Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wiesel

Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 11
106
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 13.08.2021, 00:13:57 »
Achso, vermutlich für den Panther auch einen?

1d20d20-2 = (10) -2 Gesamt: 8

107
Ich vermute, wir können dann auch schon handeln? Zumindest diejenigen, die den Wurf geschafft haben?

108
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 13.08.2021, 00:11:57 »
Hah!

109
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 13.08.2021, 00:11:37 »
Charisma Rettungswurf:
1d20d20-1 = (17) -1 Gesamt: 16

110
Auch hier bitte ich um Entschuldigung für meine Abwesenheit (viel Stress, keine Nerven für das Forum, yadda yadda) und gelobe Besserung.

Zumindest mal meinen Charismawurf kann ich machen ;)

111
Immer noch etwas durchgeschüttelt von dem kurzen Kampf war Wiesel froh, dass sein Fehltritt keine schwerwiegenderen Folgen gehabt hatte. Als Phekda schließlich eine Laterne entzünden wollte, hatte er keine Einwände - schließlich war sein Vorhaben, heimlich die Höhle auszukundschaften, ohnehin gescheitert.

Er blieb nun jedoch am Ende der Gruppe und überließ Phekda und vor allem Kara die Führung. Ungeschützt mitten in die Arme dessen zu laufen, was diese Geräusche verursachte, war dann doch seine Sache nicht. Allerdings würde eine weitere Unterstützung sicherlich nicht schaden, und so zog er ein kleines pelziges Objekt aus dem Beutel, den er immer mit sich herumtrug, und warf es drei Schritte neben sich auf den Boden, wo es sich in einen schwarzen Panther verwandelte.[1] Mit einem kurzen Kommando befahl er das Tier neben sich und folgte dann seinen Gefährten.
 1. Bag of tricks: 5

112
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 05.08.2021, 22:38:57 »
Grey bag of tricks: 1d8d8 = (5) Gesamt: 5

https://roll20.net/compendium/dnd5e/Bag%20of%20Tricks#content

113
Ich melde mich bis Mitte nächster Woche ab.

114
Verstehe ich das richtig, dass es da noch einen Gang gibt, den wir nicht untersucht haben, sondern bisher nur die Höhle bis dorthin? Oder bin ich dem Durchgang schon gefolgt?

115
Erleichtert sog Wiesel zwei-, dreimal tief Luft ein und wieder aus, nachdem er befreit worden war. Dass auch Phekda das gleiche Schicksal wie er erlitten hatte, realisierte er erst, als der Spuk bereits vorbei war.

"Danke!" stieß er keuchend aus, niemand im Speziellen ansprechend. "Das war gruselig. Dennoch fürchte ich, dass es wahrscheinlich nicht diese Ledersäcke waren, die wir vertreiben sollten. Und ich vermute, mit der Heimlichkeit ist es nun auch vorbei."
Wiesel war froh, dass es so dunkel in der Höhle war und die anderen so nicht sehen konnten, wie rot angelaufen er vor Scham war. Er blickte jetzt weiter in die Höhle hinein und versuchte, etwas zu erkennen.[1]
 1. Wahrnehmung 24 und Dunkelsicht 60 Fuß

116
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 19.07.2021, 15:14:22 »
Würfeltag sollte man natürlich nutzen ...
Wahrnehmung 1d20d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24

117
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 19.07.2021, 15:13:46 »
Wahrnehmung 20+5 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

118
@Blutschwinge: Ab wann krieg ich denn Auswirkungen dadurch, dass ich keine Luft bekomme? Bzw. merke ich schon, dass es knapp wird, oder kann ich noch eine Runde ohne Mali durchhalten?

119
@Wiesel: Müsstest Du nicht +7 Angriffsbonus haben?

Das ist richtig ... wie komme ich denn auf +6 ... ich hab den Charakter natürlich von Level 1 hochgesteigert und wahrscheinlich den Ability Score Improvement nicht auf den Angriff gerechnet ...

120
3 Angriffe treffen und diejenigen, die Dunkelsicht haben, sehen, dass die Schläge Schaden anrichten. Aber der "Sack" lebt noch und hängt weiter auf Wiesel.

Ich hab Dunkelsicht - ich vermute, ich seh trotzdem nicht viel ;)

Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 11