Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Εliza

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 19.06.2020, 09:20:12 »
Bin eigentlich fertig soweit. Hab den Hintergrund einfach mal so gehalten, dass das in etwa das ist, was man so von ihr wissen dürfte.

@soises: Falls Adrastheia das nicht anders gemeint hat... common magic item (nicht uncommon). ;-)

92
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 18.06.2020, 14:56:43 »
Ausrüstung soll basic sein, also grundsätzliche Abenteurerausrüstung+ 1x Heiltrank für jeden. Besondere Wünsche?

Ein bissl mehr Gold wäre vielleicht schon nicht verkehrt, Waffen und Rüstungen sind mitunter doch durchaus teuer. ;-)

Ansonsten hätte ich noch Interesse an dem einen oder anderen Common Magic Item (also die ganz einfachen Sachen, die eher kosmetischer Natur sind; im Prinzip ein vergleichbarer Wert wie eine einfache Healing Potion). Als Changeling wäre z.B. Shiftweave ganz cool (magische Kleidung, die sich verändern kann). Theoretisch kann ich sowas auch selbst herstellen, dauert laut XGtE 1 Woche und kostet 50 gp.

93
Widder wider Willen / Helden ums Lagerfeuer
« am: 18.06.2020, 14:37:33 »
Liz-smokey-eyes, aka Eliza


Status (Anzeigen)

Race: ChangelingRftLW (shapechanged into Human)
Class: Warlock (Hexblade) 5
Languages: Common, Elvish, Infernal, Undercommon
Background: Far TravelerSCAG
Age: 22
Height: 1,64m
Weight: 50kg
Size: Medium
Speed: 30 ft.
Alignment: Chaotic Neutral
Home Region: The Underdark
Patron Deity: Sharess

Character Sheet (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 6 [7]