Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Calxu

Seiten: 1 [2] 3 ... 17
16
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« am: 29.09.2022, 19:46:06 »
Gute Besserung.

17
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 27.09.2022, 18:13:57 »
Noch benommen sammelte Calxu sein Schwert auf. Diese Riesentausendfüßler hatte es in sich. Ein gut gesetzter Biss hatte schon gereicht. Das nächste Mal musste er aufmerksamer sein. Derweil erinnerte Ihn die Wunde daran im hier und jetzt zu sein. Er bedankte sich bei Tian und hielt beim Durchgang wache. Nicht dass noch so ein Wesen auf sie lauerte.

18
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« am: 16.09.2022, 09:05:11 »
Uhu. Geschafft!!!

und uhu ... aua XD 1TP puh ... wenn ich mich recht erinnere gilt da noch die Regel "bei einem Treffer mehr als 50% der eigenen TP Schaden genommen führt zu Bewusstlosigkeit"

19
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 16.09.2022, 09:03:09 »
Mit zusammengepressten Lippen und geweiteten Augen starrte Calxu auf den Riesentausendfüßler. Dabei hielt er sein Schwert fest in der klauenbewährten Hand. Victors Angriff realisierte er gerade so, während er sich darauf Konzentrierte nicht umzukippen. Für so spitz, dass er nun deutlich merkte wie sein Blut in den Gambison sickerte, hätte er dessen Zähne nicht gehalten. Etwas neues, was er nun schmerzlich lernen musste.
Als dann der riesige Leib neben ihm auf den Boden sank, lockerte sich auch Calxus Haltung. Mit der Körperspannung schwanden ihm jedoch auch die Sinne. Bevor er auf die Knie sank, schaffte er es noch„Tian“ zu sagen. Dann klirrte schon sein Langschwert, als es auf den Boden viel. Um den auf den Knien sitzenden Paladin breitete sich eine im Fackellicht dunkel schimmernde Lache aus. Aus seinem Mund tropfte stetig mehr. Ihm war übel, schwindlig, schlecht. Er realisierte nichts äußeres und spürte nur den brennenden Schmerz der sich von den stilettartigen Wunden in seinen Leib ausbrietete.[1]
 1. Rettungswurf gescheitert, Schaden verrechnet

20
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 16.09.2022, 08:35:03 »
Rettungswurf Gift: 1d20d20+2 = (3) +2 Gesamt: 5 gegen SG12

21
Kingmaker 5E / [OOC] Olegs Handelsposten
« am: 28.08.2022, 14:00:48 »
ja leider ^^,

22
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 08.08.2022, 09:52:24 »
Die Situation hatte sich geklärt und um den Kobolt wurde sich gekümmert. Da nun offensichtlich war, wie böse diese Winzlinge waren, hatte Calxu kaum mehr bedenkten über ihr Handeln. Er eilte vor an Victors Seite und hieb mit seinem Langschwert auf das riesige Insekt ein.[1]
Warum das Insekt nicht sofort mitkämpfte, daran dachte der Drachengeborene nicht. Er sah es eher als Glück an, denn seines Wissens nach waren alle Insekten irgendwie giftig.
 1. Angriff 19 Schaden 11 wenn das getroffen hat, würde ich den Schlag zu göttlichen Schlag mit 10 Strahlenschaden zusätzlich

23
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 08.08.2022, 09:50:03 »
falls 19 trifft aufwertung zu göttlicher Schlag mit 2d82d8 = (5, 5) Gesamt: 10 Strahlenschaden

24
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 08.08.2022, 09:44:43 »
Angriff Langschwert einhändig
2d202d20dl+6 = (13) dl(10) +6 Gesamt: 19 Schaden 1d81d8+4 = (7) +4 Gesamt: 11

25
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 21.06.2022, 06:21:44 »
Langsam kam wieder Ordnung in den Kampf. Groß heroisch fühlte sich der Drachengeborene jedoch nicht, während er sein Langschwert auf den nächsten Winzling niedergehen ließ.[1] Dass hieß jedoch nicht, dass er Mitleid mit diesen Kreaturen hatten. Wer folterte und daran auch noch Freude hatte, der verdiente kein Mitleid.
 1. Angriff Winzling östlich 23 Schaden 7

26
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 21.06.2022, 06:16:38 »
Angriff Winzling im Osten
Langschwert Einhändig 1d20d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23 Schaden 1d81d8+4 = (3) +4 Gesamt: 7

27
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 17.06.2022, 11:04:05 »
Den Schwung des Fehlschlages ausnutzend, ließ Calxu sein Schwert zurück auf den Winzling fahren. Dieses mal mit deutlich besserem Erfolg.[1] Bei diesen kleinen Gegnern empfand der große Drachengeborene es schwer genau einzuschätzen wie stark er zuschlagen musste und wo er am ehesten ehesten sein Schwert hinführen müsste. Hier im Bau der Blauhäute kam dann noch die Enge hinzu und das Gedränge. Wenigstens registrierte er erleichtert, dass sie das große Insekt aktuell zurück hielt.
 1.  Angriff Winzling nördlich 23 Schaden 9

28
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 17.06.2022, 10:53:35 »
Angriff Winzling im Norden
Langschwert Einhändig 1d20d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23 Schaden 1d81d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9

29
Kingmaker 5E / [IC] Kapitel 1: Geraubtes Land
« am: 23.05.2022, 19:50:06 »
Die Anmerkung von Miloslav faste Calxu nicht böse auf. Als sie den zweiten Raum erreichten verfestigte sich rasch seine Meinung, dass er nicht mit den Winzlingen handeln wollte. Einen Gefangenen zu tote quälen das ging mehr als zu weit. Mit wütend verengten Augen versuchte er sich einen Überblick zu verschaffen. Das was weiter hinten lauerte machte ihm Sorgen aber erst einmal hieß es den letzten Gefangenen befreien. Ihm gefiel dieser Wandel der Missiun auch deutlich besser und an der strategischen Situation zu den Kobolden, die Miloslav schön zusammengefasst hatte, verbesserte die mögliche Befreiung des Kobolds wieder einiges. Als erster Schlag galt also dem Kobold nördlich neben ihn. Doch sein Schwert, von Wut geleitet, traf nichts mehr als den Boden neben dem blauen Monster.[1]
 1.  nat 1

30
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 23.05.2022, 19:41:19 »
(ich sollte auch den Befehl setzen XD) Angriff Winzling im Norden
Langschwert Einhändig 1d20d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7 Schaden 1d81d8+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Seiten: 1 [2] 3 ... 17