Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aomori

Seiten: 1 ... 20 [21]
301
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 29.03.2009, 11:32:32 »
Welche Spieler sind jetzt eigentlich noch dabei und warum postet er/sie momentan nicht?
Pieron -> Internetprobleme
Varag -> bis Montag keine Zeit
Gorn -> abgemeldet bis?
Venustas -> theoretisch noch dabei
Yakra -> theoretisch noch dabei

jemand vergessen?

302
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 28.03.2009, 01:23:34 »
Falls das Wesen Yakra überhaupt verstanden hat, geht es zumindest nicht weiter auf ihren Kommentar oder ihre feindseelige Haltung ein.

Stattdessen deutet es aufgeregt mit seinem rechten Arm in den Wald hinter sich. "Ontäwägs zom Tämpä!", versucht das offenbar männliche Wesen mit seiner feinen aber knarzigen Stimme die Worte der Orkin zu immitieren. "Tämpä! Hier! Komm!"

Sogleich entfernt er sich ein Stück und verschmilzt dabei beinahe wieder mit dem Unterholz. Doch er bleibt stehen und winkt den anderen zu, als wolle er, dass sie ihm folgen.

303
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 26.03.2009, 08:11:11 »
Danke, danke.
Welche Sprachen spricht dein Char eigentlich, Venustas?

304
Sklaven des Wahnsinns / Re: Aktueller Status
« am: 26.03.2009, 01:31:25 »
TP: 14/14
Nichttödlicher Schaden: 0

Angriffe
Dolch +1 (w4)
Berührungsangriff auf Entfernung +3 (w6 nichttödlicher, -2 auf Angriffe für 1 Runde)

Rüstungsklasse
15 (10 +2 GE +2 Rüstung +1 Schild)
Berührung: 12, Auf falschem Fuß: 13

Rettungswürfe
REF +2, WIL +5, ZÄH +4

Initiative
+4

Zauber vorbereitet
 Orisons at will: Create Water, Stabilize, Virtue, Resistance
 Grad 1: Cure Light Wounds, Entangle, Produce Flame

Aktueller Aspect of Nature: Hunter (+2 Percetion & Stealth)

305
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 26.03.2009, 01:21:08 »
In diesem Moment ist vom Rande der Lichtung ein Knacken zu hören als offenbar ein trockener Zweig zerbricht.

Als eure Blicke dem Geräusch folgen, könnt ihr am Waldrand eine schlanke Gestalt erkennen, die zwischen den Ästen eines Busches kauert und euch aus unheimlich grün leuchtenen Augen zu beobachten scheint. Das Wesen ist etwa so groß wie ein Elf, hat braune Haut und grüne Haare und trägt eine dunkelgrün gefärbte Lederrüstung.

Als es bemerkt, dass es entdeckt wurde, steht es langsam auf und hebt seine schlanken Hände in einer friedlichen Geste. Die grünen, pupillenlosen Augen blinzeln einmal und mustern euch neugierig.

306
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 26.03.2009, 01:09:51 »
Das geht ja gut los. :-D
Ich denke mal, ich dürfte mich in diesem Moment unfreiwillig zu erkennen geben.

307
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 26.03.2009, 01:08:46 »
Stealth (nur mal aus Interesse) - wer will kann ja auf Perception würfeln
1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8

308
Sklaven des Wahnsinns / Aomori
« am: 24.03.2009, 11:31:45 »
Allgemeines (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Zauberslots (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen und Vorgeschichte (Anzeigen)

309
Sklaven des Wahnsinns / Gruß in die Runde
« am: 24.03.2009, 02:05:12 »
Hallo zusammen.
Ich bin Aomori und ich werde mich wohl bald eurem Reigen der Wahnsinnigen anschließen.

Seiten: 1 ... 20 [21]