Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Remus

Seiten: 1 [2] 3 ... 16
16
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 27.10.2010, 12:26:04 »
man man man ihr legt hier derzeit Texte hin, da traut man sich ja kaum was zu schreiben...

ich habe ein wenig den Überblick verloren.

Der Schlüssel war nicht bei der Leiche richtig?
Hat jetzt jemand schon berichtet was in der Blitzbahn genau vorgefallen ist?
Oder wer uns danach angegriffen hat?


17
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 21.10.2010, 11:48:40 »
Ich hatte gestern alle Posts gelesen und war der Meinung das Redril nur 2 bestellt hatte und auch immer nur von sich und dem Zwergen gesprochen hatte...

18
Remus ist die Stadt nicht besonders geheuer. Die dicht aneinander gedrängten Gebäude die beständig das Gefühl erwecken näher zu kommen und dazu der Gestank der vom Unrat auf den Straßen zeugt, sowohl der lebende als auch weggeworfener Abfall. Remus riecht den schleichenden Tod förmlich, der die Geister der Stadtbewohner langsam zerfrisst.

Seid der Ankunft in Sayandras Garten ist Renja nervös und sie schleicht ständig um Remus Beine und blickt sich hecktisch um. Sie war schon öfter in Menschenmengen unterwegs und doch scheint sie unruhiger zu sein als sonst. Ganz so als spüre sie die Veränderung die der Stadt bevorstehen wird.

In einem ruhigen Moment nutzt Remus die Möglichkeit, Ghart und Redril auf die Geschehnisse anzusprechen.

"Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, ich werde auf jeden Fall Sayandras Garten helfen in dem wir versuchen diese Bedrohung abzuwenden. Meine persönlichen Ziele werde ich in diesem Falle zurück stellen, die Nachricht die ich überbringen soll ist nicht so dringend. Statt dessen wollten wir schnellsmöglich mit der Stadtgarde sprechen, wobei ich wenig Hoffnung habe, das man uns Glauben schenken wird."


19
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 17.10.2010, 20:53:35 »
Hiho,

ich lese mal eure fleisiigen Posts, ich komme leider im Moment nicht zu viel, da die Arbeit sehr stressig ist und ich am Tag keine Gedanken abseits der Arbeit fassen kann.

Dazu kommt das ich Theater spiele und derzeit fast jeden Tag nur am Proben bin und damit kaum mal Zeit für mich habe, geschweige denn mal Lust habe mich ne Stunde vor den Rechner zu setzen.

Hoffe das wir in den nächsten zwei Wochen besser wenn das Theater vorbei ist...
Grüße

20
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 12.10.2010, 15:45:21 »
Hiho,

bin derzeit extrem gestresst, versuche heute Abend mal zu posten wenn ich etwas den Kopf frei habe.

Grüße

21
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 06.10.2010, 16:15:48 »
Ich hatte vor 3 Tagen das letzte mal gepostet...

Ich denke das Remus dafür keinen Gesinnungswechsel verdient. Die Natur über sie richten zu lassen, erscheint Remus als die gnädigste Variante. Ein rechtschaffender Guter Char hätte sie wohl auch hier richten können, unter Berufung auf seine Gottheit oder als Richter selbst... ohne einen Gesinnungswechsel befürchten zu müssen... wobei ich in diesem Falle für eine Überführung und eine anständige Verhandlung gewesen wäre.

Aber als neutral-guter Druide scheint dieses Schicksal gerade zu poetisch... und wer weiss, wenn sie überlebt ist sie uns vielleicht dankbar *g*

22
Remus sucht erfolglos nach Spuren die auf einen Flüchtling hindeuten und kommt schließlich wieder zu der Karawane zurück.

Kopfschüttelnd berichtet er kurz von seinem Versuch eventuelle Spuren zu entdecken:

"Leider waren wir heute Morgen nicht gerade zimperlich mit der Umgebung um den Rastplatz, so das ich leider nicht sagen kann ob der Spitzel der Attentäterin uns bereits verlassen hat. Wir sollten die Mitreisenden im Unklaren über den Verbleib der Gefangenen lassen. Redril hat sie weg gebracht und die Natur wird über sie richten."

Remus scheint unbeirrt und überzeugt von seiner Entscheidung, achtet jedoch darauf das die übrigen Mitreisenden nichts von ihrem aktuellen Gespräch mit bekommen.

Er wirft darauf hin dem Zwerg einen Blick zu und wartet schon das sich dieser wieder ein mal aufregt, da seine Axt nicht über die Frau richten darf... eindringlich kommt er ihm zuvor:

"Ich habe ihr dieses Angebot unterbreitet, die Alternative wäre eine Gerichtsverhandlung gewesen und sie hat sich für ein Urteil der Natur entschieden. Ihr Überlebenschancen sind gering, so wird sie auf ihrem Weg vielleicht noch Läuterung erfahren bis sie stirbt und sie hat ihr Schicksal selbst gewählt."

23
Eberron - No One Lives Forever / Eiswürfel
« am: 05.10.2010, 12:31:03 »
Überlebenskunst:
1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10

24
Remus nickt als er die Antwort der Attentäterin hört.

"Ich werde mit der Karawane sprechen ob jemand letzte Nacht während des Kampfes oder kurz danach verschwunden ist. Ich kann zumindestens versuchen Spuren zu finden die sich vom Lager weg bewegen, aber heute morgen waren viele beim Aufbruch im Lager unterwegs... ich werde es versuchen."

Dann läuft Remus zu den anderen Reisegefährten und fragt nach ob jemand in der letzten Nacht verschwunden ist. Während er die Frau der Gnade Redrils ausliefert, wirft er immer mal wieder einen Blick in Richtung Redril und der Gefangenen. Dann berichtet er Dayn noh kurz was sie erfahren haben, ohne die Karawane zu beunruhigen und sieht sich dann in der Umgebung um ob er Spuren entdecken kann, sollte tatsächlich jemand verschwunden sein.

25
Remus versucht die Lüge in den Worten der Attentäterin zu erkennen, jedoch scheint sie die Wahrheit zu sprechen, was Redril auch noch mit Hilfe seiner psionischen Kräfte bestätigt.

"Ich werde euch nun herunter lassen, aber eure Füsse bleiben gefesselt bis wir mit unserem Gespräch fertig sind."

Remus lässt die verletzte Frau vorsichtig wieder zu Boden und wartet bis sie sich hin gesetzt hat.

"Nun, wenn ihr uns das was ihr wisst noch verratet, lassen wir euch die Wahl:

Ihr könnt als Gefangene mit uns reisen und werdet der Gerichtsbarkeit von Sayandras Garten überstellt, wo ihr euch ob eurer Taten verantworten müsst.

Oder aber wir lassen euch ohne Proviant und Wasser hier, worauf die Natur entscheiden wird ob ihr überlebt oder euer Ende findet."

Remus scheint mit den bisherigen Antworten noch nicht vollends zufrieden zu sein und dennoch will er nicht über diese Frau richten.

Sie hat gemordet und doch gehört der Tod zum Kreislauf des Lebens und so werde ich niht entscheden was mit ihr geschieht...

26
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 28.09.2010, 16:56:29 »
ist das Inplay irgendwie gesperrt? hab keinen Antworten-Button da drinne...

27
Zufrieden beobachtet Remus die sinnlosen Versuche der Angreiferin sich zu befreien und setzt sich schließlich einen Moment um den nächsten Wutausbruch der Gefangenen abzuwarten um das etwas ruhiger mit ihr zu sprechen.

"Wenn ihr euch beruhigt habt, so könntet ihr uns vielleicht etwas über euch erzählen, wer ihr seid, woher ihr kommt und vor wem ihr solche Angst habt, das ihr lieber sterben möchtet, anstatt euer Leben in Frieden zu leben."

Dabei bleibt seine Stimme ruhig und er scheint eher in einen freundlichen Plauderton zu verfallen.

28
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 23.09.2010, 12:32:11 »
na dann gleich noch ein Versuch mit geänderten Randbedingungen...

ich denke fast das wir nix aus ihr raus bekommen...

29
Remus hält sich den Bauch und spuckt einen Schwall Blut auf den Boden. Als er dann sieht das seine Angreiferin wieder bewusstlos in sich zusammen sackt, nutzt Remus einen Teil seiner Kräfte um sich zu heilen und geht dann erneut auf die Frau zu, wobei er einen Dolch zückt um nicht unbewaffnet zu sein. Bei ihr angekommen legt er erneut seine Hand auf ihre Schulter und stabilisiert sie.

"Gut, daran hätten wir gleich denken können... schmerzhaft wird mir dieser Fehler in Erinnerung bleiben und ich werde ihn nicht noch ein mal begehen."

Sorgsam nimmt Remus das zweite Seil und fesselt mit der einen Seite ihre Beine. Er sucht dann einen niedrigen Ast an dem Baum, an dem sie stehen und wirft die andere Seite des Seils darüber. Nach ein paar kräftigen Zügen baumelt die Gefangene nun kopfüber am Baum, wobei Remus darauf achtet das sie den Baum nicht mit ihrem Körper berühren kann. Dann schlingt er das untere Ende des Seils um den Baum und knotet es fest.

Wenn Redril nichts hinzuzufügen hat, weckt Remus die Gefangene erneut auf und achtet dieses mal darauf mehr Abstand zu ihr zu halten.

30
Eberron - No One Lives Forever / Eiswürfel
« am: 23.09.2010, 12:23:10 »
CLW:
1d81d8+2 = (3) +2 Gesamt: 5

Seiten: 1 [2] 3 ... 16