Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Durin Eisenschild

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Nochma,
1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9

2
Reflex    - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1d20 1d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10

3
Ich nehm keine Moveaktion mehr, stehe nahe genug an zwei Gegnern dran, was will man mehr?

4
Das runzlige Gesicht des Zwerges läuft vor Zorn rot an. "VERDAMMTES SPINNENPACK!!", wettert er und zieht und zerrt, so stark er kann, an den Spinnweben, die ihn halten

5
Standardaktion: Befreien aus dem Netz
ST-Wurf: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

6
"Klingt beides nicht verlockend", Durin scheint etwas angespannt, "Hier legen sie uns einen Hinterhalt. Dort kann aber auch einer liegen... und wir lassen diese Drünnen oder was das ist in unserm Rücken..."
Nur kurz sinnt Durin über seine Möglichkeiten nach und befindet es besser dem Mensch seinen Willen zu lassen. Auch wenn es vielleicht die schlechtere Wahl ist, so geht er doch lieber einer zeitaufwändigen Diskussion aus dem Weg. Zeit zu verlieren könnte genauso gefährlich sein, wie der falsche Weg.
"Ja", brummt er und adjustiert noch einmal kurz an seiner Rüstungsgurten herum, "Geh'n wir da lang. um die Drimmen kümmrn wir uns später."

7
Sry, wollte eigentlich am Donnerstag noch posten, da dann aber eine Vorlesung ausgefallen ist, bin ich früher nach Hause gefahren (dort hab ich keinen PC mehr, der steht jetz hier in meiner Wohnung).

8
Durin folgt nickend Morns Ausführungen. Der Mensch scheint den vorsichtigen Mut der Zwerge zu teilen.
"Das macht es auch nicht viel gefährlicher", meint der Zwerg bestimmt, "Tun wir's einfach!"

9
Missmutig stapft der Zwerg, der von Alarmanlagen komplizierter als ein Bindfaden mit Glöckchen nichts versteht und noch weniger hält, mit den anderen durch den Tunnel. Auch wenn er den Kampf nicht scheut, ihn sogar bewusst sucht, ist es ihm doch lieber vorerst unbemerkt voran zu kommen.
"Die suchen uns doch bestimmt mit Hexerei.", beginnt der wenig magiebewanderte Krieger, "Lässt sich das nicht verhindern, Meister Tiriandell?"

10
Hey, ich bin wieder da, also hör auf mich zu verwetten wie bargeld! :X :wink:

11
"Ja. Bloß nicht verharren!", Durin nickt zustimmend und wischt etwas Blut von seinem Harnisch, "Auf, auf! "
Gefährlicher wird es so oder so.

12
Sorry, bei mir herrscht momentan absolutes Chaos, ich zieh um. Komm kaum zum lesen und posten.

13
Während die kleine Unterreichbewohnerin und der Mensch den Elf wieder zu Kräften kommen lassen, späht Durin noch missmutig hin und her. Argwöhnig dreht er sich vom dunklen Gang weg und wieder den anderen zu.
"Hammer und Amboss", schnauft er, "Ein Hinterhalt. Wir sind reingerannt; in die Falle.  Wie Kaninchen..."
Als er Airras Hilfe entgegen nimmt, lockert sich sein ernster Gesichtsausdruck auf.
"Danke, Fräulein Tiefenecho. Auch wenn mich das daran erinnert hat, wie ein Jungzwerg einen Bär in seiner Höhle störte und nur mit knapper Not entkam. Wir haben ihn gefunden, einen Dummkopf gescholten und nach Hause zurück gebracht...
Ich weiß zu schätzen, was ihr da für mich tut. Mit den Jahren, schätzt man eine schnelle Wundversorgung. Irgendwann muss man nicht mehr mit blutenden Wunden marschieren, um sich zu beweisen.
Außerdem, Ihr wisst, dass unser Volk auf den Nutzen eines Gefährten wohl kaum nach dessen Größe schließt."
, mit einem Zwinkern beendet der gedrungene Krieger das Zwiegespräch.
"Die beiden sind abgehauen.", fasst er nüchtern zusammen, "Mit Hexerei, oder? Kommen sie zurück? Warnen sie die andern? Was meint Ihr Fiona?"

14
Behäbig erhebt sich Durin, nachdem die Kugel ihn berührt hat. Dann schließt er zu Llandor auf, in der Hoffnung von dort aus mehr sehen zu können.
Aufstehen
Bewegen nach AV 17

15
"Was nun?", fragt der Zwerg und geht weiter in den Tunnel hinein.
Bewegen nach AW 13

Seiten: [1] 2 ... 12