Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Taven

Seiten: [1] 2
1
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 14.07.2009, 00:14:16 »
Als er die Opfergabe nicht ganz so zuschneidet wie Rukaria ihm es angewiesen hat, legt er eine manische Miene auf und lässt das Blut seine Arme hinablaufen um die Energie zu kosten welche er soeben freigesetzt hatte. Erst nachdem er die Energie so gekostet hat und so vermeiden konnte die erste Rituelle Linie unsauber zu Zeichnen fährt er mit dem Ritual fort und tut so wie seine neue Meisterin ihm geheißt.

Der junge Tiefling kann förmlich die arkane Energie fühlen die er freisetzt und die Sinneseindrücke die es ihm vermittelt sind beinahe lusterfüllend.

2
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 30.06.2009, 17:02:48 »
Taven opfert das Lamm:

Arcana: 1d20d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13

3
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 21.06.2009, 17:47:53 »
Taven schließt die Augen... er scheint weniger beunruhigt als die anderen in dieser unheimlichen Umgebung, fast als kenne er soetwas schon. Er beginnt tief einzuatmen und nimmt den süßlichen Rauch schwelender Kräuter in sich auf um seinen Geist zu befreien.

Dann ganz vorsichtig beginnt der junge Tiefling arkane Energie aus seiner Umgebung zu ziehen. Ein laues Lüftchen streicht auf einmal durch die Höhle welches sich nach und nach zu einem starken Wind entwickelt.
"Mehr....mehr...ich will......MEHR!"
Dann aus einer Eingebung heraus hebt er beide Arme mit den Handflächen nach oben seitlich in die Höhe und ein kurzer Blitz durchzuckt die Höhle welche die Anwesenden in Tavens nähe und ihn selbst von den Füßen reißt begleitet von einem Donnerschlag.

Nachdem Taven wieder zu Sinnen gekommen ist....beginnt er zu Lachen und zwar aus tiefstem Halse.

"Rukaria was auch immer ihr mit mir macht....zeigt mir mehr!"
"Diese Macht...dieses Kribbeln....diese....ja genau, Extase!"

4
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 21.06.2009, 16:43:35 »
Taven Skillchallenge:

Arcana: 1d20d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27

5
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 18.06.2009, 14:07:51 »
Mehr als neugierig betritt Taven die Höhle um sich nach dieser "Alten" umzusehen. "Wer ist diese Alte? Einsam und mitten in der Wildnis."

Mit etwas erhobener Stimme ruft er in die Höhle hinein "Jemand zuhause? Ihr habt zwei Gäste."

6
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 16.06.2009, 01:36:17 »
"Ihr habt nach mir verlangt, Meister Grekhan?" fragt der Tiefling seinen Schinder und Ausbilder während er sich tief verbeugt, den Ausbilder in unwissenheit lassend ob das nun Spot oder Ehrerbietung ist.

7
doofe Frage, aber passiert hier nochwas der letzte Post war vor 3 Tagen und ich möchte nicht den alleinunterhalter spielen :)

8
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 10.06.2009, 01:09:44 »
"Einer solch höflichen Einladung kann ich nicht widerstehen" antwortet Taven nachdem er kaum einen Schritt gemacht hat.

9
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 08.06.2009, 20:38:45 »
"Das war... interessant. Ich hatte leider noch nie ein Händchen für Pflanzen, die armen Dinger gehen mir immer ein." Der junge Tiefling verbeugt sich übertrieben in die Runde "Taven Si'jun zu euren Diensten, ihr könnt jederzeit mit mir rechnen wenn Gartenarbeit ansteht."
Mit diesen offensichtlich ironischen Worten wendet er sich ab ,zieht die Kapuze seines Umhang wieder etwas tiefer ins Gesicht und reiht sich wieder in die Reihen der anderen Rekruten ein.

10
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 07.06.2009, 15:27:25 »
Da kritisch macht Tavens Wurf logischerweise Maximalschaden (16)

11
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 07.06.2009, 01:02:40 »
Angriff auf den Stamm:

1d20d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24

Schaden:
1d10d10+6 = (5) +6 Gesamt: 11

12
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 07.06.2009, 01:01:31 »
Warum die Wurzeln, wenn man dieses widerliche Ding wohl komplett töten kann.... in der Rinde muss was wichtiges sein...
Mit einem animalischen Grinsen beginnt Kelrien wieder  arkane Kraft aus der Umgebung in seinen Körper zu leiten und schleudert eine weitere Säruekugel auf den Punkt seiner letzten Attacke. Ein wohliger Schauer überkommt ihn bei der arkanen Entladung.

13
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 07.06.2009, 00:49:27 »
Nature Wurf für Taven:

1d20d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

14
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 27.05.2009, 13:05:01 »
Taven macht einige Schritte um in Reichweite für sienen Angriff zu kommen, danach flüstert er kurz einige Worte die in einer scharfen Silbe enden und schleudert dem Pflanzenwesen eine Kugel aus purer Säure entgegen.

15
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 27.05.2009, 13:03:48 »
Angriff: 1d20d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17
Schaden: 1d10d10+6 = (9) +6 Gesamt: 15

Seiten: [1] 2