Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Taven

Seiten: 1 [2]
16
kann ich schon etwas machen oder soll ich erst Vi'jels Post abwarten?

17
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 11.05.2009, 03:19:21 »
Ini:

1d20d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20

18
In Taramans Fängen / [Kapitel 1] Frischfleisch
« am: 11.05.2009, 03:16:46 »
Mit einem leisen ungeduldigen Seufzen schlägt Taven seine Kapuze zurück und macht sich bereit, einen seiner Zauber auf das elende Pflanzenwesen zu schleudern.

"Ich wollte eigentlich nicht auffallen, aber je schneller wir das hier erledigt haben, umso schneller bringt dieser Schinder von Halbork uns hier weg"

19
Auf Leolo's Wunsch werde ich mal in den Kampf eingreifen ;)

20
In Taramans Fängen / Taven Si'jun
« am: 11.05.2009, 03:00:48 »
Taven Si'jun, level 1
Tiefling, Sorcerer
Spell Source: Storm Magic

Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 [2]