Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fiona

Seiten: 1 ... 112 [113] 114 ... 137
1681
Hmm... Du hast wahrscheinlich Recht... durch das Rapid Summoning ist das wohl anders als sonst (normalerweise tritt der Zauber ja direkt vor Deiner nächsten Aktion ein, aber das ist bei Dir ja anders :)).

1682
Du allerdings erst nachdem der Bär agiert hat, der ist ja kurz vor Dir dran.

1683
Spellcraft dürfte nix nutzen...

Zitat
Identify a spell being cast. (You must see or hear the spell’s verbal or somatic components.)

Die Komponente ist zwar da, aber deswegen ist es immer noch kein Spell. ;)

1684
Yep, die Boots of Speed anwerfen hatte ich vergessen dazuzuschreiben, aber sollte ja aus der Beschreibung heraus klar gewesen sein. :)

1685
Oh, ok. Dann nur 1 AP (auf den ersten Angriff; ich weiß ja vorher nicht, ob das so schon trifft ;)).

1686
Wir haben ja noch genug von den Dingern, von daher...

Action Point für 1. & 3. Angriff

1. Angriff + 2d62d6 = (5, 1) Gesamt: 63. Angriff + 2d62d6 = (3, 1) Gesamt: 4

1687
Fiona begibt sich mit einem flinken Schritt in den Rücken der Spinne, um sie mit der Dunkelelfin Luviren zusammen in die Zange zu nehmen, und aktiviert dabei ihre Stiefel indem sie die Fersen kurz zusammenschlägt. Von da aus attackiert die nun beschleunigte Fiona das Spinnenwesen mit wilden Kettenhieben.
5-Fuß Schritt nach Norden (sofern die Spinne von da aus noch angreifbar ist, sonst erstmal stehenbleiben)
Boots of Speed anwerfen
Voller Angriff gegen Spinne (ggfs. weiter gegen den nördlichen Stangenwaffenkämpfer)

1688
Ok, wenn ich das richtig sehe, kann ich ja zwei Felder diagonal noch angreifen (sonst sind die Angriffe um 2 Punkte schlechter, weil ich mich dann woanders hinstellen muss).

Voller Angriff gegen die Spinne (mit Flanking eingerechnet); Power Attack 10

1. Angriff

Attack 1d201d20+14 = (5) +14 Gesamt: 19Damage 2d42d4+33 = (3, 2) +33 Gesamt: 38Fire Damage 1d61d6 = (1) Gesamt: 1

2. Angriff (Haste)

Attack 1d201d20+14 = (16) +14 Gesamt: 30Damage 2d42d4+33 = (2, 3) +33 Gesamt: 38Fire Damage 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

3. Angriff (BAB-5)

Attack 1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21Damage 2d42d4+33 = (4, 1) +33 Gesamt: 38Fire Damage 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

Falls die Spinne schon verfrüht fallen sollte, gehen etwaige übriggebliebene Angriffe dann auf den nördlichen Stangenwaffenkämpfer (ohne Flanking, mit erhöhter Position; also 1 Punkt niedriger der Angriffswurf dann).

1689
Nach der Beschreibung würde ich sagen, kommt das zweite eher von dem Amulett.

Jedenfalls hat Morningstar da ja nichts von einem weiteren Zauber erwähnt, sondern vielmehr eine plötzliche Veränderung beschrieben, deren Quelle so nicht ersichtlich ist.

Könnte auch Contingency sein. Oder das Amulett ist ein Contingent Spell Item.

Sowas halt eher, denke ich.

1690
Hehe, ich hab's auch im Wesentlichen einfach nur verpeilt, das in der halben Stunde zu machen... wäre natürlich normalerweise passiert, das stimmt schon. Aber dürfte ja jetzt eh nicht wirklich kriegsentscheidend sein. ;)

1691
Wie sieht das denn aus, wenn man sie totstellt und keine Wunden hat... ::)

1692
Fiona sieht nun einen Teil der Dunkelelfengruppe unter sich aus der Grube hervorkommen. In dem Moment wirkt sie einen Zauber, um sich für den bevorstehenden Kampf zu wappnen. Dann hält sie ihre Kette bereit, um ihre Verbündeten zu unterstützen.
Divine Power zaubern

evtl. AoOs werden als Trip ausgeführt.

1693
Wie tief sind die Gegner denn unten in der Grube? Da geht's so abschüssig runter, man muss nicht klettern, um da reinzukommen, oder? Also maximal 5-10 Fuß dann, richtig?

Könntest Du da evtl. auch so Höhenangaben dazuschreiben, wie bei Morn, wenn er fliegt?

Unsere Höhle würde ich dann als NN annehmen, denk ich mal.

Ich glaube das wäre schon sehr hilfreich, was das 3D-Vorstellungsvermögen angeht. :)

1694
Initiative 1d201d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5

1695
...außer man hat Kampfreflexe. :D

Seiten: 1 ... 112 [113] 114 ... 137