Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Azrim

Seiten: 1 ... 32 [33]
481
ad leolo>
spielst du mit (schlacht-)karten?

und wie weit sind wir den von ghesh und dem drachen entfernt?
sollen wir initative wuerfeln?


ad all>
ist jetzt zwar ein (fuers spiel) denkbar schlechte zeitpunkt, aber bei mir hat sich privat mit heute ziemlich was veraendert und ich fange am donnerstag meinen neuen job an.

ich habe noch so gar keine ahnung wie sich das auf mein posten auswirken wird, aber falls es mal ein bisschen langsamer geht, oder ich etwas aussetzen muss (zumindest in der anfangszeit) bitte nicht boese sein.

ich moechte aber fix weiter spielen. hoffe, dass das alles glatt geht.  :)

482
hab da mein erstes post nicht so gluecklich gesetzt. hab auch sonst nicht so recht gewusst was ich antworten soll.

von daher: fuehlt euch frei zu zu posten.

483
so is es!  :dafür:

484
In Taramans Fängen / Curufin
« am: 31.03.2009, 13:12:03 »
Name: Curufin Viliruath
Race: Eladrin
Class: Swordmage
Level: 2
XP: 0

Religion/Faith: Raven Queen
Alingment: unaligned
Height: 167 cm
Weight: 50 kg
Hair: Schwarz
Eyes: Grün
Languages: Common, Elven
Senses: low light vision, +16 perception, +16 insight


Initiative: +0
Speed: 6
Maximum HP: 35
Bloodied: 17
Surge Value: 8
Surges/Day: 10

_______________________________

Statistics
Spoiler (Anzeigen)

_______________________________

Racial Features
Spoiler (Anzeigen)

_______________________________

Class Traits
Spoiler (Anzeigen)

_______________________________

Skills & Feats
Spoiler (Anzeigen)

_______________________________

Powers
Spoiler (Anzeigen)
_______________________________

Equipment
Spoiler (Anzeigen)

_______________________________

Aussehen
Spoiler (Anzeigen)

485
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 29.03.2009, 23:49:00 »
Mitten in der Reihe mit den anderen, steht ein einsamer Eldarin wie erstarrt und rührt keinen Muskel. Auf diesen Moment hatte er lange gewartet. Bald schon würde er ein Soldat sein; mit all den Rechten und Privilegien die dazu gehörten.

Als der Ausbilder seinen Blick auf den ehemaligen Kartographen richtet sieht er einen kleingewachsenen, extrem schlanken Hochelfen mit schwarzem Haar und abgetragener Lederkleidung. Das Langschwert an seiner Seite macht einen alten und leicht schäbigen Eindruck ebenso wie die restliche Erscheinung des Mannes.

Starr nach Vorne blickenden mit seinen grünen Augen erwidert Curufin laut als es an ihm ist:

"Ich bin bereit zu kämpfen und Blut zu vergießen! Die Feinde des Reiches sind meine Feinde!"

Dann schweigt er wieder, der Kaum-Erwachsen-Gewordene, immer noch starr ins Nichts blickend.

Seiten: 1 ... 32 [33]