Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aomori

Seiten: 1 [2] 3 ... 21
16
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 8.1
« am: 15.06.2010, 23:51:35 »
Endlich hat sich Aomori von den klebrigen Fäden befreit und dabei gar nicht mitverfolgen können, was um ihn herum vorgeht. Sobald er die erste Spinne erblickt, schleudert er ihr reflexartig einen heftigen magischen Windstoß mit Hagelkörnern und entgegen um sie in ihrem Vormarsch zu stopppen.[1]
 1. 5ft step weg, Ranged Touch Attack 11, 4 Schaden, ggf -2 auf nächsten Angriff

17
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 15.06.2010, 23:47:32 »
Kraft der Wetterdomäne auf den nächststehenden Gegner:
Berührungsangriff auf Entfernung
1d201d20+3 = (8) +3 Gesamt: 11
1d61d6 = (4) Gesamt: 4 nichttödlicher Schaden

bei Treffer außerdem: -2 auf Angriffswürfe für 1 Runde

18
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 14.06.2010, 07:55:13 »
gleiche Aktion
Angriff mit der Flamme gegen das Netz (nimmt vermutlich doppelten Schaden)

Angriffswurf (falls man nicht automatisch trifft)
1d201d20-1 = (2) -1 Gesamt: 1

Schaden (Feuer)
1d61d6+2 = (3) +2 Gesamt: 5

19
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 8.1
« am: 12.06.2010, 02:13:20 »
Als Aomoris Licht immer mehr Spinnengezücht aus der pechschwarzen Dunkelheit holt, krampft sich seine Hand unwillkürlich immer stärker um den Speer, der sich in diesem Moment eher nutzlos wie ein Zahnstocher anfühlt und überdies von klebrigen Spinnweben überwuchert ist.

Es bleibt wohl keine andere Wahl. So eingesponnen wäre Aomori ein leichtest Fressen für die Spinnen. Er weiß, dass Spinnweben in der Regel recht gut brennbar sind und so versucht er, mit seiner magischen Flamme, das Netz wegzubrennen, das ihn in seiner Beweglichkeit hindert.[1]
 1. Touch Attack 16, 6 Feuerschaden

20
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 12.06.2010, 02:12:13 »
Angriff mit der Flamme gegen das Netz (nimmt vermutlich doppelten Schaden)

Angriffswurf (falls man nicht automatisch trifft)
1d201d20-1 = (17) -1 Gesamt: 16

Schaden (Feuer)
1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6

21
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 12.06.2010, 01:43:22 »
Gibts irgendwo eine Karte? Um irgendwelche sinnvollen Aktionen zu planen müsste ich doch wissen, wer wie weit weg steht.

Ich poste aber mal was auf Verdacht damit es weitergeht.

22
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 11.06.2010, 19:12:42 »
Da gehen sie hin, die eigenen guten Vorsätze...
Ich poste nachher aber auf jeden Fall auch noch (sobald der Besuch weg ist).

23
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 09.06.2010, 21:54:36 »
Hoffen wir mal, dass es diesmal flotter voran geht. *daumendrück*  :wink:

24
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 09.06.2010, 21:52:14 »
Percetion
1d201d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18

25
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 8.1
« am: 09.06.2010, 21:51:35 »
In Sekundenschnelle ist auch Aomori auf den Beinen, stellt sich mit dem Rücken zu Meraldas und sucht mit scharfem Blick und kampfbereit erhobenem Speer die Umgebung ab. Sogleich spricht er einen Zauber und lässt in seiner linken Hand eine Flamme entstehen, die die Umgebung in ein orangefarbenes, flackerndes Licht taucht.[1]  

 1. Perception 18
Produce Flame

26
Sklaven des Wahnsinns / 8 Die Schlacht um das Leben
« am: 05.06.2010, 22:10:28 »
Aomori, der nun erstmal wieder seine bekannte grünhaarige Erscheinung angenommen hat, läuft ein bisschen nervös im Zelt des Häuptlings umher, wobei er versucht seine Gedanken zu ordnen und vielleicht den ein oder anderen Blick auf die Karten zu erhaschen.

Wie sollte er den Samen finden? Würde ihm seine bescheidene Magie dabei helfen? Würde er von der Weisheit seines neuen Schutzpatrons oder des in die Geisterwelt übergetretenen Schamanen Flüsterwind profitieren können? Viele Fragen, keine Antworten.

Aomori sucht den Blickkontakt zu seinen Gefährten, mit denen er so viel durchgestanden hat. Varag und Gorn scheinen aufbruchbereit. Auch Yakra würde bestimmt mit ihnen gemeinsam in die Schlacht ziehen. Nur Venustas ist noch immer nirgendwo zu sehen. So langsam beginnt Aomori sich Sorgen um die kleine Zauberin zu machen. Hoffentlich geht es ihr gut.

Dann treffen sich Aomoris und Meraldas Blicke. Aomori lächelt aufmunternd. Doch da wendet Meraldas ihren Blick auch schon wieder Duro zu. Aus dem Menschen ist Aomori bis heute nicht schlau geworden. Hoffentlich würde der Hexer das Vertrauen rechtfertigen, welches man ihm nun entgegenbringt.

Letzter im Bunde der skurrilen Gestalten ist der blauhäutige Riese, dessen Namen Aomori schon wieder vergessen hat. Seine Kraft und Größe wird ihnen sicher zugute kommen wenn es im Feindesland zur Schlacht kommt.

Nachdem Varag und Gorn auf die Frage des Häuptlings geantwortet haben, erhebt auch der junge Killoren seine Stimme und antwortet in gebrochener Handelssprache: "Aomori werde kämpfe. Aufgebe jetzt nich mehr möglich. Wir entweda werde siege oda sterbe."

27
Sklaven des Wahnsinns / 8 Die Schlacht um das Leben
« am: 29.05.2010, 14:34:40 »
Ohne die geringste Ahnung, was da eben mit Flüsterwind geschehen ist, stimmt Aomori instinktiv in den Chor der Schamanen ein und sieht tatenlos aber einigermaßen aufgeregt zu, wie der eben noch quicklebendige Schamane sich im Einvernehmen mit seinen Brüdern für den Krieg zu opfern scheint.

Die Rituale der Orks scheinen denen der Elfen nicht sehr ähnlich zu sein, wie Aomori eindeutig feststellen muss.

Als das grausige Schauspiel vorbei ist, eilt Aomori an Wolfstatzes Seite und raunt ihm aufgeregt seine Fragen zu. "Was ist passiert mit Flüsterwind? Warum er musste sterben? Ist sein Geist noch hier für Krieg um zu helfen uns?", fragt er in gebrochenem Orkisch.

28
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 28.05.2010, 08:04:51 »
Ich poste bei nächster Gelegenheit. Werde allerdings frühestens heute Nacht wieder an einen Rechner kommen. Sorry.

PS: Ansonsten kann gerne vorgespult werden. Wenn die Charaktere dringende Fragen hätten, hätten die Spieler diese wohl schon längst gepostet.

29
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 21.05.2010, 18:32:42 »
Das klingt doch schonmal gut.

30
Sklaven des Wahnsinns / 8 Die Schlacht um das Leben
« am: 19.05.2010, 22:27:07 »
Ehrfurchtsvoll erhebt sich Aomori alias Faer-Lorn und lässt die neuen Eindrücke eine Weile auf sich wirken. Nun ist er also ein Mitglied der Gemeinschaft der Orkschamanen. Das hätte er sich auch nicht träumen lassen als er sich damals aus dem Smaragdwald auf den beschwerlichen Weg gemacht hatte.

Erneut versucht Aomori, sich die Gefühle und Eindrücke seines Abtauchens in die dunklen Tiefen des Meeres ins Gedächtnis zu rufen. Dann schildert er Wolfstatze ausführlich, was ihm dort unten widerfahren ist und wie der Geist der Tiefe ihn empfangen hat.

Anschließend verspricht er dem Schamanen: "Faer-Lorn will von Stund an seine Stärke und Weisheit zum Wohle seiner orkischen Brüder und zur Erhaltung allen natürlichen Lebens einsetzen, so wie es in Tauramlugs Sinne wäre, den wir aus seinem ewigen Schlaf erlösen werden."

Seiten: 1 [2] 3 ... 21