Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Irdiniak Aviendrik

Seiten: 1 [2] 3 ... 11
16
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 11.11.2009, 09:40:33 »
Spell Resistance:
1d20 d20 +4 = (16) +4 Gesamt: 20

Damage: 1d10d10 = (3) Gesamt: 3

Konstrukt: To hit  - 4 wegen Grapple:
1d20d20+0 = (14) +0 Gesamt: 14
Schaden:
1d8d8+4 = (6) +4 Gesamt: 10

17
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 11.11.2009, 09:38:39 »
Auch Irdiniak steht gänzlich überfordert mit der Situation dort. Auch er hat keine Ahnung wie man diesen Riss schließen kann.
So entscheidet er sich ersteinmal das anschlagene Wesen anzugreifen.

Move Action : 6X O

Standart Action: Mind Thrust mit 1 PP auf das angeschlagene Wesen das versucht Tuk zu fressen.

Das Konstrukt während dessen versucht mit aller Kraft die Kreatur zu treffen, gänzlich ignorierend in welcher Gefahr es sich eigentlich befindet.
Standart Action: Angriff.

18
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 11.11.2009, 09:31:33 »
Hi, sorry, war in letzter Zeit ein bisschen knapp an Zeit und hab es einfach verpeilt. Wird sofort gemacht.

Tut mir echt Leid.

19
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 05.11.2009, 19:14:50 »
Also irgendwie mögen mich die Würfel heute absolut nicht. Selten so grotig gewürfelt :(

20
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 05.11.2009, 19:13:23 »
Magic Resistance, falls vorhanden: 1d20d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8

Astrale Konstrukt: Schaden 2* 1d8d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6

21
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 05.11.2009, 19:11:47 »
Entsetzt sieht Irdiniak wie Tuk langsam von der Zunge umwickelt wird und auf das Maul der Kreatur aus den Ebenen gezogen wird. Schnell sendet er einen Befehl, schneller als ein Augenschlag aus, und versucht dann dem unglücklichen Halbork zu helfen.
Standart Action: Brain Lock gegen Tuk's Peiniger DC 18.

Astrale Konstrukt: 1,5m Schritt und Coup de Grace.


22
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 05.11.2009, 15:25:05 »
Huch nicht weit genug?
Ich hätte es 10,5 weit beschwören können.
Meine jetzige Position ist ziemlich genau 9m von meiner vorherigen Position entfernt, sodass die Beschwörungsposition 1,50 weiter rechts von mir gewesen wäre. Von dort aus hat das Konstrukt dann eine eine Reichweite von 24m alias 16 Kästchen. (12m Grundgeschwindigkeit)

Wagerecht sind es von meiner Position bis zu der Position von Kelrien 11 Kästchen, also von der beschworenen Position 10 Kästchen entfernt.
Vertikal zählt nur jedes zweites kästchen und die position bis unterhalb von Kelrien ist 6 Kästchen entfernt.
Also komme ich auf eine benötigte Bewegung von 13 Kästchen alias 19,5 - das heißt ich hätte noch 3 Kästchen bzw 4,5 Bewegung übrig gehabt.

Oder hab ich da irgendwo einen Irrtum? Selbst wenn ich mich irgendwo gerade verzählt hätte, bleiben damit noch 2 diagonale Schritte übrig, oder nicht?

23
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 05.11.2009, 15:04:27 »
Kurz Frage bevor ich meinen Post fertig mache, denn irgendwie hab ich den Überblick verloren.

Wieso steht das Astrale Konstrukt neben Brotor und nicht an dem Half fiend ? Das würde ja bedeuten es wäre letzte Runde nicht in Kontakt gewesen und hätte gar nicht schlagen können, oder nicht?
Kann das Konstrukt inklusive eines 1,5m Schrittes an den Halffiend kommen um ihn zu Coup de Gracen?

Gruß Irdiniak

@ Tuk: Irgendwelche Vorschläge wie wir dich da rausholen können?


24
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 05.11.2009, 00:22:38 »
Ist der jetzt nur gegrappelt oder sowas wie Paralyzed oder so? Wenn nicht, würde das Astrale Konstrukt auch einen Coup de Grace versuchen wollen.

25
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 03.11.2009, 22:27:49 »
Psy und Magic Resistance:
1d20d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10

26
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 03.11.2009, 22:27:17 »
Kein Ding ;)

Wir haben nicht zufällig irgendwo ein paar Action Points vergraben, oder? :)

27
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 03.11.2009, 21:36:11 »
Ahh okay ;)

Hey Selenia, sollen wir eine Selbsthilfe Gruppe aufmachen?

Arme Elfen haben keine passende Zauber für Halbscheusale bereit - was tun? :D

28
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 03.11.2009, 21:31:20 »
Astrales Konstrukt

1d20d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13
Schaden:
1d8d8+4 = (4) +4 Gesamt: 8

Trip, falls erfolgreicher hit:
1d20d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7

29
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 03.11.2009, 21:29:26 »
[code]Irdiniak hat genug silberne Fäden aus dem Äther bereit und beendet seine Beschwörung. Es bildet sich ein Konstrukt und mit einem schnellen gedanklichen Befehl schickt er es auf den Dämon. Er selbst bewegt sich in den Raum um einen besseren Überblick zu bewahren, und testet dann die geistige Verteidigung des Halbscheusals aus. [i]Ich hoffe ich bin dem Geist dieser Bestie gewachsen. [/i]
Beschwörung beenden: Astrales Konstrukt Grad 2 mit Improved Trip und Improved Natural Attack
Move Action 6X Osten
Standart Action: Brain Lock gegen das Halbscheusal DC 18.

Astrales Konstrukt: Sturmangriff auf das Scheusal.[/code]

30
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 03.11.2009, 21:23:05 »
Wie wärs wenn jemand das SChwert aufhebt, bevor der Halbdämon dran ist?

Egal, wahrscheinlich zu spät ^^

@Remus: Das Krokodil kommt doch erst nächste Runde, oder nicht?

Seiten: 1 [2] 3 ... 11