Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ghesh

Seiten: 1 [2] 3 ... 24
16
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 15.02.2012, 09:12:50 »
Ghesh hatte den Explosionsradius des Dämonen falsch eingeschätzt und flucht innerlich, als er von dem Feuer erfasst wird. Besorgt blickt er kurz zu Vjel, als auch schon die Pfeile losfliegen und die übrigen Dämonen vernichten.
Er folgt dem Barden über das Schlachtfeld in Rukarias Zelt und als dort zusammen mit dem legendären Wolf stehen und in tiefsten Abgründe der Hölle blicken läuft dem Drachengeborenen ein Schauer über den Rücken.
Was bei allen Ahnen hat die Hexe hier erschaffen schießt es ihm durch den Kopf, dann wendet er sich an Vjel "Kannst du es schließen? Du besitzt doch magische Fähigkeiten oder?"

Gleichzeitig kramt Ghesh in dem geschichtlichen Wissen, welches er in der Bibliothek seiner Familie, angehäuft hat ob er schon jemals etwas von solchen Toren gehört hat und wie man sie zerstören und wieder verschließen kann. Auch huscht sein Blick durch das Zelt auf der Suche nach etwas nützlichem, nach etwas das ihnen im Kampf helfen kann.

17
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 06.02.2012, 07:55:46 »
"Ist gut" schreit Ghesh zu Vjel, als er dessen Idee hört, gleichzeitig macht der eine Drehung und probiert dem Dämonen welcher noch bei ihm steht sein Schwert in die Seite zu schlagen.

18
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 06.02.2012, 07:54:05 »
1d201d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18
1d81d8+5 = (2) +5 Gesamt: 7

19
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 31.01.2012, 13:02:40 »
"Aargh" brüllt Ghesh auf als er von den Flammen eingehüllt wird. Rauchend und leicht angeschlagen steht der Drachengeborene nun dem zweiten Dämon geübert und dabei will er doch nur ein, der Hexe endlich den Gar ausmachen.

20
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 30.01.2012, 08:42:26 »
Zornig spukt Vjel den beiden Angreifern seinen feurigen Atem entgegen[1] macht dan einen Schritt zwischen die beiden Dämonen und gibt Vjel gleichzeitig ein Zeichen nachzurücken, der Barde tut dies auch gleich und verschafft sich und dem Drachengeborenen so eine bessere Angriffsfläche, die Ghesh auch gleich ausnutzen will.[2]
 1. Minor Action: Dragonbreath
 2. Move Action Shift O17
Standard Action: Wolfpack Tactics: Shift Vjel nach O19

21
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 30.01.2012, 08:40:12 »
Wolfpack Tactics vs O18
1d201d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25
1d81d8+5 = (5) +5 Gesamt: 10

22
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 30.01.2012, 08:38:20 »
Dragonbreath vs
O16 1d201d20+8 = (16) +8 Gesamt: 24
O18 1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26

1d61d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4

23
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 17.01.2012, 10:10:55 »
Ghesh stürmt weiter voran, immer darauf achtend das Talia in seiner Nähe war, denn eins ist klar wenn die Tochter des Wolfs stirbt wären die verloren, egal wie diese Sache hier ausgehen würde. Zusammen stürmen die drei Gefährten in Richtung von Rukias Zelt, um dieser elenden Hexe entgültig den Gar auszumachen. Als das Zelt in Sicht kommt brüllt Ghesh aus vollem Leib Rukaria du elende Verräterin zeige dich und kämpfe. Hör auf dich hinter Dämonen zu verstecken![1] dann schreitet er weiter voran immer darauf achtend nicht von den Dämonen umzingelt zu werden.
 1. Intimidate 18

24
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 17.01.2012, 10:10:33 »
Intimidate:
1d201d20+10 = (8) +10 Gesamt: 18

25
Schön, dass ihr alle wieder (oder neu) dabei seit.

26
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 09.01.2012, 07:32:04 »
So, sagt Ghesh an Vjel und Talia gewandt ich denke wir sollten uns Rukaria vornehmen.
Mit diesen Worten wendet sich Ghesh ab und sucht vom Hügel aus, nach dem Ort wo der Kampf am heftigsten tobt, denn der Drachengeborene ist davon überzeugt die Hexe wird am meisten wiederstand leisten.

27
So Talia, wie geht es weiter? Machen wir uns auf die Suche nach Rukia und treten sie in ihren schrumpligen Hexenhintern?

28
So auch euch allen ein frohes neues Jahr.

29
Shakespear ist im drakonischen Original viel intensiver...

30
Mord rufen und des Krieges Hund' entfesseln.

Seiten: 1 [2] 3 ... 24