Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kayla Rye

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
ALIEN / MU/TH/UR 9000
« am: 23.04.2021, 13:27:58 »
Comtech strapazieren: flfl 7s 3e = 1465422 241 = 1 Erfolge, 1 Übel

17
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt II
« am: 20.04.2021, 11:52:30 »
Das ist zwar garantiert kein Scherz, aber ganz bestimmt ein Fehler. So wie das mit der Schleuse - vermutlich...
„Jemand sollte sich mal um Mutter kümmern, ich glaube die spinnt!“ murrt Kayla und überlegt, ob sie jetzt wirklich den Reaktor der Montero prüfen, oder Sauerstoff holen soll. Am liebsten würde sie ja selbst zu Mutter gehen und den eigentlichen Fehler, den sie dort vermutet, zuerst beheben. „Du Sauerstoff - ich wieder mal Reaktor?“ fragt sie Lyron und versucht dann am nächstgelegenen Terminal mehr über den angeblichen Fehler herauszufinden, sofern Miller nicht bereits andere Pläne für sie hat.

18
ALIEN / Die Messe
« am: 19.04.2021, 14:59:43 »
Vermutlich... nicht sehr viel

19
ALIEN / MU/TH/UR 9000
« am: 19.04.2021, 14:46:14 »
Und wieder mal... Comtech gegen die Schleuse!

4 Wits + 3 Comtech / 1 Stress

flfl 7s 1e = 1232551 2 = 0 Erfolge, 0 Übel

20
ALIEN / Die Messe
« am: 19.04.2021, 13:53:55 »
Kann auch ich versuchen die Schleuse zu öffnen? Comtech und so?

21
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 19.04.2021, 12:53:05 »
Und jetzt wird das Ganze auch noch stressig! Aber was hilfts - ohne Widerworte macht sich Kayla zusammen mit Cham auf, um ihre Sauerstoffvorräte aufzubessern. Davis Funkspruch ist dabei keine Erleichterung. Und auch Miller scheint Probleme bei den Kryokammern zu haben. „Auch das noch...“ verdreht sie die Augen und macht sich sogleich daran die Schleuse zur Montero zu öffnen...

„Was zum..?“ Sie versucht es nochmal, nur um dabei das selbe Ergebnis zu erzielen. „Eeeh.. Mister Wilson - das ist nicht komisch. Würden Sie bitte die Tür öffnen?“ funkt sie mit einer genervten Betonung auf dem ‚Bitte’ schliesslich durch und deutet mit fragendem - und auch leicht besorgtem - Blick auf die Anzeige, damit auch Cham sehen kann, was sich da gerade abspielt.

22
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 13.04.2021, 12:48:34 »
Und sie soll recht behalten. Aus welchem Grund auch immer, fährt Mutter soeben das Schiff hoch - zumindest teilweise. Wenigstens dürften die Lebenserhaltungssysteme nun wieder laufen. Doch der Luft wird sie nach wie vor nicht trauen.

„Neidisch?“ kontert Kayla den Spruch von Davis, kommt aber zum selben Schluss wie sie. Besser sie kümmern sich jetzt noch um die Kryokammern, bevor sie dann noch weitere Überraschungen erwarten.

23
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 12.04.2021, 20:28:45 »
„Nein!“ meint Kayla instinktiv abwehrend, bevor sie realisiert dass dies gar kein Vorwurf ist, etwas verbockt zu haben.
„Da war dieses Ding direkt vor der Tür. Hab nur den Status gecheckt und vereinzelte Fehlermeldungen bekommen. Nichts grosses - aber unmöglich zu reparieren wenn einem plötzlich ein Monster am Arsch hängt. Und neben diesem kleinen Detail wird das grösste Problem der Antrieb sein. Sämtliche Einheiten wurden von der Energiequelle getrennt.“
Fällt ihr erst jetzt wieder ein diese Meldung zu machen. Aber wenigstens kann sie sogleich davon ablenken. „Wenn dieses Vieh nicht gerade den Reaktor repariert hat... muss das Mutter sein, die den gestartet hat.“

24
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 12.04.2021, 16:40:24 »
„Einverstanden.“ nickt Kayla auf Millers Vorschlag des taktischen Rückzuges. Nur Davis würde sich anscheinend lieber gleich jetzt dem Vieh zum Frass vorwerfen. Entweder sie hat zu viel Mut, oder zu wenig Verstand. Aber gut - wenn es Hart auf Hart kommt wird sie dank dieser Übermotivation dann hoffentlich zwischen ihr und diesem Ding stehen.

„Wenn du wüsstest“ antwortet sie Davis mit einem schiefen Grinsen und folgt dann ohne weitere Einwände Miller. Eine Schrotflinte ist zumindest ein Anfang. Später können sie das Schiff, wieder mit genügend Luft ausgerüstet ja noch geordnet durchsuchen und vielleicht dabei noch weitere Waffen finden. Die ganze Sache mit dem Raktor könnte sich ja leider noch etwas in die Länge ziehen, solange dieses Ding dort unten wütet.

25
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 08.04.2021, 21:17:54 »
Miller will also ernsthaft an ihrer Mission festhalten? Fuck - tot bringt dir doch kein Geld der Welt etwas! Kayla beisst sich auf die Unterlippe - sie hat kein gutes Gefühl bei der Sache. Ein Blick auf ihre Anzeigen verrät ihr ausserdem, dass ihr Sauerstoff langsam schon knapp wird...

„Scheisse, wenn wir das hier ernsthaft durchziehen wollen... brauchen wir Ausrüstung. Ich glaube eine Waffe für jeden wär mehr als angebracht. Besser zwei. Ausserdem wird mein Sauerstoff langsam knapp. Und wenn ihr mir hier von irgendeinem Ausbruch schwafelt, werde ich sicher nicht die Luft von diesem Schiff einatmen. Was wenn die Scheisse ansteckend ist?“

26
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 08.04.2021, 19:13:11 »
Kayla ergreift die Hand und lässt sich hochziehen, bevor sie das selbe für Cham tut. „Da unten ist... ein verficktes Monster!“ meint Rye fassungslos und zückt erneut den Bewegungsmelder. Sie ist zwar nach wie vor ziemlich aufgekratzt, aber dumm ist sie deswegen nicht geworden. So wie das Ding gegen die Tür gerannt ist, wird es diese früher oder später aufbrechen können. Und bevor ihr das Vieh erneut zu nahe kommt, wird sie entweder bewaffnet, oder weg sein. „Ich glaube die Türen halten es nicht ewigs auf....“

27
ALIEN / Die Messe
« am: 07.04.2021, 08:21:10 »
Hab bei den Aktionen weder das Leiter hoch-/runtersteigen, noch das Gegenstände/Waffen verstauen gefunden. Daher wurden mal... Annahmen getroffen.

28
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 07.04.2021, 07:51:26 »
So gerne Kalya auch direkt gleich die Leiter hochsteigen würde, so hält sie einen Moment inne, um zuerst die Tür hinter sich zu schliessen. Bis jetzt sind diese Dinger das einzige was zwischen ihnen und dem Tod steht. Erst sobald sich diese zischend schliesst und sie ihre Werkzeuge an Gürtel geklinkt hat, greift sie nach die Leiter und setzt ihren Fuss auf die Sprosse, um hastig nach oben zu steigen[1].
 1. Schnelle Aktion: Tür schliessen
Schnelle Aktion: Leiter hochsteigen

29
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 06.04.2021, 19:43:19 »
Kayla zuckt zusammen, als das Ding gegen die gerade verschlossene Tür kracht. „Was zum Fick ist das?!“ schreit sie entsetzt, während sie weiter in Richtung Junction 2-C rennt[1], wo sie hastig den Öffnungsmechanismus der südlichen Tür betätigt. Wo sind die anderen mit ihren verfickten Waffen nur abgeblieben, wenn man sie mal braucht?!
 1. Schnelle Aktion: Laufen in Richtung Junction 2-C
Schnelle Aktion: Tür öffnen

30
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 01.04.2021, 19:16:17 »
Die Stomversorgung sieht machbar aus, der Antrieb hingegen wie eine einzige Katastrophe! Wie sollen sie den Kasten nur hier wegbekommen? Noch während sie bereits durchgeht was sie da alles erwarten wird, macht sich Lyron bemerkbar. Sie erkennt gleich an seiner Stimmlage, dass etwas nicht in Ordnung ist, weshalb sie sich das schon fast zum Instinkt gewordene, genervte ‚was?!‘ spart. Sie sieht auf das Display des Bewegungsmelders. Der Sensor zeigt etwas an... ganz in ihrer Nähe! Sie dreht sich um und starrt entsetzt auf den Anzug, der gerade zum Leben erwacht. Mehr als ein Keuchen will ihr nicht über die Lippen kommen. Was um alles in der Welt ist hier nur los?!

Hastig greift sie sich den Bewegungssensor und das Bolzenschussgerät, bevor sie zurück zu Lyron sprintet. Etwas sagt ihr, dass sie hier weg muss! Sofort![1]
 1. Schnelle Aktion: Gegenstand aufheben
Schnelle Aktion: Laufen

Seiten: 1 [2] 3 ... 5