Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Phekda

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Ja, coole Klasse und ja leider.

Mit der Halbelf-Auswahl von 2 Skills und dem Feat Healer, könnte ich dem Dieb die Fähigkeit geben auch mit Heilertaschen Schaden zu regenerieren. Ist nicht so effektiv wie Magie wäre aber eine Überlegung wert. Bei Feats und Skills muss ich erstmal eine Auswahl trefffen.

122
Wenn es so ist, super. Dann lang leben Heiltränke und co. XD
Richtig am Char werd ich zum Wochenende hin basteln können. Bis jetzt steht nur ein grobes Gerüst, was sich dankender Weise mit den Antworten verfestigt. Es wird wohl ein Halbelf, Inquisitive Dieb. Hier wäre dann auch gleich die Persona, bin gerade zufällig über den passenden Namen gestolpert.

Von der Stufe her, soll er an die anderen Chars angegleichen sein (also 6) oder Stufe fünf wie im Charerstellungsthread beschrieben?

PS: danke ^^ Stufe 6 wird erledigt

Seiten: 1 ... 8 [9]