Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sanjan, von den Bahir

Seiten: 1 ... 66 [67]
991
Osterversteck:

Magiewissen: 1d201d20+9     = (2) +9 Gesamt: 11 - Geschummelt!
Magie spühren: 1d201d20+9     = (4) +9 Gesamt: 13 - Geschummelt!
mag. Effekt ident: 1d201d20+9     = (15) +9 Gesamt: 24 - Geschummelt!


Edit: aua was für Würfe. Edit2: geschummelt... jaja würde man wohl gerne bei solchen Zahlen aber man ist ja ehrlich

992
Die Anspannung im Körper des Eladrin weicht, als dieser bemerkt, dass der Vogel nicht angreift sondern immer noch so erwartungsträchtig schaut. Das grünliche Licht was vom Kristall ausgeht, zieht die Aufmerksamkeit von Silivros zurück auf das Ei. Den Kopf leicht zur linken Seite neigend sieht er die Eierscherben und den Kristall an. Leise sagt er zu sich selbst: „Seltsam.“

Vom grünen Licht fasziniert betrachtet er den Kristall eine weile. Er bewegt sich erst wieder, als er seine linke Hand nach den Kristall ausstreckt. Er berührt den Kristall nur mit der Fingerspitze des Zeigefingers und zieht die Hand schnell wieder zurück. Den Kopf neigt er dabei zur rechten Schulter.  „Seltsam, dieses pulsieren.“ murmelt er leise.

Silivros löst den Schneidersitz auf. Er zieht das linke Bein an seinen Körper, den rechten bloßen Fuß legt er an den Fußrücken des linken, seinen linken Arm winkelt er um das linke Bein auf dessen Knie er den Kopf ruhen lässt und den rechten Arm legt er auf das rechte knie mit der Hand im Gras. So dasitzend betrachtet er den Kristall mit zutiefst nachdenklichen Blick. Er überlegt ob er jemals von so einem Kristall gehört hat. Er versucht zu ergründen ob irgendetwas magisches an ihm ist und um was für eine Magie es sich handelt.

993
Silivros schaut vom Ei, was zu seinen Füßen liegt, auf das seltsame Tier. Dann setzt er sich mit verschenkten Armen im Schneidersitz vor das Ei. „Großer Vogel legt großes Ei.“ murmmelt er vor sich her. Zaghaft stubst er das Ei an. Dann klopft er daran. „Mh?“ ist zu hören. Er geht mit dem Ohr näher an das Ei und klopft daran. „Hohl?“ Nach dieser Erkenntnis nimmt er es in die Hand. Er betrachtet das Ei von allen Seiten.

Dabei fällt ihm das Ei aus der Hand. Sein Versuch es noch schnell zu Fangen scheitert kläglich. Mit aufgerissenen Augen blickt er zum Vogel hoch, bereit einem möglichen Angriff auszuweichen.

994
Int für das Ostereierversteck:

1d201d20+4 = (18) +4 Gesamt: 22

995
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 10.04.2009, 15:07:50 »
Nach Abzug der kleinsten Zahl:

17; 12; 13; 10; 14; 16

996
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 10.04.2009, 15:04:06 »
Attributwerte würfeln:

4d64d6 = (5, 6, 6, 4) Gesamt: 21

4d64d6 = (5, 4, 3, 2) Gesamt: 14

4d64d6 = (2, 4, 3, 6) Gesamt: 15

4d64d6 = (3, 3, 4, 2) Gesamt: 12

4d64d6 = (2, 6, 6, 2) Gesamt: 16

4d64d6 = (5, 3, 6, 5) Gesamt: 19

Seiten: 1 ... 66 [67]