Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Irdiniak Aviendrik

Seiten: 1 ... 10 [11]
151
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 26.05.2009, 21:24:52 »
Selenia: Danke für den korrekten Hinweis.

@ Brotor: Ob Natur oder Arkanes macht bei mir keinen Unterschied - der Bonus ist der gleiche ;)

152
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 26.05.2009, 20:48:35 »
Okay.

Wieso hab ich eigentlich beim 2ten Wurf 3 unnötige Zeilen und der +7 Bonus wird nicht eingerechnet? Hab ich das falsch eingegeben?

153
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 26.05.2009, 20:47:12 »
Wissen Nature: Worgs? Was sind das für Dinger doch gleich? :)

1d20d20 + 7 = (5) +7 Gesamt: 12

154
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 26.05.2009, 20:46:08 »
Konzentration + 11: Unterdrücken des Displays: SG 16
1d20 d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29

155
Der Norden in der Zange / Das Schlachtfeld
« am: 26.05.2009, 20:42:11 »
“[b]Eure Hilfe wäre überaus willkommen![/b]” Antwortet Irdiniak der dazugekommenen Elfe ohne die Worgs aus den Augen zu lassen. Nur aus den Augenwinkeln sieht er, dass sie nicht alleine ist, doch verschwendet er keine Sekunde sie näher zu mustern sondern zieht sich so tief es geht in die Höhle zurück, damit ihn die Bestien nicht alle aufeinmal zerfleischen. Dort angekommen schließt er kurz die Augen und sein Gesicht wird eine Maske voller Konzentration.
[i] Ich hoffe ich komme hier lebend heraus.[/i]


Bewegung 2X Unten-Links.
Standartaktion: Vigor (4PP)
Free Action: Display (Material, Olfactory) unterdrücken (SG 16)

156
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 26.05.2009, 20:17:05 »
Liegen irgendwelche Zauber auf mir oder soll ich die Inertial Armor entfernen (die ich schon vor dem Kampf mir dazugedichtet hatte ;) ).

Was weiß man Charakter über Knowledge Nature über die Tiere? Soll ich einmal im Würfel Thread dafür würfeln oder machst du das verdeckt oder so?

Wirkt eine Suggestion auf Tiere oder muss das "Opfer" meine Sprache beherrschen. Bei der Zauberbeschreibung steht nichts dabei.

157
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 25.05.2009, 14:02:03 »
Du siehst auch nicht so aus als ob ich dich in die Wildnis führen würde ;)

Da hätte ich Angst, dass das Proviant ausgeht und ich am Schluß dafür herhalten muss  8)

158
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 25.05.2009, 12:20:32 »
Findest du? Ein Stufe 4 HXM mit Scoching Ray und Charisma so hoch wie ich kann 5 mal Scorching Ray wirken - was das äquivalent zu 5*4= 20 PP mit Energy Ray wäre.  Die 11 PP die ich dann noch mehr hab, kann er wunderbar mit seinen 8 magischen Geschossen die äquivalent zu je 2 PP sind kontern. Ich find das eigentlich nicht wirklich mehr ;)

Aber es stimmt schon, bei 1 Begnung am Tag kann der Psion ähnlich stark sein wie Magier mit den Sudden Talenten.


Aber ich denke das wird dir bei mir nicht geschehen, da ich nur einen enzigen offensiv Zauber besitze: Mind thrust. Und der ist Will Neg :)

159
Der Norden in der Zange / Der Würfelbecher
« am: 25.05.2009, 10:43:14 »
TP
Stufe 21d4d4 = (2) Gesamt: 2
Stufe 31d4d4 = (4) Gesamt: 4
Stufe 41d4d4 = (3) Gesamt: 3

160
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 25.05.2009, 10:36:51 »
Meine bisherige Erfahrung war: Sie sind immer leer.  Egal welche Stufe, egal welche Runde - sie haben nie genug Zauber ;)

Dann editier ich mal weiter, da mein altes Format von der Forumumstellung gefressen wurde :(

161
Der Norden in der Zange / Die Halle der Helden
« am: 25.05.2009, 09:56:51 »
Irdiniak Aviendrik

Male Sunelf Psion Level 4
neutral; medium Humanoid
Exp: 6000 /10000  (Stand: 04.05.2009)
Patron Deity: Tymora
Organization: Kaliesh'erai
Region: Evereska
Init: +1; Senses: Entdecken +4*, Lauschen +4*, Suchen +9 (Secret Door Sense) Low Light Vision
*+2 wenn der Psycrystall in 1,50 ist.
Attribute:
Spoiler (Anzeigen)
Offensive
Spoiler (Anzeigen)
Defense
Klick (Anzeigen)
Feats und Klassenfähigkeiten
Spoiler (Anzeigen)
Skills
Spoiler (Anzeigen)
Ausrüstung
Spoiler (Anzeigen)
Hintergrund und Beschreibung
Beschreibung:
Spoiler (Anzeigen)
Hintergrund:
Spoiler (Anzeigen)


162
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Körper
« am: 25.05.2009, 09:39:05 »
Irdiniak Aviendrik

TP: 17/17

Psionischer Fokus: Ja


Power Points: 6/31

Magische Gegenstände: (nur verwendbare) (Anzeigen)

Status (Anzeigen)

163
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 25.05.2009, 09:33:56 »
Hallo alle zusammen.

Ich freue mich das ich bald hier zu stoßen darf und bin gespannt wie es hier so sein wird.

Seiten: 1 ... 10 [11]