gehilfin der Druidenhexe, soviel konnte sich die Elfin schnell zusammenreimen.

Schneeflocke hatte auch nichts gegen die kleine Frau und war schon an ihrer Seite, um an ihr zu schnuppern.

Kylie lächelte daraufhin und meinte: "ich glaube nicht, dass er etwas dagegen hat."

"Willkommen, Femi. Ich bin Kylie und das ist Schneeflocke."

"Wir sind, wie schon gesagt wurde, gerade dabei einen Beschwörungskreis, der sich in dieser Scheune befinden muss, zu brechen, um den Mephiten, die dadurch hier gebunden sind, ihre Freiheit wiederzugeben. Und hoffentlich finden wir dort auch die vermissten Dorfbewohner oder zumindest Hinweise auf ihren Verbleib. Also, lasst uns die Sache angehen!"

Kylie schritt dann auch auf das Scheunentor zu, um es aufzumachen.

27
Extinction Curse / [OOC] Hinter dem Vorhang
« am: 01.08.2021, 19:00:12 »
Ich bin momentan auch ein bissl lahm, weil arbeitstechnisch und auch so viel um die Ohren, aber das wird sicher demnächst wieder besser. :)

28
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 01.07.2021, 18:53:49 »
Na endlich jemand, der mit mir spielen will... dachte sich Schneeflocke, als Nubithas davonflatterte. Munter spurtete der große Hund in großen Sätzen hinterher und sprang immer wieder hoch, wo der Mephit dann ganz schnell weiter an Höhe gewann.

Mit den berühmten Worten: "Keine Angst, der will nur spielen!" konnte Kylie ihn auch nur wenig beruhigen.

Aber tatsächlich würde der gutmütige Schneeflocke dem Kleinen natürlich nichts anhaben, sondern freute sich einfach über den Auslauf und die Bewegung, die er sichtlich genoss.

Beim Hof angekommen, dachte Kylie sich: War ja irgendwie klar, dass wir am Ende doch wieder hier landen.

"Danke Nubithas! Es ist schön, dass man sich so auf Dich verlassen kann."

An Wolf und die anderen gerichtet, fügt die Elfin noch an: "Eine clevere Taktik fällt mir hier eher nicht ein. Ich denke, wir gehen einfach rein, oder? Wenn dort wirklich noch Menschen gefangengehalten werden, müssen wir zusehen, dass ihnen nichts geschieht!"

29
Extinction Curse / [Feedback] Die oberen Ränge
« am: 18.06.2021, 20:36:09 »
@gudson: Willst Du eigentlich nur mitlesen, oder hättest Du auch Interesse daran, mitzuspielen? :)

30
Extinction Curse / [IC] I: Die Show muss weitergehen!
« am: 18.06.2021, 11:33:18 »
Kylie stellte erstmal keine weiteren Fragen. Es war offensichtlich, dass es dem kleinen Mephit schwerfiel, den Überblick zu behalten. Aber er hatte ihnen bereits jetzt sehr wertvolle Informationen geliefert und wenn sie erst das Haus der Druidenhexe in der Stadt aufsuchen würden, wo sich der Beschwörungskreis befinden musste, dann würden sich sicherlich weitere Fragen beantworten lassen.

"Vielen Dank Nubithas. Du bist wirklich eine große Hilfe. Das wissen wir sehr zu schätzen! Bitte, bring uns zu dem Kreis der Beschwörung."

Seiten: 1 [2] 3 ... 8