Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kronos Kair'Tain

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Hi Matrix,
 ich hatte Dir damals (puh, wirklich lange her...) mal gesagt, dass ich gern wieder für eine Runde bei Dir zur Verfügung stünde. Leider ist mein Zeitpensum nicht mehr ausreichend, um überhaupt noch eine online Runde zu spielen.
Ich wünsche Dir also viel Spaß und eine erfolgreiche Suche...

...denn bei Dir brachte mir das Spielen wirklich Laune. Also Leute, seid nicht scheu und stellt ne schöne Runde auf die Beine!

Beste Grüße
Nadir

2
Keiner mehr hier?

3
Was ist mit Kolon?

4
Nachdem sich die anderen Gefährten um Kronos geschart hatten, zeigte er mit glücklichem Ausdruck seine Trophäe.
"Nun sehr her, was ich erwerben konnte."

Zügig machte er sich daran, einen Plan aufzustellen, wie weiter verfahren werden sollte.
"Ich wäre für den direkten Weg zur Markierung, was denkt Ihr? Ich würde ungern noch mehr Zeit in den Sand setzen. Mit jedem Tag gibt es neue Infizierte und sogar Tote..."
Unglücklich schaute der fragile Elf die bunte Reisegruppe an.
"Und langsam werde ich zudem müde. Wir sollten einen Lagerplatz aufsuchen und morgen in der Frühe zügig von hier verschwinden."

5
Kronos wartet darauf, dass sich langsam aber sicher alle bei ihm einfinden...

6
Na dann hoffe ich mal, dass Korax und ich nicht die Einzigen sind, die jetzt weiterspielen...  :(

Scheinbar spielen nur noch Matrix und ich...  :suspicious:

7
Mit einem sehr freundschaftlichen Schulterklopfen verabschiedete sich Kronos von seinem vermeintlichen Freund und bedachte die anderen Gefährten mit einem deutlichen Blick. Dem typischen es ist jetzt ziemlich Zeit zum Aufbruch Blick.

Jedoch war er schnell in die Begutachtung der Karte versunken und machte sich seinen Reim auf die Eintragungen und die nähere Umgebung. Etwas abseits des Lagers wartete er auf den Rest. Den Spieler, den Zwergen und die Druidin.

8
Kronos' Glückseligkeit stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben, als sein Plan aufging.

"Ich danke Dir mein Freund, Deine zwei Goldmünzen sollst Du haben. Ist ja nur recht, wenn man Geschäfte macht und Freunden einen besonderen Preis macht."

Ein Zwinkern und Kronos zählte aus seiner äußerst kleinen Börse zwei der güldenen Münzen ab.

"Hier, bitteschön mein Freund."

Freudig rieb sich Kronos die Hände um das gute Stück endlich in den Händen halten zu können.

9
"Schön zu hören, mein Freund, dass es Dir so gut ergangen ist die letzte Zeit."

Kronos war es mehr als recht, dass sie sich ein paar Schritte zurück zogen um ungebetenen Zuhörern zu entgehen.

"Im Holzkonsortium hast Du also Deine Berufung gefunden. Freue mich für Dich. Und erfolgreich scheinst Du ja auch zu sein.
Jedoch habe ich meine Berufung in den weiten Reisen und der Erkundung der Länder gefunden. Als Kartograph unter Anderem. Man kommt viel herum, trifft interessante Leute und man verdient nicht schlecht. Nun bin ich mit meinen Wächtern und Helfern unterwegs, um hier im Wald einige Aufzeichnungen für einen Auftraggeber zu machen, dem nichts am Holz, aber den alten Ruinen hier im Dunkelmondtal liegt."

Kronos war voller Hoffnung, dass sein vermeintlicher Feind keinen Grund hätte ihm zu misstrauen. Daher auch sein dezenter Hinweis, dass es sich nicht um Holz handelte, sondern uninteressante Steine...

"Jetzt sucht mein Auftraggeber eine alte Zwergenruine oder Behausung. Und als ich Dich sah, keimte die Hoffnung in mir auf, dass Du mir weiterhelfen könntest. Davon abgesehen soll es hier auch irgendwelche Höhlen und Grotten geben, sagte man mir."

Fragend und hoffnungsvoll blickte Kronos den Vorarbeiter an.

10
Na dann hoffe ich mal, dass Korax und ich nicht die Einzigen sind, die jetzt weiterspielen...  :(

11
 :suspicious:

noch jemand außer Korax und mir da?

12
Ist hier eigentlich noch jemand aktiv?

13
Kronos schaute sich unterdessen den reicher gekleideten Mann am Feuer an und sog die Athmosphäre der Situation auf. Unmerklich zauberte er seinen Charm[1] auf den Anführer der Holzfäller in dem Vertrauen, dass dieser sich als sein Freund erkenntlich zeigen würde. Da Kronos keine Ahnung hatte, ob der Zauber auch wirkte, setzte er alles auf eine Karte und trat dann an das Feuer und begrüßte seinen vermeintlichen Freund.
"Ich grüße Dich mein Freund."
Kronos setzte all sein diplomatisches Geschick[2] in die Ansprache, denn sollte der Zauber nicht funktioniert haben, könnte man sich wenigstens noch schnell aus der Affäre ziehen.
"Lange nicht gesehen. Was treibt Dich hierher, in diese gefährliche aber lukrative Wildnis?"
Kronos war vorsichtig, doch unter dem Deckmantel der alten Freundschaft, könnte die Finte aufgehen...
 1. Charm Person, DC 15, 1 Std. Wirkungsdauer
 2. Diplomacy: 1d201d20+4 = (5) +4 Gesamt: 9

14
Okay, dann Charm Person und ein aufschlussreiches Gespräch unter Freunden ;D

15
Khazara: wie wollen wir in dieser Situation ohne den Zwergen ahndeln? Sollen wir uns den reicher Gekleideten mal vornehmen? Und wie wäre das sinnvoll? Meinst Du, ein Zauber könnte helfen? Oder ein Schwert?  :twisted:
Nein, Scherz, Kronos hat gar keines ;D

Ideen?

Seiten: [1] 2 ... 13