Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tigis

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
Teufelszeug / Im Schatten der Dame
« am: 15.09.2009, 19:29:33 »
hmm, +1 auf Angriffe und Scahden vergessen, also 22/7 und 13/6

17
Teufelszeug / Im Schatten der Dame
« am: 15.09.2009, 19:28:31 »
Zitat
Mit Überraschung nahm Tigis das zweite Opfer des Teufelchens zur Kenntnis.
Keine schlechte Trefferquote...
Ein wenig würde Tigis sicher noch hierbleiben, wenn die Situation aussichtslos werden würde, würde er sich aus dem Staub machen.
Letztendlich schuldete er diesen Fremden nichs, naja, jedenfalls nicht viel.
Die Sache in der Taverne, daran ist der Magier schuld, und der hat dafür ja bereits bezahlt. Etwas anderes lässt ihn jedoch nicht los, ein Gedanke, der ihn anschreit, gefälligst hierzubleiben und zu kämpfen. Er denkt an seinen Traum.
Und während er denkt, geschehenseine Bewegungen fast wie von selbst, als ob er sein Leben lang nichts anderes getan hätte (wobei das für einen Großteil seines Lebens wohl auch wahr ist). Wie in Trance sticht Tigis zwei weitere Male auf das Teufelchen ein.

Angriff HH: 1d201d20+4 = (17) +4 Gesamt: 21
Schaden: 1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6

Angriff NH: 1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12
Scahden: 1d61d6+1 = (4) +1 Gesamt: 5

18
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 05.09.2009, 17:23:12 »
Nee, aber Luminus hat geschrieben, dass alle, die vor dem Teufelchen dran sind, schon ahndeln dürfen. Und das bin ich ja.

19
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 05.09.2009, 10:44:55 »
Hab ja echt Würfelglück heute...

20
Teufelszeug / Im Schatten der Dame
« am: 05.09.2009, 10:44:33 »
Zitat
Tigis nutzt die Gunst der Stunde, als das Teufelchen von Luminus' Zuaber (oder was auch immer für Tricksereien sein sollen, denkt er sich) abgelenkt ist, und schlägt zwei weitere Male zu.
Ich hab schon ganz andere als dich ins Totenbuch geschrieben...

Angriff: 19, Schaden 3, Angriff 4, Schaden 4

21
Teufelszeug / Acheron lässt grüßen
« am: 05.09.2009, 10:37:03 »
Full Round attack:

Haupthand:
Angriff: 1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19
Schaden: 1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3

Zweithand:
Angriff: 1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Schaden: 1d61d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4

22
Teufelszeug / Im Schatten der Dame
« am: 31.08.2009, 13:56:50 »
Zitat
Tigis hatte sich mental auf das Erscheinen des Teufelchens, das den zwar immer besoffenen, aber seiner Einschätzung nach doch nicht ganz unmächtigen Walther einfach hat verschwinden lassen.
Obwohl seine Überraschung es nicht mit einem, sondern gleich sechs Zaubertäben in den Händen zu sehen, recht groß ist, schafft es Tigis, noch bevor irgendetwas anderes passiert, blitzschnell einen Hieb mit seinem Rapier durch das Fenster hindurch zu platzieren.


23
Teufelszeug / Acheron lässt grüßen
« am: 31.08.2009, 13:51:14 »
Angriff:
1d201d20+4 = (9) +4 Gesamt: 13
Schaden:
1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3

24
Teufelszeug / Acheron lässt grüßen
« am: 31.08.2009, 13:39:43 »
Hm, ok, auch gut ;)

25
Allgemeines Würfelforum / Für Morningstars Voicechatrunde
« am: 30.08.2009, 19:08:19 »
TP: 1d41d4 = (2) Gesamt: 2

26
Teufelszeug / Acheron lässt grüßen
« am: 30.08.2009, 19:07:20 »
Ist aber eh egal weil ich ja immer vor dem teifelchen dran bin so wie ich das jetzt versteh.

27
Teufelszeug / Acheron lässt grüßen
« am: 30.08.2009, 19:06:06 »
ini
1d201d20+3 = (8) +3 Gesamt: 11

28
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 29.08.2009, 16:28:45 »
Tigis, der noch draußen steht, geht alles viel zu schnell.
Der großmäulige Magier ist verschwunden, Aliira beim Sprung durchs Fenster am Fensterrand hängengeblieben.
Reflexartig zieht Tigis sein Rapier und sein Kurzschwert, die an seinem Ledergurt hängen.
Na, mich kriegt das Drecksding nicht so leicht...
Mit diesem Gedanken bewegt sich Tigis still an die Stelle links vom Fenster, um sich noch einen Rest Deckung zu gönnen, und lugt in den Raum.
Wenn ich dich erwische...
Spoiler (Anzeigen)

29
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 04.08.2009, 20:52:38 »
Ja, bin jetzt auch endlich wieder da und fahr auch diesen Sommer nicht mehr weg. Zwei Festival- Urlaube sollten auch reichen ;)

30
Teufelszeug / Die Wunder der Stadt
« am: 04.08.2009, 20:51:12 »
Unnötige Gewalt und Zwerstörung... Klingt stark nach etwas, was bei Tigis normalerweise links in die Knochenschüssel rein und rechts wieder rausgeht.
Überhaupt aber hörte er nur am Rande zu, denn in seinen Gedanken war er immernoch in seinem Traum und anderen Dinegen, die es noch zu erledigen galt. Zum Beispiel war da Krizzit.
Schleißlich schüttelte er den Gedanken aber ab, in dem er sich dachte: Wenns nur 10 Minuten Weg sind...Werd ichs wohl noch rechtzeitig nach hause schaffen...Und wenn nicht...ach, man wird sehen...
"Also gut, ich bin dann auch bereit. Gehen wir."

Seiten: 1 [2] 3 ... 10