Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kronos Kair'Tain

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
Wieso? Ist meine Sprache so eindeutig?  :wink:

182
1d31d3 = (1) Gesamt: 1

183
Dann lege ich mal vor...

Zu klären wäre jetzt erstmal, was wer gerne spielen möchte.
Ich würde gern einen Hexenmeister, Beguiler oder Duskblade spielen.
Wenn niemand den Kleriker spielen mag, dann würde ich sehr gern einen "Favored Soul" spielen!
@ Matrix33: ist der aus dem Gate zugelassen?

Ach, ich habe einfach zuviele Ideen ;)

Soweit herzliche Grüße aus dem wunderschönen Hamburg,
Kronos

edit: war wohl nichts mit "vorlegen" :D

184
Upps, sehe erst jetzt, dass wir nach 3.5 spielen. Also ein Hexenmeister ohne Blutlinie :)

Alternativ spiele ich auch gern einen Duskblade oder Beguiler aus dem PHB2, wenns denn zugelassen ist (ist das bei Dir Core, Matrix?).

185
Seid gegrüßt, Mitstreiter/innen.

Ich werde auch dabei sein (nach PN-Absprache mit Matrix33) und würde gern einen arkanen Zauberwirker mimen. Hexenmeister schwebt mit vor mit einer schönen Blutlinie. Nichts böses, eher eine kleine Herausforderung.

Nichts desto trotz wäre ich auch für eine andere, wichtige Position zu haben, da lasse ich gern mit mir feilschen.

Abenteuerliche Grüße aus dem fernen Golarion,
Kronos

Seiten: 1 ... 12 [13]