Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ferus

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Epische Harfner / neue Gruppe
« am: 30.01.2021, 19:53:58 »
Im vergleich, dass ich seit Tagen an artefakten (immer mal wieder) rumbastel und euer Hirnschmalz mit verbrate ist das flott. XD

Du willst gar nicht wissen wie lange ich gebraucht hatte bis ich den Charakter soweit fertig hatte und er in meiner Excel Tabelle stand. Ich kenne das Problem mit der Ausrüstung  :D :D

62
Epische Harfner / neue Gruppe
« am: 30.01.2021, 15:25:41 »
Ich habe in der Story noch so ganz nebenbei mit erwähnt das Elynore, okszan und awar zumindest schon das ein oder andere mal mit ferus zusammen für die harfner gearbeitet haben. Man kennt sich also zumindest schon mal ganz grob  :wink:

63
Epische Harfner / neue Gruppe
« am: 30.01.2021, 15:22:03 »
4 Stunden nur für das abtippen aus der Excel Tabelle würde ich nicht gerade als flott bezeichnen  :D

64
Epische Harfner / neue Gruppe
« am: 30.01.2021, 14:45:04 »
So, ... Ferus wäre startklar  :D

65
Epische Harfner / Heldenzustand
« am: 30.01.2021, 13:42:34 »
Ferus

Charakterbogen

Trefferpunkte
268 / 268

Temporäre Trefferpunkte
15 / 15

Nichttödlicher Schaden 0
Statuseffekte --




Aktive Effekte

Wahrer Blick
Bewegungsfreiheit
Geheime Gedanken
Federfall
Selbstverkleidung

Initiative +12  +4 mit Waffe in der Hand
Wahrnehmung 35, Dunkelsicht 18m, +8 um nicht von Gegner überrascht zu werden
Bewegungsrate: 9m (normale Bewegung selbst in schwierigem Gelände + 1,5m Schritt hinein oder hinaus), 18m Fliegen, 9m Schwimmen, 3m Grabend

RK: 40 Berührung: 28 auf dem falschen Fuß: 29 Gelegenheitsangriffe: 40
KMB: 17  KMV: 46 gegen Waffe zerschmettern +56, Entwaffnen +48, Finte +48, Ringkampf 51
Krit. Treffer + Hinterhältige Angriffe verfehlen zu 50%
RK gegen Fallen 48


Fernkampf:  29 Reichweite: 3m
Nahkampf:  35 bei Hinterhältigen Angriffen 39  Schaden: 1W3+15 bei Hinterhältigen Angriffen 1W3+19  krit. Chance: 19-20/*2
Hinterhältiger Schaden: 12W6

Zähigkeit +22
Reflex +31  gegen Fallen +39
Willen +18

alle RW +2 gegen Furcht, bei gelungenem RW kein Schaden, bei Fehlschlag nur halber Schaden

Immunität:

Resistenz: 

Schadensreduzierung: 3/-

Regeneration: 3 TP/Runde


Magische GegenständeUses
Teleportationsstiefel☐☐☐
Katzenaugenkrone
Täuschungshandschuhe☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ Runden
Zauber analysieren
 
 


66
Epische Harfner / neue Gruppe
« am: 30.01.2021, 09:50:18 »
wann ist eigentlich der Start der neuen Gruppe geplant?
Ich werde jetzt mal zusehen das ich den neuen Char ins Forum rein bekomme, und damit dann Davina ersetze

67
Epische Harfner / Helden sammelt Euch!
« am: 30.01.2021, 09:46:41 »
Ferus Flinkfuss
SchurkeStufe 23   
CG, 30 Jahre. 82cm, 18Kg, Halbling
Herkunft: Sembia - Selgaunt
Sprachen: Handelssprache, Condathan, Celestisch, Damarisch, Gnomisch, Halblingisch, Schachent, Shaari, Turam, Drakonisch, Elfisch, Sylvanisch, Zwergisch, Orkisch, Illuskisch, Abyssisch, Finsterländisch, Gnoll, Goblinisch, Infernalisch, Riesisch
Schutzgottheit: Tymora
Sinne: Dunkelsicht 18m
Wahrnehmung: 35, Fallen finden 46, +8 um nicht vom Gegner überrascht zu werden
Bewegungsrate: 12m, 18m Fliegen, 9m Schwimmen, 3m Grabend

Status

Kampf (Anzeigen)

Attribute, Fertigkeiten, Fähigkeiten (Anzeigen)


Ausrüstung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Beschreibung / Bild (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 4 [5]