Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bosco Baumhüter

Seiten: [1] 2 3
1
"Ich würde vorschlagen, wir sehen uns zuerst bei den holzfällern um und schauen, ob wir jemanden finden, der vertrauenswürdig scheint und uns bereit ist zu helfen die Druiden zu finden. Ich denke, mit den Holzfällern und den Druiden gemeinsam, sollten wir finden, was wir suchen." Fragend blickt er die anderen an. "Los?"

2
@ Kronos:
Schade, aber RL geht natürlich vor. Alles gute! Hat Spaß gemacht!

Bin auch erstmal für weiterspielen. Aber wir sollten eigentlich schon besser noch einen 4ten Spieleer haben, damit es flüssiger läuft, oder? Aber wir sollten es ruhig angehen und eine gute Stelle zum einbauen abwarten. Nicht ad hoc, nur weil wir einen spieler brauchen.

@ Matrix:
Bitte Doppelpost IC löschen.

3
Bosco nickte zu den Worten des Halborkes. "Was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein. Auch wenns keine nettes Völchen ist, wissen sie bestimmt, wo wir diesen Baum finden und vielleicht sonst, wo wir einen Druiden hier aus der Gegend finden können. Also los?" fragte er in die Richtung der Gnomin und des Elfen.

4
Bosco schüttelte auf die Frage der Gnomin mit dem Kopf: "Leider kenn ich diesen Wald nicht. Ich stamme aus dem Wald weiter südlich. Allerdings gibt es hier auch Druiden aus dem Grünfeuerzirkel. Aber ich weiß nicht wo. Aber vielleicht weiß es jemand von den Holzfällern." Er wandte sich ebenfalls noch einmal an Laurel: "Könnt Ihr uns sagen, wo wir den Anführer der Holzfäller finden?"

5
Tja, dann muß ich leider erst mal ein paar Fragen an den SL abschießen, bevor ich antworten kann:

- Hat Bosvo eine Ahnung, welcher der alteste Baum hier in der Gegend sein könnte?

- Wie weit ist der nächste Druide des Grünfeuerzirkels von hier entfernt, von dessen Existenz er weiß, bzw wie weit ist es jetzt genau nach Hause, damit ich meine Eltern fargen kann? Das hatten wir noch nicht genau festgelegt. Bzw wie weit ist es von hier bis zu Tablic?

- Und sagt mir irgendwas von dem, was die Frau gesagt hat ansonsten was?

Ich habe ooc einfach mal gewürfelt, falls Du davon was abhängig machen willst...

6
siehe ooc:
Überlebenskunst 1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8
Wissen Natur 1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9

7
Bosco beobachtet interessiert die Frau und das Buch und nickt dann, als die Frau um Hilfe bittet.
"Um zu Helfen habe ich mich hierher auf den Weg gemacht. Meine Unterstützung habt Ihr also." Abwartend blickt er die anderen an. Von dem Elfen und dem Gnom erwartete er eigentlich nichts anderes, als das sie sich anschlossen. Bei dem Halbork war er sich noch nicht ganz sicher. Aber warum hätte er sonst mit hierherkommen sollen?

8
Bosco folgte wie die anderem den Mädchen. Erst zu der Hütte und danns chliesslich auch hinein. Aufmerksam aber noch zurückhaltend beobachtete er das Geschehen in der Hütte. Er war kein großer Redner und dieser Elf nahm das Ganze ganz gut in die Hand. Also schloß er sich den Worten des Elfen einfach nur an: "Kronos hat recht. Ihr und dieses Dorf braucht Hilfe, sonst wird es hier übel ausgehen." Er trat dann doch etwas vor:
"Ich bin Bosco Baumhüter. Vielleicht habt Ihr schon von meinen Eltern gehört? Sie sind Jäger in Weilersgrund. Ich würde auch gerne helfen wo ich kann."

9
Bevor die Druidin auf seine Frage antworten konnte, zog das Gespräch zwischen dem Mädchen und Elfen den Fokus auf sich. Der Halbling nickte zu dem was Khazara sagte: "Also los."

10
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 06.08.2009, 17:52:17 »
@ Idunivor:
Passt Dir den von der HG der Char in die Kampagne? Siehe Link oben.

11
Während der Elf mit dem Mädchen spricht beobachtet der Halbling das Gebäude und die Schlange davor. Er schaut sich die offensichtlichen Beschwerden der Wartenden an und verucht mit den Informationen vom Wirt einen Vergleich mit den Krankheiten zu machen, die er kennt und tritt währenddessen neben die Gnomin und flüstert Ihr zu:
"Habt Ihr schon einmal von einer solchen Krankheit gehört? Einem Husten, der so schnell zu blutigem Auswurf und zum Tode führt? Ob es sich vielleicht auch um eine Vergiftung und keine Krankheit handeln könnte?"

12
Nachdem er sich also beim Wirt verabschiedet hatte, folgte er der Wegbeschreibung des Elfen und sah schon von ferne die drei im Dorf stehen. Also beschleunigte er seine Schritte und grüßte schliesslich die Beiden und den Wolf: "Guten Morgen, hoffen wir zumindest das es ein solcher wird." Dann wande er sich Haakona zu, um die Wölfin zu begrüßen. "Eine wunderschöne Begleiterin habt Ihr, Tablic hatte völlig recht, als er sie ein Schönheit unter den Wölfen nannte." Er ließ sich von der Wölfin beschnuppern und streichelte sie auch, wenn sie das zuließ. Während er sich mit der Wölfin beschäftigte, fragte er die Beiden:
"Habt Ihr schon einen Plan für heute? Der Wirt hat leider nicht besonders viel zu erzählen gehabt. Es scheint ein Husten zu sein, der schon am zweiten Tag blutig wird und dann schnell zum Tod führt. Und die Iomedae-Priesterin hier am Ort vermag das wohl nicht zu heilen." Fragend blickte er die Beiden an.

13
Ich wollte jetzt Khazarra noch einen Moment geben, damit sie sich mit dem Elfen ohne uns unterhalten kann, ok?

14
Nickte dem Halbork zu und schien sich erwischt zu fühlen, als der Mann ihm einen guten Morgen wünscht.
"Guten morgen erstmal, natürlich, Entschuldigung. Mich haben die weichen Betten eher verwirrt glaube ich." Er lächelt und lauscht nach seiner Frage dann den Worten des Wirtes.
"Das hört sich wirklich nicht gut an, dann wünsche ich Euch und Eurer Familie nur das beste. Aber ich habe das Gefühl, wir werden usn noch etwas umgucken. Aber trotzdem Danke für die Warnung."
Dann frühstückt er noch schnell mit Korax zuende und macht dann nachdem er bezahlt hat und den Wirt ebenfalls gebeten hat, das Zimmer noch nicht wieder zu vergeben, auf den Weg zu dem ausgemachten Treffpunkt.

15
Bosco kam ausgeschlafen die Treppe herunter und gesellte sich zu dem Halbork, der schon am Frühstücken war.
"Und? Gut geschlafen?" Dann winkt er den Wirt zu sich und bestellt sich ebenfalls ein Frühstück und fragt dazu: "Sagt einmal, ihr habt ja wahrscheinlich schon gestern Abend mitbekommen, das wir uns über diese Krankheit unterhalten haben. Was ist das eigentlich für eine Krankheit?"

Seiten: [1] 2 3