Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Otak

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
"Schweineschnauze?!", grunzt Otak empört Hannah entgegen, da man dieses Schimpfwort normalerweise gegen seine Rasse benutzt.
Doch dafür wäre noch später Zeit, weshalb der stämmige Siegelbewahrer lieber weiter Hobgoblinschädel einschlägt, denn die Gegner hatten ihre Chance sich zu ergeben, nicht wahrgenommen und dafür würden sie teuer mit ihrem Leben bezahlen.

Step nach Nordosten und Nr.8 hauen, um ihn hoffentlich nach Dolurrh zu schicken...

47
Nur als Test:

Angriff 1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Schaden 2d62d6+6 = (4, 1) +6 Gesamt: 11



48
Angriff 1d201d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16

Schaden 2d62d6+6 = (5, 2) +6 Gesamt: 13


49
Da ein Heiltrank nun nicht viel bringen würde, außer ein paar Sekunden mehr, schlägt Otak weiter laut brüllend und mit letzter Kraft todesmutig um sich.
Angriff auf den Anführer

50
Angriff 1d201d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16

Schaden 2d62d6+6 = (6, 1) +6 Gesamt: 13

51
Otak stöhnt schwer auf, als ihn die ersten Angriffe als Antwort auf sein Angebot hart treffen.
Betäubt vor Schmerz beginnt der Halbork einen Kampf um Leben oder Tod gegen die Übermacht von Feinden, doch sein Angriff wirkt sehr ungezielt, aber vielleicht würde Dol Dorn dennoch auf seiner Seite stehen.

Angriff dank AP: 13
Schaden siehe Würfelbecher - ich hab wahrscheinlich eh nicht getroffen...
Schritt nach Westen

52
 :urgs: :censored:

53
Scheiss drauf: Tot brauch ich auch keine AP mehr
1d61d6 = (1) Gesamt: 1

54
Angriff 1d201d20+4 = (8) +4 Gesamt: 12

Schaden 2d62d6+6 = (3, 6) +6 Gesamt: 15

55
Otak stürmt weiter tapfer und in seinen beiden fleischigen Händen seinen schweren Erdzerstörer fest umklammernd den beiden Menschen an der Front gegen die zahlenmäßig sich Vorteil befindene Streitmacht von Hobgoblins zur Hilfe.
Dabei grunzt der Halbork mit lauter Stimme auf Khorvair den Soldaten der Roten Hand entgegen:
[b]"Was zum Khyber wollt ihr? Ihr habt die Schlacht verloren!
Lasst also Eure Waffen fallen und ergebt Euch, denn hier findet Ihr nichts, außer Euren Tod!
Ergebt Euch und wir werden Gnade walten lassen!"[/b]
Doch die Abneigung gegen die Rote Hand ist deutlich dem kampfbereiten Orkblüter trotz seiner ernst gemeinten  Worte anzumerken, denn sein gutes Herz hat es schwer gegen den tiefen Hass, welcher Otak am Liebsten dazu bringen würde selbst den Kindern seines Feindes den Schädel zu zertrümmern.
Versuch die Hobgoblins zur Aufgabe zu bringen[1]
Volle Bewegung nach Westen: 10 Felder nach Westen
 1. Diplomatie: Link zu einer gewürfelten 9

56
DEiesmal wirklich Diplomatie, auch wenn ich es mir sparen könnte ::) :suspious:

1d201d20-1 = (9) -1 Gesamt: 8

57
Mit einem kurzen und knappen gegrunzten "Aye!" in Richtung des Karrn, ohne jedoch zu Nicken, macht sich der junge Halbork namens Otak, dessen Kleidung und Stiefel löchrig und vom Staub und Dreck der Strasse völlig verklebt und verkrustet sind, sich auf wie ihm von  Mukrurak befohlen wurde, wobei der stämmige Orkblüter der Siegelbewahrer mit bekonnten Griffen seinen Erdzerstrümmerer losbindet und in seinen fleischigen Hände nimmt.
Schwer schnaufend und so schnell er kann laufend sichtet Otak die Angriffszone der Feinde, wobei er schnell die Anzahl der Feinde durchzählt und die niedrige Zahl der Verbündeten mürrisch wahrnimmt.
"Dumme Hobgoblins und noch dümmere Menschen!
Vvaraak - vergötterte schwarze Fürstin - steh uns allen bitte bei!"

Kampflüstern und bereit Leben zu nehmen stellt sich der Waldläufer mit dem schiefen Zähnen sich auf eine harte Schlacht ein.
Sein kantiges verschwitztes Gesicht und seine schwarzblauen fettigen Haare glänzen im Licht der Sommersonne, als Otak laut brüllend auf die Soldaten der Roten Hand zueilt.

58
Sicher ist sicher...
Spoiler (Anzeigen)

59
Kannst ja mal die EP aus Deinem Status entfernen gehen^^

Morpheus

Seiten: 1 ... 3 [4]