ShasarSpoiler (Anzeigen)
Spieler: Drazon
Volk: Halb-Ork
Klasse: Kleriker
Geschlecht: männlich
Gesinnung: neutral
Religion: Balinor
Stufe: 8
Erfahrungspunkte:
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Alter: 25
Größe: 1,82m
Gewicht: 93kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
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Initiative: +1
Sinne: Wahrnehmung: +5; Dunkelsicht 18m
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TP: 67
RK: 1W20+17 (+11 Rüstung, +4 Schild, +1 GE, +1 Ablenkung)
Berührung: 1W20+2, auf dem falschen Fuß: 1W20+16
Rettungswürfe:
ZÄH +9 (+6 GB, +3 KO)
REF +3 (+2 GB, +1 GE)
WIL +10 (+6 GB, +4 WE)
Spezialfähigkeiten: Steinkörper (SR 5/Adamantit, 8 Runden/Tag)
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Geschwindigkeit: 20 ft
Raum und Reichweite: 5ft
Grundangriff: +6/+1
Kampfmanöverbonus: +8
Nahkampf: Streitaxt+1 +9/+4 (1W8+3/x3)
Fernkampf: leichte Armbrust [MA] +8 (1W8/19-20)
Spezialangriffe: Positive Energie kanalisieren (5W6 Schaden, SG 15)
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Zauber pro Tag:
Grad 0: 4
Grad 1: 4+2
Grad 2: 3+1
Grad 3: 3+1
Grad 4: 2+1
vorbereitete Zauber:
Grad 0:
Magie entdecken, Stabilisieren, Licht, Wasser erschaffen
Grad 1:
Schild des Glaubens (2x), Göttliche Gunst, Heiligtum, Leichte Wunden verursachen (2x)
Grad 2:
Bärenstärke, Ausdauer des Ochsen, Person festhalten (2x)
Grad 3:
Gebet (2x), Schutz vor Energie, Magie bannen
Grad 4:
Göttliche Macht, Gift neutralisieren, Kritische Wunden verursachen
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STR 14 (12+2 Volk)
DEX 12
CON 16
INT 10 (12-2 Volk)
WIS 20 (14+2 Volk +2 Stufe +2 Gegenstand)
CHA 12
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Skillpoints per Level: (2 +Int); Rüstungsmalus -3
Heilkunde +17 (8 Ränge +3 KF +5 WE)
Motiv erkennen +17 (8 Ränge +3 KF +5 WE)
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1. Stufe: Zusätzliches Vertreiben
3. Stufe: Durchschlagende Zauber
5. Stufe: Spontan Zaubern
7. Stufe: mächtige Durchschlagende Zauber
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Volk: Halb-Ork
Dunkelsicht 18m
Orkische Wildheit
Umgang mit orkischen Waffen
Klassenfähigkeiten [Kleriker]:
Domäne: Erde und Luft
Erde: Säurepfeil, 4/Tag: Magischer Stein, 1/Tag: Erde und Stein aufweichen, 8 Runden/Tag: Steinkörper (SR 5/Adamantit)
Luft: Blitzbogen, 4/Tag: Verhüllender Nebel, 1/Tag: Windstoß, 8 Runden/Tag: Auf Luft gehen
6/Tag: Positive Energie kanalisieren (4W6 Schaden, 1W4+1 Runde fliehen; SG 15)
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Startgold: 23.500 GM
Rüstung: Ritterrüstung +3
Schild: Schweres Holzschild +2
Waffe: Streitaxt +1; leichte Armbrust [MA]
Kopf: Stirnband der inspirierten Weisheit +2
Ring: Schutzring +1
Heiliges Symbol, Silber
20 Bolzen
Gold: 19 GM
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Ein Halb-Ork in schwerer Rüstung steht vor euch. In der einen Hand hält er eine mit magischen Symbolen verzierte Axt und in der anderen ein schweres Schild aus Holz, auf dem groß das Symbol Balinors prangt. Um den Hals hängt ein Silberanhänger mit dem gleichen Symbol darauf.
Shasar hat kurze braune Haare, einen ebensolangen Backenbart und gutmütige braune Augen. Seine Gesichtszüge wären eigentlich recht freundlich, wenn er nicht immer leicht grimmig gucken würde. Er möchte den Eindruck eines gefährlichen Kämpfers im Auftrag seiner Gottheit machen, er ist aber ein netter Kerl und schütz die Natur und ihre Freunde wo er kann, ohne ihre ungeschribenen Gesetze zu brechen.
Shasars Vater, ein Ork, dessen Eltern im Eldeenreich wohnen, ist als junger Mann in die Schattenmarsche ausgewandert, da er mal etwas anderes als nur den ewigen Wald sehen wollte. Es gefiel ihm in der sumpfigen Gegend nur bedingt besser, aber er lernte seine künftige Frau und damit Shasars Mutter kennen und die Marschen gefielen ihm sofort besser. Als der kleine Shasar etwa 4 Jahre alt war hatte sein Vater Sehnsucht nach seiner restlichen Familie und genug vom Sumpf. Sie kehrten in den Titanenwald zurück und zogen Shasar bei seinen Großeltern auf.
Sein Vater kämpfte in den letzten Jahren des Krieges für das Eldeenreich und hat sich nun in den Kopf gesetzt den gesamten Kontinent zu erforschen. Er geht oft auf monatelange Reisen, immer in einen anderen Winkel der Welt. Die Mutter bleibt die meiste Zeit zu Hause und kümmert sich um Shasar und den Haushalt. Shasar hat gefallen an der Glaubenslehre des Jägers Balinor gefunden und ließ sich zum Priester seiner Kirche ausbilden. Dort ist er nun schon sein 10. Jahr und hat aktuell den Auftrag herauszufinden, was es mit den abnormalen Ogern und den seltsamen Ereignissen auf sich hat.