Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tigis

Seiten: 1 ... 9 [10]
136
Teufelszeug / Mitten im Dreck
« am: 22.03.2009, 21:24:25 »
Luminus? Nie gehört..., denkt sich Tigis.
"Also gut, ich werde diesen Luminus für dich beobachten, was auch immer ich dann sehen sollte, ich werds deinem Diener morgen sagen..."
Damit geht Tigis zügig in die von Krizzit gewiesene Richtung.
Hmm, meine Sachen hab ich nicht bei mir, wenn Aliira nichts passendes dahat, muss ich mir noch n Seil besorgen...

137
Teufelszeug / Mitten im Dreck
« am: 22.03.2009, 20:39:39 »
"Schön", sagte Tigis hastig. "Hast mein Wort, und jetzt?"
Also ob dir das irgendwas bedeutet...

138
Teufelszeug / Mitten im Dreck
« am: 22.03.2009, 20:10:48 »
Beim Anblick der grünen Zunge schnaubt Tigis verächtlich.
Und wer wäre das, den ich für dich beobachten soll? "Belohnt" werde ich ja wohl im Vorraus..."

139
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 22.03.2009, 19:01:20 »
Walther ist bestimmt im Suff durch ein Portal gefallen^^

140
Teufelszeug / Mitten im Dreck
« am: 22.03.2009, 18:46:13 »
Tigis mustert Krizzit mit einem teils ungläubigen, teils erstaunten Blick.
Was sind DAS denn für Neuigkeiten?..., denkt sich Tigis. Und auch noch von dieser Echse...schälen will die mich jedenfalls nicht, so lang wie die schon Infos gegen Klimper tauscht wär sie da schon längst im Totenbuch gelandet...Verdammt, Aliira ist eine der wenigen hier, auf die man sich einigermaßen verlassen kann...zumindest rauszufinden, wo die steckt, soviel bin ich ihr schuldig.
Mit sichtlichem Misfallen über dieses Wort fragt Tigis: "Und was wäre dieser..."Gefallen"?"du hässliges Schuppenvieh, denkt sich Tigis dazu, der sich nicht sicher ist, ob es so klug wäre, diesen Satz in dieser Situation tatsächlich auszusprechen.

141
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 20.03.2009, 20:47:47 »
Stimmt, da haste recht...
Naja, es sind ja nicht nur die Sprachen, wir haben wirklich SEHR viele Ähnlichkeiten...naja was solls, ich nehm einfach mal infernal, wird schon hinkommen^^

142
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 20.03.2009, 15:04:57 »
Ja, abyssisch hab ich ja schon, hab mir auch gedacht, dass ich wohl oft mit tanar'ri als geschäftspartner zu tun hab. Ich denke aber, dass es sich mit Baatezu da anders verhält (lasse mich aber auch eines Besseren belehren), außerdem hätt ich dir dann ja deine Sprachenkonfiguration geklaut^^

143
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 19.03.2009, 00:10:47 »
So fertig (bis auf eine Sprache, da fällt mir aber verdammt noch mal nichts vernünftiges ein)...Aliira kannst ja mal in meiner Hintergrundgeschichte lesen, wie ich das jetzt gelöst hab.

144
Teufelszeug / Die Seelenhalle
« am: 18.03.2009, 22:35:44 »
Ausgestiegen (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 9 [10]