Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alauniira Eisvogel

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 27.03.2013, 15:03:17 »
@theOldHero
Bevor ich poste hab ich mal einen Wurfe auf Wissen Arkanes gemacht, ob ich das Tier erkenne. Falls es ne magische Bestie ist, sollte ich mit 29 etwas erfahren können.

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7553.new.html#new

Grüße

17
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 27.03.2013, 14:59:28 »
Wissen Arkanes
1d20d20+12 = (17) +12 Gesamt: 29

18
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 24.03.2013, 20:24:37 »
@Arosch
Ich hoffe es geht dir wieder besser jetzt !

19
Blut und Eisen / Das Fest der Lichter
« am: 24.03.2013, 13:56:56 »
Auch Alauniira begibt sich auf das Gefährt. Die Frage nach ihrer Rivalin irritiert sie zwar etwas, aber da sie den Auftrag nicht verlieren möchte, spricht sie das Thema nicht an und harrt der Dinge die da kommen. " Ich werde schon klarkommen und die Probleme beseitigen "

20
Blut und Eisen / Das Fest der Lichter
« am: 23.03.2013, 20:09:57 »
Mit einem freundlichen Lächeln bedenkt die Gnomin den jungen Mann vor ihr und streckt ihm die Hand zur Begrüßung hin. " Freut mich euch kennen zu lernen Hennen. Ich bin in der Tat wegen eures Mitreisenden gekommen. Euer Wagen weist wohl einige Beschädigungen auf derer ich mich anzunehmen gedenke. Vielleicht könnt ihr mir die Probleme beschreiben " wendet Alauniira sich an den Händler. " Je eher ich fertig bin, desto eher könnt ihr das Lichterfest besuchen. Am besten begleite ich euch in euer ausgewähltes Gasthaus. Dort wird es eine Örtlichkeit geben, die wir für meine Zwecke gut nutzen können. "

21
Blut und Eisen / Das Fest der Lichter
« am: 22.03.2013, 18:48:18 »
Grinsend und mit dem schweren Werkzeugkoffer läuft die junge Magieschmiedin durch die Gassen. Als sie in eine weitere Gasse einbiegt, wo das Fest in vollem Gange ist stolpert sie fast über den Karren eines Händlers der, Kariats Beschreibung nach, tatsächlich der Händler sein könnte welcher auf sie angewiesen ist. Was sie aber am meisten irritiert ist der Umstand dass sie von einem jüngeren Mann, offensichtlich einem Menschen angestarrt wird. Zuerst schaut sie etwas verwirrt an sich herunter nur um dann auf die beiden zuzugehen und den Jüngeren der beiden von oben bis unten zu mustern. " Sieht irgendwie krank aus der Typ. Ob er noch nie eine Gnomin gesehen hat ? " denkt sie sich. " Nein das kann nicht sein " schalt sie sich selbst in Gedanken nur um dann ihren Gegenüber anzusprechen. " Habe ich einen buschigen Schwanz an meinem Hintern oder warum schaut ihr mich wohl so verblüfft an ? Darf ich mich vorstellen ? Alauniira Eisvogel, meines Zeichens Gnomin, Magieschmiedin, und wenn ich euren Karren so sehe, könnte euer Begleiter jener Händler sein welchen ich auf die Bitte von Kariat hin hier treffen wollte "

22
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 20.03.2013, 18:36:45 »
Kann ich davon ausgehen, dass Hennen mich anstarrt ?

23
Blut und Eisen / Allauniira
« am: 19.03.2013, 16:25:59 »
Zuerst will Alauniira widersprechen und Kariat dazu bringen auch mit auf das Fest zu gehen. Dann aber ruft sie sich in Gedanken dazu auf seine Wünsche zu respektieren und greift sich die große Werkzeugkiste. Während sie die Werkstatt verlässt dreht sie sich noch einmal zu ihm um. " Ich werde dir was Leckeres vom Fest mitbringen alter Brummbär " Dann schließt sich die Tür hinter der jungen Gnomin.

24
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 17.03.2013, 13:11:44 »
Jo kannst schieben

25
Blut und Eisen / Allauniira
« am: 15.03.2013, 16:23:28 »
Liebevoll streicht Alauniira Kariat über den Rücken. " Du brauchst dich nicht zu schämen dass ich dir beim Essen helfe. So lange wie wir uns kennen ist das doch normal. Und auf die Augen des Käufers von dem Drako freue ich mich jetzt schon. Und jetzt guten Appetit " Irgendwie hat die junge Gnomin den Eindruck dass Kariat in dieser Arbeit sein Meisterstück sieht, weil er wohl der Meinung ist nicht mehr viele Jahre zu haben. Sie weiß nicht ob Kariat ihr eine Krankheit verschwiegen hat. Sie nimmt sich vor in der nächsten Zeit etwas aufmerksamer zu sein.

26
Blut und Eisen / Allauniira
« am: 14.03.2013, 17:43:08 »
" Nein viel habe ich von den Buden noch nicht gesehen. Wenn wir den Händler heute Abend zufrieden gestellt haben, können wir uns ja mal alles ansehen - macht bestimmt Spaß. " Dann schaut die Gnomin auf Kariats verletzte Hand. " Soll ich dir dein Fleisch kleinschneiden? Dann kannst du deine verletzte Hand etwas schonen, " Dann schaut sie rüber zu Drakon. " Wir werden dein Meisterwerk schon an den Mann bringen " sagt sie zu Kariat mit einem Grinsen im Gesicht

27
Blut und Eisen / Allauniira
« am: 14.03.2013, 14:39:21 »
Alauniira muss lachen über die Dekorationslust ihres Mentors. " Wird schon hinhauen, warum sollen sie nicht mehr funktionieren. Aber jetzt essen wir zuerst mal das Vogeltier bevor es den Kopf in den Sand steckt " Die Gnomin packt die Einkäufe auf den Tisch. " Ich werde mal den Tisch decken. " Und während sie dieses tut erzählt sie weiter. " Ach übrigens ich habe unsere Freundin Reba gesehen. Aber ich bin ihr soweit wie möglich aus dem Weg gegangen " Dann ist der Tisch fertig gedeckt. " Komm setz dich hin wir essen mal in Ruhe "

28
Blut und Eisen / Allauniira
« am: 12.03.2013, 23:55:26 »
Immer noch in Gedanken versunken nickt Alauniira nur abwesend. An das Fest hatte sie gar nicht mehr gedacht. Sie wartet geduldig bis das Essen für Kariat und sie fertig ist und macht sich dann grübelnd auf den Heimweg. Dass sie nicht genau weiß, was die Feuergnomin gemeint hat nagt an ihr. " Na was solls, lass sie reden " entfährt es ihr laut, obwohl sie es nur denken wollte. Hastig und mit etwas Scham schaut sie sich um ob sie gehört wurde. Schließlich wird ihr Gang schneller.

29
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 12.03.2013, 14:55:12 »
@TheOldHero

Sense Motiv mit 17 - bitte schön
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7553.new.html#new

30
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 12.03.2013, 14:53:56 »
Sense Motiv
1d201d20-1 = (18) -1 Gesamt: 17

Seiten: 1 [2] 3 ... 5