Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alauniira Eisvogel

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Alauniira findet den Vogel und das Ei sehr lustig. Als sie durch Prüfung des riesigen Eies herausfindet, dass es anscheinend innen hohl ist und kein Nachwuchs des Vogels enthalten kann, nimmt sie einen Dolch heraus, welcher als Griff eine kunstvoll stilisierte Rose aufweist und öffnet das Ei, ohne es dabei in mehr als zwei Stücke zu spalten. Neugierig und gespannt auf den Inhalt öffnet sie das Ei vorsichtig.

62
Wahrnehmung - Entdecken fürs Ostereierversteck
1d201d20+12 = (20) +12 Gesamt: 32

63
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 10.03.2009, 20:46:44 »
1d61d6+1d8 = (2) +(4) Gesamt: 6

64
Online-RPG-Organisation / Suche Runde
« am: 09.03.2009, 19:07:33 »
Ich leite grad meien erste eigene Kampagne und muss noch Erfahrungen sammeln - deshalb sorry, komm ich nicht in Frage als SL

65
Online-RPG-Organisation / Suche Runde
« am: 09.03.2009, 17:50:28 »
Hallo alle miteinander

Auch ich möchte ich mich meinen beiden sehr kurzen Ex - Mitspielern anschließen.

Was die Höhe der Stufe betrifft, stimme ich eher mit Fräulein Lavrial überein. Außerdem, wäre es schön mal einen SL zu haben, bei dem ich bei der Rasse nicht soooo begrenzt bin.

66
Ich finds auch schade, dass es gerade, als ich so einen schönen Charakter spielen durfte, zuende gehen muss.

Ich hab ja auch grad meine erste eigene Runde am Laufen und kenne das ein oder andere Problem - Schade dass du sie nicht in den Griff bekommen hast - vielleicht sieht man sich mal wieder in anderen Runden.

Aber wenigstens Sensemann muss meinen, mal wieder exotisch angelegten, Charakter nicht länger ertragen  :P

67
Forgotten Realms - Nachtschatten / 3. Schlachtfeld
« am: 05.03.2009, 00:31:24 »
Alauniira ist etwas verwirrt. Einen Moment überlegt sie, was sie tun soll. Einerseits könnte sie versuchen den Goblinreiter am Zaubern zu hindern, oder sie könnte ihren Mitbrüdern im Nahkampf beistehen. Dann fasst sie einen Entschluss und setzt diesen dann auch in die Tat um. Sie spricht einige magische Worte. Am Ende der Intonation, zeigt sie mit dem Zeigefinger ihrer rechten Hand auf den, im Zaubern, begriffenen worgreitenden Goblin und schreit in dessen Richtung : FLIEH


Standartaktion : Zaubern
Freie Aktion : Schreien


Spoiler (Anzeigen)

68
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 01.03.2009, 17:05:20 »
Freut mich so willkommen zu sein :grin:

Dafür werd ich euch immer brav heilen.


MfG
Das halbe Dunkle

69
Forgotten Realms - Nachtschatten / Statusthread
« am: 28.02.2009, 17:41:07 »
Alauniira Tlin’orzza
Priesterin des Gottes der Morgendämmerung Stufe 1


TP: 10 / 10
Initiative:+0
Zustand: normal
Geschwindigkeit: 30 ft. (6 Felder)


 
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

70
Forgotten Realms - Nachtschatten / Feld der Seelen
« am: 28.02.2009, 17:32:35 »
Alauniira Tlin’orzza
Priesterin des Gottes der Morgendämmerung

Religiöser Glaube:
Spoiler (Anzeigen)


Heimatregion:
Spoiler (Anzeigen)


Charakter
Spoiler (Anzeigen)


Charakter
Spoiler (Anzeigen)


Charakter
Spoiler (Anzeigen)

71
Forgotten Realms - Nachtschatten / Taverne
« am: 28.02.2009, 16:27:13 »
Hallo alle miteinander

Die halbdunkelelfische Priesterin des Lathanders, wohl Mitglied der 2.Gruppe, Alauniira mit Namen stellt sich hiermit den anderen Recken vor.

Ich hoffe es wird ein schönes Spiel :D

72
Allgemeines Würfelforum / Anfangsvermögen
« am: 28.02.2009, 15:38:43 »
5d45d4 = (3, 2, 2, 2, 3) Gesamt: 12

Seiten: 1 ... 4 [5]