Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yakra

Seiten: 1 ... 10 [11]
151
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 02.04.2009, 19:00:15 »
Yakra legt ihre Hand auf den Griff ihrer Axt und lässt den Blick über die nahezu vollkommene Zerstörung gleiten. Obwohl sie von der Katastrophe gehört hat wird ihr erst in diesem Moment das wahre Ausmaß der Zerstörung klar. Mit einem Schlucken vertreibt sie die niederschmetternden Gedanken und entfernt sich ein Stück von den anderen einen sicheren Abstieg zu suchen, aber auch um sie nicht sehen zu lassen wie sehr sie der Anblick des verbrannten Tals bewegt.

Das darf nicht wieder passieren..

Mit lauter Stimme ruft sie schließlich den anderen zu: "Sehen wir zu das wir da runter kommen!"

Mit ausgestrecktem Arm deutet sie auf den riesigen Baum in der Mitte der Senke

152
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 29.03.2009, 14:55:26 »
Ich bin da und aktiv ^^

153
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 29.03.2009, 14:54:52 »
"Ich glaube er will uns zum Tempel bringen."

Mit einem Knurren fügt sie hinzu: "Aber traut dem Kerl bloß nicht!"

Sie wendet sich an Venustas und fügt erklärend hinzu: "Das ist ein Waldbewohner. Genau wie zu uns spricht auch der Geist des Waldes zu ihnen. Mit dem Unterschied das sie allesamt Feiglinge sind!"

Yakra spuckt einmal auf den Boden und fährt dann fort.

"Mich wundert es ja, dass ich überhaupt noch mal einen von ihnen zu Gesicht bekomme. Viele können nicht mehr übrig sein..."

Die Orkin macht ein paar Schritte in Richtung Aomoris und deutet so an, dass sie ihm folgen wird.

Gut das ich den Weg zum Tempel auch selbst kenne. Wenn er uns in die Irre führen will, dann wird er was zu spüren bekommen.

154
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 27.03.2009, 20:10:47 »
Yakra nickt Gorn und Pieron bestätigend zu.

"Ja, ich bin ebenfalls unterwegs zum Tempel und ja, ich bin eine Orkin."

Als sie Aomori bemerkt verengen sich ihre Augen zu Schlitzen und sie starrt ihn eindeutig feindselig an.

"Na was haben wir denn da? War ja klar das einer von euch hier irgendwo herumschleicht."

155
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 25.03.2009, 16:35:58 »
Yakra tritt ein paar Schritte zurück und bringt so etwas Abstand  zwischen sich und die exotische Gruppe. Misstrauisch mustert sie erst den Minotaurus und dann Venustas und den kleinen Drachen.
Verwirrt greift sie sich mit den Händen an die Schläfen und massiert diese mit ihren Fingern.
Schließlich nickt sie bestätigend als Varag sie vorstellt  und blickt dann jeden aus der Gruppe nochmal eingehend an.

"Ich habe eurem Freund da tatsächlich vor den Gnomen gerettet." Nach einer kurzen Pause fügt sie hinzu: "Seid ihr zusammen gereist? Kommt ihr vom selben Ort? Was sucht ihr hier im Wald?"

Offenbar versucht sie ihre Verwirrtheit zu bekämpfen indem sie in rascher Folge all das ausspricht was sie verwirrt.

156
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 24.03.2009, 07:14:25 »
Hi Aomori

@Venustas
Also am Besten beißt er ja gar nicht  :grin:

157
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 23.03.2009, 17:53:15 »
[Yakra runzelt die Stirn.

Also du heißt Varag und du bist ein Varag? ... Ich verstehe. Also zumindest habe ich sowas wie dich hier noch nie gesehen.

Obwohl sie Varags Erzählungen über seine Herkunft nicht ganz versteht nickt sie einfach und gibt sich vorerst damit zufrieden.

Wieso sollte der Geist des Waldes ein toter Baum sein? fügt sie auf seine Frage hin verwirrt hinzu bevor sie leise auflacht.

Nein nein, du bist wirklich nicht von hier. Sie nickt erneut, wie um sich selbst zu bestätigen und startet dann einen knappen Erklärungsversuch.

Der Geist es Waldes ist der Wald selbst, seine Stimme, das Rauschen, das Leben.

158
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 23.03.2009, 12:14:51 »
Nach einem kurzen Moment zieht die Orkin ihre Hand wieder zurück.

Deinen Namen hast du mir schon gesagt. Ich will vor allem wissen woher du kommst und was du bist.

Die Orkin legt wieder den Kopf schief und blickt Varag überlegend an. Offenbar ist sie sich nicht sicher woran sie bei ihm ist.

Du musst aber wirklich von weit weit weg kommen, wenn du nicht weißt das der Geist des Waldes mit unserem Stamm untrennbar verbunden ist.

Erneut stiehlt sich Neugier auf ihre Züge.

159
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 22.03.2009, 13:36:24 »
Yakra hört sich seine Worte an und nickt dann bestätigend.

Die Kleinen spielen in letzter Zeit verrückt... und sie treiben sich an Orten herum an denen sie nichts zu suchen haben. Deshalb bin ich hier.

Die Orkin tritt näher und streckt ihre Hand in Richtung Varag aus. Ihre andere Hand bleibt jedoch weiterhin locker am Axtgriff liegen.

Ich bin Yakra und ich habe dir geholfen. Wenn auch nicht ganz alleine.

Während sie abwartet ob er ihre Hand schüttelt versucht sie ihm in die Augen zu schauen.

Ich denke du bist mir einige Antworten schuldig. Also wie wäre es wenn du mir jetzt verrätst wer und vor allem was du bist und was du von den Kleinen wolltest.

160
Sklaven des Wahnsinns / Aktueller Status
« am: 22.03.2009, 10:47:03 »
Yakra

TP: 22/22
Nichttödlicher Schaden: 0

Primärere Angriffe:
Streitaxt +8 (1d8+4) -

RK: 21 (10 +2 [DEX] +6 [Chitinrüstung] +2 [heavy wooden shield] +1 [shield specialisation]  -
Touch: 12
Flat-footed: 16

Initiative: +2

Rettungswürfe:
Reflex +2
Willen -1
Zähigkeit +6

Status:
normal

161
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 22.03.2009, 10:21:51 »
Hallo an alle.
Ich habe die Kampagne mit Interesse mitverfolgt und nehme nun letztendlich selbst daran teil. :)

Ich hoffe ihr nehmt meine Orkin gut bei euch auf  :grin:

162
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 22.03.2009, 10:18:50 »
Bei der Gestalt die durch den Eingang tritt handelt es sich um eine für ihre Art durchschnittlich große, aber sehr muskulöse Orkin. Ihr schwarzes Haar hängt ihr in vielen dünnen Zöpfen bis über die Schultern herab. Ihre Gesichtszüge weißen die typischen orkischen Merkmale auf, wirken allerdings im direkten Vergleich mit den meisten anderen Orks feiner und weniger primitiv und grobschlächtig.

Die Orkin ist in eine Rüstung aus Leder und den Fellen verschiedenster Tiere gekleidet, die immer wieder durch an ihr befestigte Zähne oder Hauer von Wildtieren verziert wird. An ihrem Gürtel ist eine große, erstaunlich gut gearbeitete Streitaxt befestigt. Die Hand der Orkin liegt locker am Griffbereich dieser Axt. Auf ihrem Rücken befindet sich ein hölzerner Schild.

Die erdfarbene Haut der Orkin ist an den freien Stellen mit Pflanzensäften und schwarzer Farbe verschmiert. Die Farbe zeichnet dabei besonders in ihrem Gesicht einige gleichmäßige Linien, während der Rest ihrer Bemalung wohl vor allem der Tarnung dienlich ist.

Ein Blick in das Gesicht der Orkin verrät ebenfalls, dass sie dich neugierig und auch ein klein wenig misstrauisch mustert. Schließlich fängt sie in der Handelssprache an zu sprechen.


Na, schon wieder auf den Beinen? Vielleicht verrätst du mir als kleines Dankeschön ja mal wer du bist und was du von den Gnomen wolltest.

Yakra legt den Kopf schief und betrachtet Varag weiterhin eingehend. Ihr Tonfall zeugt eher von Neugier als von Misstrauen.

163
Sklaven des Wahnsinns / Yakra
« am: 22.03.2009, 01:23:03 »
Allgemein (Anzeigen)
Werte (Anzeigen)
Rettungswürfe (Anzeigen)
Fertigkeiten und Talente (Anzeigen)
Ausrüstung (Anzeigen)
Aussehen (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 10 [11]