Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kronos Kair'Tain

Seiten: 1 ... 11 [12] 13
166
ich wollts nur mal gesagt haben, Kronos ist bereits jetzt einer meiner Lieblingscharaktere :)

167
Khazara, nur zur Info: Dein Glaube wäre dann "The Green Faith" auf Golarion :) leider gibts da noch keinen Eintrag im Pathfinder-Wiki :(

168
Nee, leider nicht (noch).
Ich arbeite als Sport- und Ernährungs-Coach und bin mit meinem entsprechenden Studium (Sportfachwirt, Schwerpunkt: Management von Gesundheitseinrichtungen) im zweiten Bildungsweg seit 5 Monaten fertig. War mal Aussenhandelskaufmann im ersten Leben ;)
Leite einen recht exklusiven Sportclub in Hamburg (Festanstellung 30Std.) und habe noch meine Personaltrainings (Freiberufler, ca 10-18Std).
Wenn Du ausführlichere Antworten möchtest, gern per PN :)


Setze mich jetzt an Kronos, sollte spätestens Ende des Wochenendes fertig sein.

169
Habe jetzt noch eine sehr stressige Woche mit noch ca 35 Stunden "Arbeit" vor mir. Heisst eher 35 Std ausserhäusig. Kann zwar zwischen meinen Kunden und Patienten kurze Posts schiessen, aber nciht gescheit an Kronos basteln.
Versuche mich heut Abend nochmal ne Stunde ranzusetzen.
Regel-technisch wirds ja recht einfach, Hintergrund und Avatar machen mir zeitlich gerade Sorgen, da ich ihn gern schon im Dunkelmodtal eingebettet haben möchte ;)

170
Wir sollten Dich anmailen, wenn wir einen Avatar brauchen.
Leider ist ja sie Seite drakonis.org down und ich finde keinen dunkelhaarigen Elfen, der einen guten, düsteren Beguiler abgeben würde :(

Ideen und Vorschläge für gute Seiten?
Oder sogar etwas passendes parat?
Zur Not ändere ich das Aussehen auch noch. Nur Cha 14 sollte schon passen ;)

171
da sag ich auch nicht nein ;)

172
Startgeld:
6d46d4*10 = (1, 1, 4, 4, 4, 3) *10 Gesamt: 170

173
So, ich habe mal angefangen zu basteln.
Was den Beguiler angeht, ist das mein Erstversuch und ich versuche den mal als reinen Supporter aufzuziehen. Also wartet bitte nicht auf Kronos im Nahkampf ;)

174
Kronos Kair'Tain

Basics: (Anzeigen)

Attributes: (Anzeigen)

Defense and Offense: (Anzeigen)

Feats: (Anzeigen)

Skills: (Anzeigen)

Spells: (Anzeigen)

Equipment: (Anzeigen)

Racial Traits: (Anzeigen)

Appearance: (Anzeigen)

Background: (Anzeigen)

175
Mein Favorit wäre übrigens zur Zeit ein Beguiler.
Hohe Dex, hohe Int und neben Spells, sowie Schurkenfertigkeiten noch Fernkampf mit einer leichten Armbrust.

Allerdings etwas weniger ausschweifend, als unserer "Paladin" ;)

176
Zitat von: "Khazara"
Nur mal allgemein dazu: Ich kenne sehr nette biertrinkende Frauen ;-)


Sprichst Du von Dir, ja?  :D


@ Mihalyi:

Was Cayden angeht, da findest Du jede Menge Informationen im zweiten Teil des Second Darkness AP "Children of the Void".

177
Hab mich wohl vertippt :(

trotzdem gute Werte!

Jetzt müsste ich mich nur noch entscheiden können... hmmm...

178
@Matrix33:

Block 1:
4+1+5= = 10
3+5+5= = 13 --> hier die +1
6+4+6= = 16
6+4+4= = 14 --> hier die +2
5+3+4= = 12
J+3+2= = 8

16, 16, 14, 12, 10, 8

Oder bin ich verplant? Liegt dann am Vollmond ;)

179
Zitat von: "Mihalyi"

Ich bin nur eine Calistria-Priesterin deren Intuition gar nicht mal so schlecht ist, auch wenn sie freilich nicht unfehlbar ist ;)

Beguiler wäre halt btw toll, weil er "Magierposten" und schurkische Fähigkeiten schon recht gut vereint ;)


Schlaues Bürsch'chen ;)
und verflixt hat das lange gebraucht, bis ich die Bestätigung gefunden habe, wer Du bist :D


Werde mich aber auch ein wenig nach den anderen beiden richten, die auch vor mir da waren. Daher bin ich noch recht offen und habe vorsorglich mal mehrere Vorschläge gemacht.

180
Zitat von: "Matrix33"
Meinst du mit "der" den Gate-Hexenmeister?


Nee, sorry... meinte TF Version vom Favored Soul *upps*

Mein Block:

Block 1:
4+1+5= = 10
3+5+5= = 13
6+4+6= = 16
6+4+4= = 14
5+3+4= = 12
J+3+2= = 8

Mal sehen, was sich daraus machen lässt.
16, 16, 14, 13, 10, 8

lecker! :)

Seiten: 1 ... 11 [12] 13