Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kayla Rye

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
ALIEN / Die Messe
« am: 03.03.2021, 15:33:55 »
Achso, dann vergessen wir den Stresswürfel einfach :piper:

62
ALIEN / Die Messe
« am: 03.03.2021, 14:17:44 »
1 Stress wegen Kaffee stimmt, oder?

63
ALIEN / MU/TH/UR 9000
« am: 03.03.2021, 14:17:05 »
Comtech:

4 Wits + 3 Comtech / 1 Stress

flfl 7s 1e = 4645416 3 = 2 Erfolge, 0 Übel

64
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 03.03.2021, 10:57:02 »
Kalya ist Heute nicht sehr gesprächig gegenüber den anderen, also konzentriert sie sich aufs Essen. Langsam kommt sie dabei dann aber auch wieder in Fahrt.

Ihr Auftrag ist schliesslich reine Routinearbeit. Aber sie ist froh dabei nicht auch noch überwacht zu werden. Dieses Vergnügen soll Miller ruhig selbst geniessen. „Keine Fragen. Werde mir die Sensoren noch genauer ansehen.“ spricht sie kurz die Störungen beim Abflug an, schlägt die Hände auf die Beine und macht sich sogleich auf.

„Du die Geräte - ich die Fracht?“ wendet sie sich an Lyron. Tatsächlich hat er vermutlich mehr Ahnung von den Gerätschaften dort unten als sie. Zugeben würde sie dies aber natürlich nicht. Kurz vor der Leiter nach unten checkt sie allerdings zuerst das Terminal. Mal sehen was Mutter zu sagen hat - und welche Zeit sie überhaupt haben.

65
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 02.03.2021, 17:16:14 »
„Uuuh... den mag ich am liebsten.“ bestaunt Kayla den Riegel und lässt dabei offen ob sie den Riegel selbst, oder eher den namensgebenden Tag meint. „Aber... das heben wir für den Notfall auf. Bist echt ein Geschenk des Himmels.“ deutet sie ein Küsschen an und verstaut den Riegel - gibt ja zuerst noch eine andere Mahlzeit. Wenigstens versteht Lyron wie sie tickt. In ihrer Situation würde bei vielen anderen sicher auch so eine gewisse ‚Grundunzufriedenheit‘ herrschen. Bis sie ihre Probleme nicht lösen konnte, wird also einfach nie etwas gut genug für sie sein. Aber solche Kleinigkeiten weiss sie natürlich trotzdem zu schätzen.

Den eintretenden Wilson grüsst sie dann mit einem „‘hoi!“ und trägt dabei sicher zum guten Image ihrer Berufsklasse bei. Ihr ist das aber egal - er soll einfach ihre Leistungen anerkennen und nicht ihre Manieren benoten. „Danke für den Kaffee!“ hebt sie ihr Getränk hoch und geht einen Schritt zur Seite, damit er sich auch bedienen kann.

66
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 02.03.2021, 16:11:25 »
Als Lyron den Herrn erwähnt schmunzelt Kayla nur kurz. Jedem das seine - solange es ihm hilft soll er glauben an was er will. Sie selbst sieht im ganzen Universum keine Zeichen von irgendeinem Gott. Beten hat sie noch nie weit gebracht - Geld hingegen schon. Das kann Berge versetzen - und ganze Kolonien, Lichtjahre von der Erde entfernt, aus dem Boden stampfen. So wie auch Sutter‘s World...

In der Messe angekommen stellt sie sich neben den Kafeeautomaten - sie lässt ihrem Kumpel doch gerne den Vortritt. „Diese Speziallieferung ist vorallem eines: gefährlich. Aber das ist nur ein Grund mehr diese Tanks schnellstmöglich loszuwerden. Schlimm genug reisen wir nur mit bescheidener Überlichtgeschwindigkeit. Werden die Zeit jetzt wohl beim Abladen gewinnen müssen, ehe uns Mr. Wilson nicht eine neues Raumschiff zuspricht.“
Insgeheim hofft sie ja auf eine andere Gelegenheit als nur einen knauserigen Bonus. Der wird wennschon ja sicher der ganzen Crew zugesprochen und dann zu ungleichen Teilen aufgeteilt - was heisst, dass sie am Ende noch am wenigsten davon haben, wenn sie sich ins Zeug legen.

67
ALIEN / Die Messe
« am: 02.03.2021, 14:10:00 »
Hab ich mir gedacht, aber wollte trotzdem bei „die Mutter“ bleiben. Ist also schon absichtlich, halt so als würde sie sagen „der Wilson“.

68
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 02.03.2021, 13:40:33 »
„Da wir wider aller Erwartungen doch noch aufgewacht sind... scheint die Mutter ihren Job jedenfalls noch zu machen.“ meint sie schulterzuckend. Was ihr grössere Sorgen bereitet sind die Sensoren, die bei der Abreise noch aufmucken wollten. Aber die wird sie schon noch hinbekommen. Vielleicht war es ja wirklich nur eine kleine Störung.

„Nachsehen werden wir aber trotzdem müssen. Und dann mal checken ob wir nicht schon erwartet werden. Je schneller wir weg sind, umso besser.“ Für Lyron ist es kein Geheimnis, dass sie ihren Gehaltscheck nicht schnell genug erhalten kann. Bei diesem gedanklichen Stichwort steckt sie sich auch gleich noch ein zerknittertes Foto in ihre Brusttasche, womit sie auch schon fertig ausgerüstet ist. „Also, komm - wollen ja nicht die letzten sein.“ deutet sie mit dem Kopf in Richtung Messe und geht voran.

69
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 02.03.2021, 12:06:56 »
Ausnahmsweise ist es mal nicht Miller, die ihr die Ruhe nicht gönnt. Was solls - je schneller sie ihre Arbeit erledigt haben, umso früher sind sie fertig. Sie öffnet träge die Augen und blickt in das strahlende Gesicht eines munteren Chams. Könnte sie nur so sorglos sein wie er gerade aussieht. „Mmmhm.“ grummelt sie etwas unverständliches und steht schliesslich auch endlich auf. Millers Anweisung nimmt sie stumm zur Kenntnis. 20 Minuten - ist ja fast ungewohnt grosszügig.
„Auf jeden Fall nicht besser als du, wenn ich dich so ansehe. Siehst ja aus als hättest du gerade den ganzen Schlaf über...“ sie macht zwei schnalzende Geräusche und zwinktert Cham zu, während sie zu ihrem Spind geht um sich anzuziehen.

70
ALIEN / Streitwagen der Götter - Akt I
« am: 01.03.2021, 17:19:13 »
Scheiss Hyperschlaf. Irgendwann wird sie einfach nicht mehr aufwachen - sie kann es schon kommen sehen. Und während sie eingefroren mit Überlichtgeschwindigkeit durchs Weltall schiesst, vergeht im Rest des Universums unnachgiebig die Zeit. Zeit, die manche Leute nicht haben.

Mit einem Stöhnen streckt sich Kayla und beginnt dann nach und nach die Elektroden abzuziehen. Dies benötigt ein wenig Zeit, da sie dabei die Augen nicht zur Hilfe nimmt und sich einfach an den entsprechenden Stellen abtastet, um die Dinger zu finden. Wenn sie die Augen erst einmal öffnet wird es nur noch schlimmer. Zuerst nur noch einen kurzen Moment zum wach werden und dann einen Kanister Wasser - dann wird das schon wieder. Muss ja, denn selbst ohne hinzusehen, kann sie beinahe schon wittern, dass Miller die erste auf den Beinen sein wird. Und nach so einem Schlaf ist sie sicher schon ganz heiss darauf endlich wieder die Peitsche zu schwingen.

71
ALIEN / Die Messe
« am: 27.02.2021, 12:53:39 »
Mein „Go“ zählt ab Montag

72
ALIEN / Die Messe
« am: 17.02.2021, 15:44:42 »
Ich muss nicht üben. Ich bin so. Zumindest bis uns Davis alle umbringt. Spielt sich auf als wär sie der Captain - muss wohl an diesem Pulver liegen...

73
ALIEN / Die Messe
« am: 17.02.2021, 13:40:02 »
Persona scheint schon mal zu klappen.

Board-Nr. zum Verknüpfen ist 544 - falls das nicht sowieso schon jeder weiss. Bei Technischen Problemen diesbezüglich fragt Cham - ich hab besseres zu tun.

74
ALIEN / Die Quartiere
« am: 17.02.2021, 13:35:04 »
- Schleusentor Cronus Deck A ohne Wurf bedienbar (du hast es begriffen)

Seiten: 1 ... 4 [5]