Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luviren Aralyn

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Mach ruhig erst mal das fertig. :) Und im März sehen wir dann weiter.

2
Ich denke ich bin jetzt wieder da.

3
@Morningstar: Übernimmst du wieder die Würfe, da ich ja nicht weiß wann genug ist.

4
Luviren knirscht frustriert mit den Zähnen, als es erst beim dritten Mal gelingt, aber immerhin gelingt es ihr überhaupt. Einen Moment schöpft die Drow Atem ehe sie bei Phelix Vorschlag nickt.
„Ich versuche es. Aber wenn es zu lange dauert meldet euch.“
Während die Anderen noch diskutieren, beginnt Luviren wieder mit der Macht in ihrem Blute, gereinigt durch Eilistraee, die Klingenbarriere zu bannen. Dann wirft sie aber ein.
„Ich denke auch, dass ein Rückzug uns nur wieder in die Lage bringt in welcher wir uns vorher schon befunden haben. Ich habe zwar einiges verbraucht, aber auch noch etwas übrig.“

5
Kann ich mir das Würfeln beim Bannen sparen, da ich es ja beliebig oft machen kann oder liegt der SG über 26?

6
Luviren atmet erleichtert aus, als Airra wieder die Augen öffnet. Doch im nächsten Moment bemerkt die Drow auch wieder die Wunden und spürt eine Welle des Schmerzes, welche sie fast zu Boden schickt. Sie bringt aber dennoch ein schwaches Lächeln zustande und antwort Airra nach ihren Worten und der Heilung.
“Ich danke dir auch und ich bin froh, dass ich dich nicht verloren habe. Ich werde es schon durchstehen und Hauptsache wir haben Niemanden verloren.“
Luviren umarmt ihre Freundin einmal kurz ehe sie sich an Morn wendet.
„Nur einen Moment.“
Sie kanalisiert sofort die Macht ihrer Gottheit und versucht die Magie zu bannen sofern es in ihrer Macht steht.

7
Mittelschwere Wunden heilen:
2d82d8+6 = (5, 5) +6 Gesamt: 16

8
Luviren atmet schwer nach dem Treffer und spürt einen Moment nur Schmerzen, während ihre schnellen Reaktionen sie irgendwie vor dem Tod bewahren. Erst nach der Explosion wird sich die Drow wieder ihrer Umgebung bewusst. Aber wenige Augenblick später wechseln plötzlich Fiona und Airra die Positionen. Ohne auf ihr wohl zu achten, stürzt Luviren zu ihrer Freundin und jagt Heilung durch ihren Körper in der Hoffnung, dass sie noch lebt.
[i]“Eilistraee gib mir Kraft und Airra sei nicht tot.“[/i]

1.Move Action: Zu Airra bewegen
1.Standard Action: Remove Paralysis gegen mittelschwere Wunden heilen tausche und auf Airra sprechen

9
Wieviel Schaden gibt das?

10
Ich traue dem Laden nicht und nehme einen Ap:
1d61d6+21 = (3) +21 Gesamt: 24
1d61d6+21 = (3) +21 Gesamt: 24

11
Ref-Wurf:
1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21

12
Mittelschwere Wunden heilen auf Llandor:
2d82d8+6 = (5, 6) +6 Gesamt: 17
Plus Ring der mystischen Heilung:
2d62d6 = (6, 2) Gesamt: 8

13
Luviren ist verzweifelt über ihre Hilflosigkeit und verbittert über die Schmerzen, welche die Säure hinterlässt. Allerdings sieht sie, dass es dem Elfenzauberer Llandor nicht besser ergeht. Schnell eilt sie wieder zu diesem zurück und entfesselt die heilende Magie von Eilistraee.
[color=green]“Möge das Mondlicht deine Wunde streifen und der Glanz der Göttin deine Schmerzen streichen.“[/color]
Zusammen mit dem Ring an ihrem Finger durchfluten heilende Kräfte den Körper des Elfen.

1.Move Action: 2 Felder nach S
1.Standard Action: Consecrate gegen mittelschwere Wunden heilen tauschen und zusammen mit dem Ring der mystischen Heilung Llandor heilen

14
Luviren gibt einen Schmerzenlaut von sich, als sie die Säure und das Feuer trotz ihrer Reflexe schwer verwundet. Mit wachsender Verzweiflung sieht sie in Richtung von Airra und leitet unterstützt vom magischen Ring Heilung in ihren Körper. Die Wunden verheilen fast komplett und die Drow weicht schnell auf, um nicht mehr so dicht mit Anderen zusammenzustehen. Gleichzeitig versucht sie einen Weg zu finden ihrer Freundin zu helfen.
1.Standard Action: Hide from Undeath gegen leichte Wunden heilen tauschen und eine Ladung vom Ring der mystischen Heilung benutzen
1.Move Action: 1 Feld nach NW, 3 Felder nach N

15
Leichte Wunden heilen mit einer Ladung vom Ring der mystischen Heilung:
1d81d8+5 = (3) +5 Gesamt: 8 + 2d62d6 = (6, 3) Gesamt: 9

Seiten: [1] 2 ... 16