Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Toshi

Seiten: 1 [2] 3 ... 46
16
Mit einem zustimmenden Grunzen folgt ihr Ghaal. Seine Neugier und die Erleichterung darüber dass sie endlich einen Weg um Leuchtturm gefunden haben überwiegt bei weitem jedes Misstrauen gegenüber diesem eigentümlichen Gefährt.

17
Ghaal nickt zustimmend. Zwar waren die Goblinoiden noch nie große Seefahrer, doch hat er im Laufe der Jahre auch an einigen Seeschlachten teilgenommen und vor allem immer wieder gute Erfahrungen mit den Konstruktionen des Hauses Cannith gemacht.

18
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 13.09.2012, 20:33:30 »
Ich glaube bei Nathan...   :(

19
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 26.08.2012, 14:30:40 »
Viel Stress zur Zeit, aber noch dabei.

20
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 06.08.2012, 23:51:27 »
Das hängt wahrscheinlich vor allem davon ab was so auf der Insel passiert... :P

21
Ich auch - ich warte drauf dass ihr den Raum betretet...

22
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 27.06.2012, 15:56:21 »
Und ich hab beim Level-Up noch überlegt eine Utility-Power zu tauschen...
Dann könnte ich jetzt einfach so auf Wasser laufen.  :(

23
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 17.06.2012, 21:04:58 »
Joa. Vielleicht ergibt sich was am Hafen...

24
Hast du gesehen dass ich in-game editiert habe?

25
Weiss ich was darüber wie damals eine typische Ehrerbietung aussah?
(Hatte was mit der rituellen Opferung von Kobolden zu tun, oder? *evilgrin*)

26
Teilst du uns das mit, Eneas?

27
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 24.05.2012, 22:02:31 »
Welche Alternativen haben wir?

- Ablenkungsmanöver und Ruderboot -> großes Risiko
- Unterirdisch -> überhaupt möglich?
- Fliegen -> überhaupt möglich?
- Mitnehmen lassen -> wir müssten suchen, wer sich traut
- Wachen bestechen -> Hop oder Top
- An Bord eines Schiffes schleichen, welches offiziel zur Insel fährt -> Termine für Hin- und Rückfahrt unbekannt
- Andere Alternativen - Welche ?

Die besten Chancen sehe ich momentan die Wachen zu bestechen oder wir unternehmen etwas im Hafen

Fliegen ist regeltechnisch kaum möglich bzw für uns unerschwinglich.
Rudern würde schon gehen, auch wenn 500 gp happig sind.

Eine Revolte im Hafen lässt sich sicher anstacheln - man muss nur das Gerücht streuen dass der Rum knapp wird und dann deswegen eine Schlägerei anzetteln - die könnte sich schnell ausbreiten.

28
Ähh, da ich schon geschrieben hatte dass Torrk versucht die Tür zu öffnen wenn er nichts findet wollte ich das nicht noch mal schreiben...

29
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 07.05.2012, 21:25:16 »
Den kennt Ghaal zwar noch nicht,
aber das kann man ja ändern.
Los geht's!

30
Online-RPG-Organisation / [4e] Heimat
« am: 05.05.2012, 14:10:15 »
Was fehlt euch denn noch?

Interesse hätte ich...

Seiten: 1 [2] 3 ... 46