Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Irdiniak Aviendrik

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Der Norden in der Zange / Die Stimme des Volkes
« am: 01.12.2009, 16:00:43 »
Hi,

Mir ging es zuletzt ähnlich wie Selenia das mein Charakterkonzept nicht wriklich passend auf die Kampange zugeschnitten ware, dennoch war es die Kurze Zeit interessant. Da ich als letzter dazu gestoßen bin, hab ich wohl am wenigstens von der Story mitbekommen und muss sagen das die Idee mir dennoch gut gefallen hat.

Die Letzten Kämpfe zogen sich glaube ich zuletzt ein bisschen, da die Gegner kaum zu verwunden waren und es somit einfach sehr lange dauerte, sie nieder zu ringen. Dennoch freut es mich bei der Kampange dabei gewesen zu sein. Solltest du nochmal leiten wäre ich, sofern auch von dir gewünscht, gerne nochmal dabei.

Gruß

2
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 30.11.2009, 00:39:15 »

Neu beschworen mit Charge:
1d20d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23
1d8d8+4 = (6) +4 Gesamt: 10

Das von letzter Runde, nicht im Grapple
1d20d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7
1d8d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9

Das im Grapple
1d20d20 = (13) Gesamt: 13
1d8d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9

3
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 30.11.2009, 00:38:21 »
Neu beschworen mit Charge:
d20+6[/dice]
[code]d8+4[/dice]

Das von letzter Runde, nicht im Grapple
[code]d20+4[/dice]
[code]d8+4[/dice]

Das im Grapple
[code]d20[/dice]
[code]d8+4[/dice]

[/code][/code][/code][/code][/code]

4
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 30.11.2009, 00:36:44 »
Sichtlich erschöpft beendet Irdiniak auch die dritte Beschwörung des Konstruktes. Sofort stürzt es sich zusammen mit dem anderen Konstrukt auf die angeschlagene Kreatur. Nachdem Selenia zum Rückzug ruft stimmt er zu: "Ich habe meine Kräfte fast gänzlich erschöpft und ich fürchte ich vermag fast nichts gegen sie auszurichten. Es tut mir Leid um Brotor und Tuk, doch sehe ich keine Chance diese 3 KReaturen zu vernichten." Damit begibt er sich auch aus der GEfahrenzohne.
Irdiniak rennt zur Tür
Das neubeschworene Konstrukt nimmt die Position unterhalb des anderen freien Konstruktes ein und zusammen schlagen sie nach dem Wesen 1

Das Konstrukt im Grapple bäumt sich nocheinmal auf und versucht seinen Wiedersacher zu verletzen.

5
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 26.11.2009, 19:43:31 »

Construct 2: Charge + Flanking?

1d20d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
Im Falle von Flanking nochmal +2

Damage: 1d8d8+4 = (3) +4 Gesamt: 7

6
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 26.11.2009, 19:42:30 »
`Construct 1:

1d20d20+0 = (15) +0 Gesamt: 15

Dmg: 1d8d8+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Construct 2: Charge + Flanking?

1d20d20+6[dice] = (2) +6 Gesamt: 8 - ungültige Option: [dice]
Im Falle von Flanking nochmal +2 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
[dice]d8+4 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

7
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 26.11.2009, 19:41:01 »
Zu Irdiniaks erleichterung verschwindet der Riss, doch noch sind sie nicht in Sicherheit wie dem Elfen klar wird.
"Was sollen wir tun? Vermag jemand diese 3 Kreaturen irgendwie zurück zu schicken?" Nur wenig Hoffnung liegt in seiner Stimme, während er das neu beschworene Konstrukt sofort auf das angeschlagene Wesen schickt. Das alte hingegen versucht seinem Gegner im Ringkampf noch soviel Schaden wie irgendmöglich zuzufügen. Dann entscheidet er sich, dass auch ein drittes Konstrukt nicht mehr schaden kann.
Full Round Action: Manifest Astral Construct 3 PP

Construct: 7 Osten, Charge nach Süden (Flanking mit dem Wolf möglich?)

8
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 24.11.2009, 22:31:25 »
Soleid es mir tut habe ich auch keinen besseren Vorschlag zu bieten als Tuk und Brotor zurückzulassen.

Eins kriegen wir vielleicht noch niedergemetzelt, doch 3? Da muss zumindest ich passen :(

9
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 22.11.2009, 10:46:30 »
Konstrukt: To hit  +2 wegen Charge

1d20d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16

Schaden
1d8d8+4 = (4) +4 Gesamt: 8

10
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 22.11.2009, 10:44:27 »
Während sich auf Irdiniaks Gesicht immer mehr Schweißperlen bilden, beendet er seine Beschwörung und mit einem schnellen Befehl stürmt das Konstrukt auf das schwer verletzte Wesen zu. Seine Faust zielt auf dessen Genick um seine unheilige Existenz endgültig zu beenden.

Irdiniak hällt aber gar nicht erst inne um den Effekt des Schlages zu bestaunen, sondern zieht sofort neue Fäden von der Astralen Ebene. Kurz scwindelt es ihm, doch kann er die Konzentration beibehalten.

Full Round Action: Manifest another 3 PP Astral Construct

Astrales Construct: Charged, wenn möglich, in flankierende Position mit einem der beschworenen Wesen. Wenn nicht charged es einfach an eine freie Stelle. Wie immer mit W8 Schaden und Trip.


Edit: Das Konstrukt beschwöre ich 6 Felder nach Osten. Von dort läuft es nach Süden bis es auf das Canoloth 1 Wesen trifft. (Falls eines der beiden anderen Felder einen flanking Bonus gewährt, wähle ich stattdessen dieses. Kelrien steht da ja nicht mehr und ich hab den Überblick über die ganzen Summons und Askia verloren.)

11
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 19.11.2009, 21:57:41 »
Hi,

Ich poste sobald ich ne Übersicht habe was die Beschworenen Kreaturen so erreicht haben und ich sehe wo noch Platz ist.
Werde dann direkt das nächste Konstrukt beschwören und das kommende stürzt sich entweder auf Tuks Angreifer oder die Kugel.

12
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 18.11.2009, 22:36:29 »
Mein Vorschlag wäre: Kugel zerstören und soviele Gruppenmitglieder wie möglich lebend rausbekommen.
Also würde ich sagen wir versuchen den angeschlagengen umzuhauen und die anderen beiden mit Konstrukten zu füttern.

Mehr kann ich gegen hohe Will saves und Magie Resistens mit diesem Charakter leider nicht tun :(

13
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 18.11.2009, 22:28:30 »

Überascht von der geistigen Gegenwehr ihrer Gegner wechselt Irdiniak seine Strategie. Schnell beginnt er erneut die silbernen Fäden aus dem Äther zu sammeln, um Tuks Häscher anderweitig abzulenken.

Full Round Action: Astral Construct PP 3




14
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 15.11.2009, 11:44:54 »
Entsetzt sieht Irdiniak wie Brotors kräftiger Hieb die Kreatur nicht verletzen konnte. [i] Wie sollen es mit 3 dieser Kreaturen aufnehmen?[/i]
Wie um ihn noch mehr zu entsetzen löst sich auch schon sein Konstrukt auf, nicht ohne zuletzt noch kräftig mit dem Dämonen gerungen zu haben.
[i] Am besten helfe ich Tuk zuerst. Der Rest muss warten.[/i]
Standart Action: Mind Thrust 1 PP auf Tuks Gegner.

Astrales Konstrukt: Greift im Grapple nochmal an, wird aber wohl nicht viel tun ;)

15
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 13.11.2009, 11:44:17 »
Ich mach noch heute den Post und bin dann erst wieder Sonntag da.

Seiten: [1] 2 ... 11