Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ghesh

Seiten: 1 ... 23 [24]
346
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 05.04.2009, 10:32:38 »
"Zu Befehl Ausbilder Grekhan" ruft Ghesh aus und macht sich so gleich auf den Weg zu dem genannten Baum. Dort stehlt er sich in Habachtstellung auf und wartet darauf, was Grekhan für ein krankes Spiel mit ihm spielen wird.

Für einen Augenblick kommen Ghesh leichte Zweifel, ob es eine gute Idee war, sich in der Armee der Feinde seines Volkes zu melden, nur um Rache zu nehmen. Aber so hat er die besten Chancen, wirklich Rache zu üben und vielleicht sogar das verhasste Reich im Süden auszulöschen. Er wird alles ertragen was, dieser stinkige Halbork für ihn in Peto hat und wenn er dabei sterben muss.

347
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 05.04.2009, 10:26:51 »
Insight: 1d201d20+0 = (18) +0 Gesamt: 18

348
Ist irgendwie ersichtlich welchen Dienstgrad Grekhan hat?? Nur damit ich ihn richtig anspreche, wenn ich jetzt abtrete.

349
In Taramans Fängen / Ghesh
« am: 30.03.2009, 12:06:17 »
Ghesh, level 1
Dragonborn, Warlord
Build: Bravura Warlord
Commanding Presence: Bravura Presence

Glaube, Gesinnung und weiteres (Anzeigen)
Grundangriffe (Anzeigen)
Verteidigung und Heilung (Anzeigen)
Attribute (Anzeigen)
Fertigkeiten und Talente (Anzeigen)
Mächte (Anzeigen)
Besitztümer und Hintergrund (Anzeigen)

350
Machst Du denn noch einen SC-Thread auf oder wo sollen wir die Bögen hin posten??

351
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 29.03.2009, 11:09:13 »
"Ich bin zum Heer von Taraman gekommen, damit ich lerne zu kämpfen, damit ich zusammen mit meinen Mitstreitern Angst und Schrecken in dier Herzen der Feinde des Reiches sähen kann. Besonders in die Herzen meines Volkes, dieser elenden dreckigen Weichlinge im Süden." antwortet Ghesh, der Dragonborn, mit fester Stimme in welcher Abscheu mitschwingt, als er auf sein Volk im Süden zu sprechen kommt.

Ghesh ist ein sehr großer Dragonborn mit braunen Schuppen, welcher er unter einer roten Kettenrüstung versteckt, die er von seinem Großvater geerbt hat, kurz bevor er von den anderen Dragonborn, wegen seiner sadistischen Ader vertrieben wurde. Seitdem hat er einen unbändigen Hass auf alle seine Stammesbrüder und möchte sie tot und ihre Dörfer zu Asche gebrannt sehen. Aus diesem Grund hat er sich bei der Armee von Taraman gemeldet, dem größten und verhasstesten Feind seines Volkes.

Seiten: 1 ... 23 [24]