Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Toshi

Seiten: [1] 2 ... 46
1
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 29.11.2015, 17:09:34 »
War ne "Management Basics" Klausur,
früher hätte man gesagt "BWL 1",
aber das ist wohl nicht mehr "cool" genug...
Ist leider nicht so toll gelaufen,
mal sehen,
aber immerhin habe ich es hinter mir...

Ich habe als alter Sack noch mal angefangen berufsbegleitend Wirtschaftsinformatik zu studieren,
man gönnt sich ja sonst nix...
 :wink:

2
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 26.11.2015, 21:14:29 »
Ich würde mich gerne weiter/wieder mit einbringen,
nur habe ich am Samstag meiner erste Klausur seit ca. 10 Jahren
und bin ehrlich gesagt ziemlich nervöse deswegen,
darum versuche ich gerade zu pauken was das Zeug hält...

3
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 29.08.2014, 11:03:51 »
Ja, O2 hat es nach langer Zeit und diversen Technikerterminen dann doch noch geschafft.
Man, man - seine Urlaubstage für Technikertermine rauszuhauen ist echt mal... *grumpf*

4
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 01.08.2014, 09:10:46 »
Ja, gute Besserung.

Ich bin leider seit jetzt 6 Wochen ohne Internet...
 :(

5
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 22.06.2014, 08:18:41 »
Ich stecke seit einer Woche mitten im Umzug - leider zieht sich alles viel länger hin als geplant...
Richtiges Internet bekomme ich wohl erst in 3 Wochen wieder, aber ab morgen ist mein Umzugsurlaub vorbei und ich kann wohl von der Arbeit aus wieder mit einsteigen.

6
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 21.03.2014, 18:41:03 »
Würg ihn, Ghaal!  :wink:
???
Ich dachte eher an "die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde"...

7
"Um seinen Posten anfechten zu können brräuchten wirr Beweise... Daherr, und um Schlimmerres zu verhinderrn, sind wir ja hierrherr gekommen. Es scheint uns so als soll mit der Ausgangssperrre verhinderrt werrden dass die Arrbeiten mit diesen seltsamen Steinen hier behinderten werrden könnten." erklärt der Hobgoblin.

8
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 01.07.2013, 19:45:37 »
So. Wieder da.
Schön war's - wir hatten Glück mit dem Wetter und nur 2 Tage Regen.
Aber auch anstrengend - so ein Rucksack wird irgendwie mit jedem Kilometer schwerer...  ;)

Leider war die Abreise dann doch noch etwas hektisch, so dass ich nicht mehr zum Posten gekommen bin...

9
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 06.05.2013, 15:39:39 »
Sorry, hatte die letzten Wochen einfach verdammt viel um die Ohren...

10
History

1d201d20+7 = (7) +7 Gesamt: 14

11
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 22.03.2013, 11:06:23 »
Sobald ich dran bin werde ich mich wohl auch in History versuchen.
Bei allen anderen Skills (Primär oder Sekundär) bin ich wohl leider keine große Hilfe...

12
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 28.02.2013, 14:40:29 »
Gute Besserung!

13
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 15.12.2012, 11:03:31 »
Wegen Vorweihnachtsstress (Arbeit + Privat) kann ich nicht versprechen dass ich dieses Jahr noch groß zum posten komme.

In diesem Sinne schon mal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

14
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 06.11.2012, 21:01:31 »
Gute Besserung!

15
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 24.10.2012, 20:52:03 »
Klar habt ihr eine Chance. Ich sehe halt ein paar Probleme neue Leute einzubauen, da ihr ja schon paranoid genug seit. :D
Nur eine Frage der Vorgeschichte - wenn der neue Char en alter Freund ist (bei Ghaal zB ein alter Waffenbruder o.ä.) sollte es ja gehen.

Seiten: [1] 2 ... 46