Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Catalina Crommor

Seiten: 1 [2] 3
16
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 05.12.2020, 13:08:59 »
Cat wäre im Zweifelsfalle wie gesagt eher für ein direktes Vorgehen, Schleichen würde sie sich in dicker Rüstung eher nicht zutrauen. Können auch einfach mit Aelar und Cat vorne anklopfen und nerven während der Rest herumschleicht, aber die werden ja wissen dass wir nicht alleine sind.


17
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 28.11.2020, 14:41:23 »
Hm...Aber die anzuquatschen wird sie ja auch alarmieren, oder? Aber könnte wohl funktionieren.

18
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 26.11.2020, 22:16:45 »
Yup. Ich wäre auch fürs Klettern.  :)

19
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 20.11.2020, 12:48:16 »
Elizas Anhängsel hatte das Gleiche herausgefunden wie sie und mehr. Ein wabernder Schatten? Das konnte nun alles Mögliche sein.

"Alles Zögern bringt uns nicht weiter. Nur der Mutige wird belohnt. Aelar, sei vorsichtig." Das klang ihr bisher verdächtig nach Magie und da war sie noch nicht allzu versiert. Es schien ihr die beste und einfachste Möglichkeit zu sein. Wäre es eine offensichtliche Falle, wäre die Leiter ja nicht verborgen...

20
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 11.11.2020, 22:24:11 »
Die Adelige konnte sehr vieles und das überragend, aber klettern gehörte nicht unbedingt dazu. Dafür war ihre Rüstung dann doch etwas zu sperrig. Allerdings war sie tatsächlich wenig erpicht darauf, die Wachen mit dem Schwert ruhig zu stellen. Auch ihre Gruppe war nicht gegen Missgeschicke immun. Das Zauberschaf war wohl kaum noch mehr Blutvergießen wert. Was für eine komplizierte Angelegenheit! Ihr lag die direkte Vorgehensweise weitaus mehr.

"Würde der Anblick nicht für Aufruhr sorgen? Sonderlich subtil klingt das nicht. Hast du keine Magie, um die Wachen schlafen zu legen? Solange ich...ah...im Zweifelsfalle Zeit und eine hilfreiche Hand habe, würde ich mich an einer Kletterpartie versuchen. "


Letztendlich schien ihr das immer noch der beste Weg zu sein. Wenn alles schief ging, konnte sie ein paar Wachen immer noch ins Reich der Träume entsenden.

21
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 03.11.2020, 17:02:45 »
Catalina sah sich den Plan an und unterdrückte ein Prusten, als das Schaf von seinem Besitz schwärmte. Er klang wie ein neureicher Händler, der sich gern als etwas Höheres sehen würde und verzweifelt genug wäre, um sich einen Titel zu erkaufen. Aber dazu brauchte es schon mehr. Es mangelte ihm ganz eindeutig an Klasse und Eleganz.

"Von mir aus können wir sofort los. Halte du dich nur gut versteckt, bevor die Wölfe wiederkommen." Die Adelige wechselte einen Blick mit ihren Gefährten. Kite schien ebenfalls so gut wie bereit zu sein. Sonderlich schwer konnte diese Angelegenheit ja nicht werden, solange sie aufpassten. Um die Wachen machte sie sich keine Sorgen.

22
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 01.11.2020, 17:09:50 »
Sieht bei mir ähnlich aus.

23
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 21.10.2020, 15:11:42 »
Die Adelige hatte sich während ihrer Reise durch den Wald ausnahmsweise einmal bedeckt gehalten. Normalerweise war sie diejenige die gerne prahlt, aber das waren immerhin auch Tatsachen! Das Zauberschaf dagegen war eindeutig verblendet. Kein Wunder, dass sein Lehrling ihn übertölpeln konnte. Wer sich auf seinen Fähigkeiten ausruhte, der rostete ein und wurde schlaff. An seiner Stelle wäre es ihr zutiefst peinlich gewesen auf diese Weise zu enden. Stattdessen erwartete er, dass Andere seine Probleme lösten.

"Du wirst uns in deinem Zustand wohl kaum nützlich sein, also bleibst du am Besten tatsächlich wo du bist. "
Merkte Catalina schnippisch an und lehnte eine Hand an ihre Hüfte. Ob Kite noch etwas Brauchbares aus dem Wollknäul heraus bekam? Nun wussten sie zwar, dass dort Leute verzaubert wurden...Aber das war doch etwas dürftig.

 

24
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 09.10.2020, 16:28:02 »
Stirnrunzelnd hatte sich die Adelige die Geschichte des Schafs angehört. Wenn sie das richtig verstand, wurde er also von seinem Lehrling übertöpelt. Und anstatt sich irgendwie abzusichern hatte er einen gefährlichen Zauberstab einfach herumliegen lassen den jeder hätte benutzen können. Natürlich hatte ihn dann sogleich dieser Noke an Land gezogen. Sie hatte doch gleich gewusst, dass er ein Amateur war, sein vorauseilender Ruf künstlich aufgeblasen. Pöbel blieb Pöbel. Als das vorlaute Schaf sie direkt ansprach, betrachtete sie ihre Fingernägel.

"Wie? Naja. Wenn wir dir helfen, dann befolgst du aber unsere Anweisungen. "
Schließlich konnte sie sich unmöglich von einem Schaf herumkommandieren lassen! Immerhin fanden sich nach ihrem Zusammenfinden bereits Freiwillige, um den ominösen Turm näher auszukundschaften.

"Schön, dann geht ihr vor. Ich bleibe mit unserem Freund auf Distanz, damit wir nicht vorzeitig entdeckt werden."
In ihrer kunstvoll verarbeiteten schweren Rüstung ist sie ein größerer Blickfang als ohnehin schon - und damit leider auch schwer zu übersehen. Sie wandte sich noch einmal an den verzauberten Elf.

"Da fällt mir ein...Wie verhindern wir, dass wir ebenfalls durch diesen Zauberstab verwandelt werden? Sicher hat ein großer und talentierter Magier wie du gewisse Sicherheitsvorkehrungen dagegen getroffen."

25
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 20.09.2020, 18:10:47 »
Catalina ist immer noch ungehalten über den Ausgang des Kampfes. Hoffentlich ist das verzauberte Schaf das Blutvergießen und den Zorn eines garstigen Magiers auch wert. Jeder Kampf mit tödlichen Waffen im Spiel birgt ein Risiko, aber trotzdem...Das alles hätte weitaus eleganter gelöst werden können. Nachdem sie das entfleuchte Schaf eingeholt haben, blickt die Adelige mit angestrengter Engelsgeduld auf das Zaubertier herab. Ausgerechnet jemand wie er ist begabt in Transmutation? Welch eine Ironie.

"Tz, tz. Dass du ohne uns ein hoffnungsloser Fall bist, liegt auf der Hand. Wo ist dein Zauberturm und dieser Zauberstab? "
Fügte sie noch seufzend hinzu, als Eliza versuchte mehr als dem hasenfüßigen Knäul herauszubekommen.

26
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 03.09.2020, 20:14:49 »
Catalina hält das Wolfspack mit ihrem Schild mehr schlecht als recht auf Abstand. Sie ist getroffen! Diese elenden Köter...Schon will sie nach ihnen ausholen, da schlägt es wie ein Blitz in den Bärenmann ein. Überrascht hält die Adelige inne und sieht den Brocken tot zu Boden sinken. Was ist passiert? So war das aber nicht gedacht! Ein unfreundliches Kräftemäßen ist immer noch meilenweit entfernt von...dem hier. Ausnahmsweise einmal fehlen ihr die Worte. Sie blickt hinter sich und sieht Aelar. Hat er die Lage missverstanden? Oder hat er seine göttlichen Kräfte schlicht unterschätzt?

"Aelar, so nicht! Diese Angelegenheit ist kein ernsthaftes Blutvergießen wert! Sieh zu, dass du das wieder bereinigst!" Die Schmährufe des Halb-Orks gehen gänzlich an ihr vorbei. Schließlich ist es nicht sie gewesen die hier mit Blitzbolzen um sich geworfen hat. Ächzend steckt sie ihr Schwert weg und schnappt sich den Sack mit dem Schaf. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass dieser verzauberte Kerl es auch wert ist die Rache dieser Gruppe auf sich gezogen zu haben. 

27
Widder wider Willen / Würfelthread
« am: 03.09.2020, 12:34:50 »
Strength:

1d201d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18

1d201d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20

28
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 03.09.2020, 11:30:06 »
"Hahh...Sabber meine Rüstung nicht voll!" Cataline straft den Bissversuch mit ihrem nächsten Streich. Goldenes Licht umhüllt ihre Klinge und versengt seinen Pelz. Sie ist darauf bedacht keinen dieser Handlanger für immer zu Boden zu schicken, aber sie will sich auch nicht ankauen lassen! Auch der nächste Hieb fährt zielsicher gegen den Bären um ihn langsam aber sicher seine Lebensentscheidungen überdenken zu lassen. Sich mit ihr anzulegen ist ein schwerer Fehler![1]

 1. AC 15: 11+6 radiant dmg, AC 18: 9 dmg

29
Widder wider Willen / Würfelthread
« am: 03.09.2020, 11:12:50 »
Bär smite! (Stufe 1)

2d82d8 = (2, 4) Gesamt: 6

30
Widder wider Willen / Würfelthread
« am: 03.09.2020, 11:08:43 »
1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15

1d81d8+6 = (5) +6 Gesamt: 11

1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18

1d81d8+6 = (3) +6 Gesamt: 9

Seiten: 1 [2] 3