Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Toshi

Seiten: 1 ... 45 [46]
676
Die Erben / Inplay Thread
« am: 29.09.2004, 22:21:44 »
 "Man, man, da hätte ich doch auch gleich in Chult bleiben können und euch da treffen! Ich bin heut morgen grad mit dem Schiff angekommen -das müsste eigentlich bald wieder zurückfahren..."

677
Die Erben / Würfel Thread
« am: 29.09.2004, 21:55:53 »
 1 gezählt: 10d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19

678
Die Erben / Würfel Thread
« am: 29.09.2004, 21:54:12 »
 Hmm.. mal testen:
1d20-2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
2d4+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

679
Die Erben / Inplay Thread
« am: 29.09.2004, 21:39:42 »
 Während der Zwerg in aller Seelenruhe das großzügige Frühstück verzehrt, das er sich vom Wirt hat bringen lassen, meint er zwischen zwei Bissen:
"Is' ja schon 'ne komische Sache: Da soll ich mit diesem Abraxas verwandt sein, aber weder ich noch irgendeiner meiner Leute hatte jemals von ihm gehört! Aber so 'ne Erbschaft sollte man sich erst mal ansehen, bevor man sie ausschlägt - was?"
Dann schaut er auf und fragt:
"Wisst ihr was über diesen Abraxas? Ich mein - ihr seid ja auch irgendwie mit ihm verwand..."

680
Die Erben / Inplay Thread
« am: 29.09.2004, 19:52:58 »
 Gerade als der Wirt zu den Frühstückenden an den Tisch kommt, um ihnen von dem Brief zu berichten, der für sie abgegeben wurde, betritt eine weitere Gestalt den Schankraum. Obwohl der Schankraum mittlerweile schon von einigen Gästen bevölkert ist, fällt diese Gestalt trotz ihrer geringen Statur ins Auge:
Ein kleiner Zwerg mit Tätoovierungen am ganzen Körper, dicken schwarzen Dreads bis zum Boden und einem kurzen dicken Stock in der Hand betritt den Raum http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=430&view=findpost&p=24548' target='_blank'>(Beschreibung), schaut sich kurz vorsichtig um und steuert dann zielsicher auf den Wirt beim Tisch zu:
"Moin. Isch hätt' och gern was zum Drinke! Ein Zwergenbier - das hat' ich scho lang nich mehr!"
Der Wirt schaut zuerst etwas mistrauisch - und überlegt wohl ob er dieses kleine Wesen mit mehr Farbe als Kleidung am Körper nicht besser vor die Tür setzen soll, doch als der kleine einen Beutel auf den Tisch fallen lässt macht er sich auf den Weg, denn er hat das Klimpern genau erkannt. Der Kleine klettert derweil auf einen Stuhl und grinst den Rest der Runde fröhlich an:
"Moin! Ich bin Klyc bel Ubrathar. Die Geromes haben mir gesagt, dass ich euch hier finde. Kaum zu glauben, dass ich mit so feinen Herrschaften verwandt (*kicher*) sein soll..."
Dann mustert er die Versammelten erst einmal neugierig und ausgiebig.

681
Die Erben / Start
« am: 29.09.2004, 19:16:02 »
 :blush: ...stimmt ja
- dann halt wenn jemand mal ein größeres Bild oder so hat (Karte o.ä.) => HorrorKing
...und war ja nur ein Angebot...

682
Die Erben / Start
« am: 29.09.2004, 18:57:18 »
 Wenn noch jemand aus dieser Runde gerne einen passenden Avatar (Bild) hätte aber keinen Webspace zum "uploaden" hat, soll er/sie mir das Bild einfach mailen, dann kommt ein Link zum Bild zurück...
 ;)  

683
Die Erben / Zeitplan
« am: 29.09.2004, 18:36:56 »
 Ähh, wohl eher nur ein kleiner Rundschild...   :P
http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=430&st=0&#entry24548' target='_blank'>Aber ich kann den Char ja schon mal vorstellen

684
Die Erben / Charaktervostellung
« am: 29.09.2004, 18:36:02 »
 Klyc Bel Ubrathar
(Bild siehe links)

Auf den ersten Blick erschient Klyc als ein gedrungenes affenartiges Wesen mit dunkler, rotbrauner Hautfarbe und schwarzer Zottelmähne:
Er ist nur einen Meter groß, mit für einen Zwergen etwas zu langen Armen und zu großen Händen und Füßen.
Lustige, listige dunkelbraune Augen blitzen unter buschigen schwarzen Brauen hervor, eine breite Nase und zumeist ein noch breiteres Grinsen zieren sein Gesicht. Seine dunkel-kupferrote Haut ist mit kunstvollen schwarzen Tatoos im "Tribal-Style der Südsee" geschmückt.
Seine langen schwarzen krausen Haare sind ebenso wie der Bart zu langen dicken Dreadlocks geflochten und er ist nicht mal mit einem Lendenschurz bekleidet, doch seine lange buschige Behaarung, auch im Schritt, dient als adequater Ersatz.
Er trägt quer über der Brust einen Schultertgürtel mit diversen kleinen Taschen. Er trägt einen schweres Stück Holz, dass wie eine Mischung aus einem Didgeridoo und einer Baseballkeule aussieht, doch dass er meist als Wanderstab benutzt oder neben seinem Fellmantel auf den Rücken geschnallt hat. Eine Sichel die aus einer geschärften Tierklaue mit Wurzelholzgriff besteht, baumelt neben einem Wasserschlauch an seiner Seite. Um den Hals trägt er eine Kette aus geschnitzen Holz- und Knochenstücken.
Im Dschungel seiner Dreadlocks versteckt sich eine kleine grüne Schlange...

685
Die Erben / Zeitplan
« am: 29.09.2004, 17:53:25 »
 Sonst kannst du ja auch deinen letzten Post bearbeiten und dann deine entsprechenden Pläne da reinschreiben - damit es flüssig zu lesen bleibt.

(Ach so - ich werde auch noch zu diesem "Familientreffen" dazustossen - warte nur  noch darauf das Horrorking mir sagt wann und wo genau...)

686
Allgemeines Würfelforum / Meiner
« am: 29.09.2004, 01:28:38 »
 
QUOTE (Cosh @ Jan 29 2004, 18:26 )
Soo...dann wollen wir mal wieder den Würfelgott sprechen lassen:
Geh ich morgen in Geschichte? (Ja = 1 - 50; Nein = 51 - 100)
 [/quote]
Hoch ist gut oder wie? ;D
Seiten: 1 ... 45 [46]