Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Victor Yevgenov

Seiten: 1 ... 22 [23]
331
Kingmaker 5E / Vorgeplänkel
« am: 28.03.2021, 23:53:35 »
Victor sollte soweit jetzt fertig sein. Beim Feat bin ich jetzt auf Lucky gegangen, das hat einfach mehr Flavor als eine langweilige Stat-Erhöhung. Speaking of lucky: Wo ich doch soviel Glück habe, müsste ich ja eigentlich meinen tollen Bonus-Attributswurf wiederholen dürfen  ::)

Jetzt wollte ich schon loslegen, aber hab gerade gesehen, dass der In-Game-Fred noch gesperrt ist ...

332
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 28.03.2021, 17:16:41 »
Das gleiche wie Katharina? Wie langweilig ...

333
Kingmaker 5E / Würfelbecher
« am: 28.03.2021, 17:15:53 »
1: Strength   8
2: Dexterity   15 + 1
3: Constitution    12
4: Intelligence   10
5: Wisdom       13
6: Charisma   14 + 1

3d63d6 = (4, 1, 1) Gesamt: 6

334
Kingmaker 5E / Vorgeplänkel
« am: 28.03.2021, 16:39:53 »
So, es ist vollbracht (naja, nicht ganz, aber es fehlt nicht mehr viel, und die Hintergrundgeschichte steht).

Eine Frage an den Spielleiter: Kann ich die 3 Extra-Attributspunkte auswürfeln, bevor ich mich für einen Feat entscheide? Immerhin gibt es Feats, die Attribute erhöhen.

335
Kingmaker 5E / Spielercharaktere
« am: 28.03.2021, 14:44:46 »
Victor Yevgenov


Status (Anzeigen)



Volk: Mensch (Variante)
Klasse: Schurke (Swashbuckler) [lvl 3]
Herkunft: Barstoi, Ustalav
Sprachen: Gemeinsprache, Elvish
Background: Scharlatan
Alter: 20
Größe: 1,72 m
Gewicht: 63 kg
Bewegungsrate: 30 ft.
Gesinnung: rechtschaffen neutral
Glaube: Kein spezieller



Charakterbogen (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 22 [23]