Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kronos Kair'Tain

Seiten: 1 [2] 3 ... 13
16
Dankbar über das gelungene Ablenkungsmanöver des Halborks wendete sich Kronos an seine Gefährten und sprach leise mit diesen. Schließlich sollten die Holzfäller nun mehr als abgelenkt sein und man könnte ja etwas erfahren.
"Also, was meint ihr... wollen wir uns mal ungestört umschauen? Dieser Junge, der das Bier bringt wirkt sehr eingeschüchtert und könnte ja etwas herausplappern, wenn man ihn 'sehr' nett fragt."
Kronos Zwinkern machte klar, dass er niemals vorhatte den Jungen unter Druck zu setzen oder diesen gar zu bedrohen, aber die Chance etwas heruaszufinden schien ihm einfach zu verlockend.
"Oder wollen wir das Spiel der Leute ersteinmal abwarten und schauen ob sich die Holzfäller jetzt betrinken und später zugänglicher werden? Wäre auch eine sinnvolle Option. Abgesehen davon sind dann ihre Sinne nichtmehr so scharf..."
Kronos schien in der Tat ein kleines, ausgekochtes Schlitzohr zu sein, ohne dabei jedoch unsympathisch zu werden. Sein Pragmatismus zeigte sich deutlich anders, als man es von den hohen Elfen gewohnt war.

17
Das merk ich mir und wenn kein Post kommt...Igor wartet auf dich.  :cheesy:

Igor? Ist das der freundliche Kerl vom Friedhof  :o  :D

18
Holla Waldfee  :D

Ich poste morgen!

19
Freue mich auf Deinen nächsten Inplaypost. Bei mir ist ab dem Wochenende auch wieder Ruhe angesagt. Langfristig ;D

Und dann räumen wir mal richtig auf, okay? Kronos möchte in dieser Situation nur nicht das Zepter an sich reißen, das es gerade überhaupt nicht passen würde :oops:

20
Wie gesagt, matrix, ich hänge etwas in der Luft. Vielleicht warte ich mal auf Kolon und seinen Auftritt ;)

21
Frohes neues Jahr Euch allen!

Wie wollen wir jetzt ingame weiter machen? Mir fehlt gerade der richtige Aufhänger...  :suspicious:

22
Schöne Zwischentage und am 01.01. stehe ich ab dem frühen Morgen spalier und warte auf das was kommt und das was geht... leider bin ich nicht mit Geduld gesegnet ;D

Guten Rutsch! Und nicht zu wörtlich nehmen bitte ;)

23
Khazara hat gerade ultra-Stress, daher melde ich sie (also den Spieler dahinter) mal für die nächsten Tage ab ;)
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, vielleicht liest man sich ja nochmal zwischen den Tagen und dann einen guten Rutsch (nicht allzu wörtlich nehmen, bei diesem Wetter, bitte)!

24
Aufmekrsam nickte Kronos bei der Argumentation Khazaras. Sie schien seine Bedenken zu teilen, oder zumindest nachvollziehen zu können. Doch auch Korax' ehrlich Art und Weise mit dem Thema umzugehen, schien dem Grauelfen nicht fremd. Sein Zeigefinder tippelte nachdenklich an seine geschürzten Lippen und er lauschte den durchaus interessanten Worten des Zwergen.
"Einen vortrefflichen Vorschlag habt Ihr dort vorgebracht, Kolon. Die Idee finde ich sehr ansprechend und vor allem ist sie gefahrlos und realistisch umzusetzen. Lediglich sollten wir bedenken, dass es eventuell zur Folge haben könnte, dass er sich selbst auf den Weg macht um die Ingredienz zu finden...
Aber auch dagegen könnte man ja Vorkehrungen treffen. Ich hörte Bettruhe und diverse Kräutertees sollen die Ausbreitung dieser Krankheit verzögern, während starke körperliche Arbeit sie eher ausbrechen lässt."
Verschmitzt lächelte Kronos in die kleine, verschwörerische und illustre Runde.
Dies ist ein Abenteuer ganz nach meinem Geschmack!

25
Könnte ja auch Khazara entscheiden, ob oder wie man das hören könnte. Hätte ich zumindest kein Problem mit ;)

26
Ich würde auch gern öfters. Zeitlich wird es sich mittelfristig bei mir sehr entspannen. Urlaub, freie Tage, Urlaub, neuer Job mit besseren Arbeitszeiten... also Ideal ;)
Noch ists aber sehr, sehr stressig! Sorry! :(

27
"Hmmm...." nachdenklich tippelte der hagere Elf mit seinem Finger am KInn und dachte nach "...hat jemand eine gute Idee, wie wir an die Karte ran kommen? Ich könnte wenigstens versuchen, ihn mir sehr freundlich gesonnen zu machen. Vielleicht würde er sie einem Freund zumindest mal kurz zeigen. Andererseits wäre ich sogar bereiot andere Saiten aufzuziehen. Ohne ihn jedoch verletzen zu müssen, versteht sich. Denn die Gesundheit Vieler steht auf dem Spiel... das Leben Vieler! Notfalls hole ich mir die Karte, nachdem ich ihn habe magisch einschlafen lassen."
Mit ernstem Gesichtsausdruck schaut sich Kronos in der Runde um. Es ist ihm deutlich anzusehen, dass ihm das Wohl der Bürger Falkengrunds mehr am Herzen liegt, als das Wohl oder die Arroganz eines einzelnen Holzfällers. Wenigstens scheint er keine Ressentiments gegenüber anderen Völkern zu haben. Von einem Grauelfen hätte man härtere und abschätzigere Worte gegenüber Menschen erwarten können.

28
"Ist dieser Vorarbeiter denn in diesem Lager? Oder ist anderswo untergekommen? Denn diese Karte ist Euren Erzählungen nach von enormer Wichtigkeit und zur Not ist jeder Mensch käuflich..."
Kronos ließ den letzten Teil seines Satzes absichtlich bedeutungsschwanger in der Luft hängen.
"...vielleicht ist er ja Spieler?"
Sein Gesichtsausdruck war zwischen Verschmitzt und Fragend angesiedelt.
"Was meint Ihr, Priester? Gäbe es eine Möglichkeit zumindest einen Blick auf diese Karte zu erhaschen?"

29
Bald :)

Ich bin gerade im Stress, kann die Handlung aber eh gerade nicht sonderlich vorantreiben. Bei mir wirds erst gegen Sonntag wieder etwas.

30
Ist eigentlich schon irgendwem außer mir aufgefallen das alle Namen und Familien Namen mit K anfangen?

Vielleicht könnten wir die 4 K's werden ;)

Echt?  :-\


 :D :wink: na klar, deshalb wurde Kolon doch sogar "gebeten" einen Namen mit "K" zu erwählen  :lol:

Seiten: 1 [2] 3 ... 13