Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - der Geissler

Seiten: 1 ... 30 [31]
451
1d20d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20

452
+4  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

453
Langsahm und ohne Schuhwerk, mit dem Blick auf dem Boden schreitest du Schritt für Schritt auf der engen, sich windenen Wendeltreppe aus weissem Mamor immer höher den großen Turm empor.
Du folgst einem schimmerndem weissem Licht, welches sich warm anzufühlen scheint. Die steile Wendeltreppe immer höher erklimmend, in diesem scheinbar unendlich hohen Turm versuchst du immer wieder, dem Lichtschatten, welcher sich immer hinter der Säule hält, sein wahres Ich zu entlocken. Der Wind um dich herum wird stärker, ja fast schon eisig schlagen dir immer heftigere Böen um deinen Körper: Wo bist du? Wer bist du? und, warum läufst du immer nur vorwärts? Du kannst nicht anders, getrieben und gelockt, in den immer kälter werdenen Wind hinein verfolgst du das Licht, welches immer greller, jedoch immer kälter zu werden scheint.
Dann wagst du ihn, mit aller macht stemmst du dich gegen die lähmende Scheinbarkeit und schaust auf und nicht mehr zu Boden. Das Licht ist weg, doch die Kälte bleibt.

Du bemerkst wie die Stufen sich allmählich zu verdunkeln beginnen, immer schwärzer werden sie, gar so schwarz das auch die Vorstellung vom Lichte, zu einer lächerlichen Gaukelei verkommt. Du fällst, immer tiefer, denn es sind keine Stufen mehr vorhanden auf die du schauen kannst, immer tiefer fällst du hinein, in eine unendlich tiefe Schwärze...das hast du gesehen.

[/dice]

454
super, vielen didelidank dafür,

ich meld mich sobald die runde voll ist, bzw wir angangen...

grüße

hardy

455
Hallo miteinander,

wie man unschwer sehn kann, ist das mein erstes Abenteuer hier. Das "richtige Abenteuer" muss ich dann unter ON Games posten ?

Achja, und kann mir jemand das mit dem Würfeln erklären? worauf sollte ich dabei achten?

grüße

hardy

456
Hallo miteinander,

Faeruns Altag. Zeitenrechung und Jahreszeiten, Lobpreisungen und Feste, Handel und Wissenschaft.
Von den größten Städten bishin in die entfernstesten Landschaften, praktizieren die Völker und Rassen ihre Traditionen und Kulte, im stetigen RIngen um die Vorherrschaft.

Doch nur die wenigsten wissen von den "Warheiten" und "Gesetzen" des Universums, an das sich selbst die Götter halten müssen.

"das Feuer der Erkenntnis" ist eine spannende Kampagne für Helden, denen der Sinn und das Streben nach Macht mehr bedeutet, als vergängliche materielle Schätze...

Im Vordergrund dieser Kampagne soll weniger die Story stehen, vielmehr steht der Charakter, mit seinem selbstzuverantwortendem Schicksahl im Vordergrund des Geschehns.

Grundsätzlich ist jede Rasse welche auf Faerun weilt erlaubt.

Gesinnungen aller Art sind in Ordnung, wenn die Spieler bereit sind auch die Konsequenzen zu tragen. (Ein sukkubibesessener Derro überlebt garantiert nicht den ersten Spieltag...) für das Konzept einfacher sind allerdings eher eine konstruktive Spielweise.
 
Bei Fragen fragen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schickt mir ne PN mit einer kurzen Charackterbeschreibung + dazugehöriger Gesinnungsbeschreibung. Gern könnt ihr auch Ziele, Bestrebungen eures Charakters hinzufügen, ich versuche dann, diese mit in die Kampagne einzubauen.

greetz

hardy

Seiten: 1 ... 30 [31]