Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luviren Aralyn

Seiten: 1 [2] 3 ... 16
16
Jo sorry wollte noch sehen, ob was schlimmes passiert wegen dem Rettungswurf. Schließlich gibt es ja auch Zauber die trotz Save was böses machen. Nun dann der Ref-Wurf und wieviel Schaden gibt das dann?
1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26 - Geschummelt!

der Ref ist geschafft. Das gibt dann 12 Säure, 6 Feuer sowie einen Säure DoT, der ab nächster Runde tickt

Was ist ein Säure DoT? :huh: Und warum habe ich in deiner Tabelle nur 14 TP? Sollten es nicht 18 sein wegen 36 - 18 = 18? Oder habe ich was übersehen.

17
Jo sorry wollte noch sehen, ob was schlimmes passiert wegen dem Rettungswurf. Schließlich gibt es ja auch Zauber die trotz Save was böses machen. Nun dann der Ref-Wurf und wieviel Schaden gibt das dann?
1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26

18
Hast du an SR gedacht falls es zulässig ist? Ist es ein Zauber? Dann noch mal 2 mehr beim Wurf, Will:
1d201d20+16 = (17) +16 Gesamt: 33

19
Will-Save:
1d201d20+18 = (17) +18 Gesamt: 35

20
Dispel Check:
1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

21
Luviren schaut voller Entsetzen als sie sieht was mit Airra passiert und schelltet sich selbst für ihre Unkonzentriertheit in den letzten Augenblicken. Als sie die Gnomin blutüberströmt fallen sieht, ruft sie verzweifelt nach ihr.
[b]“Airra! Stirb nicht...“[/b]
Doch die Worte bleiben ihr im Halse stecken als sie plötzlich von giftigem Nebel umgeben ist. Ihre Lungen schmerzen und sie hustet fürchterlich.
[i]“Verdammt. Stirb bitte nicht. Ich hätte es verhindern sollen. Aber es ging alles so schnell. Verzeih mir Eilistraee und Airra.“[/i]
Nur wie durch einen Schleier hört sie Morns Worte und stolpert an seine Seite.
„Wir müssen etwas wegen Airra tun. Wir können sie doch nicht einfach so liegen lassen. Verdammter Nebel.“
Flucht sie aufgelöst und durch den Wind, während die Wut und Trauer in ihr brodelt. Aber dann versucht sie noch etwas verzweifeltes. Sie greift auf ihre innere Kraft zurück und versucht den Nebel zu bannen.

1.Move Action: 1 Feld nach NO zu Morn
1.Standard Action: Voracious Dispelling auf die Wolke gezielt

22
Sag mir dann noch jemand ob der Save reicht?

23
Ap:
1d61d6+18 = (3) +18 Gesamt: 21
1d61d6+18 = (4) +18 Gesamt: 22

24
Fort Save:
1d201d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18

25
Luviren nickt Morn zu und hält sich bereit, um auf die Teleportation zu warten. Mehr kann sie im Moment nicht machen und wartet deshalb gespannt mit gezogener Waffe auf den Wechsel der Räumlichkeiten.
Nichts machen und warten

26
Wünsche schöne Weinachten euch allen und werde wohl über Weinachten fast gar nicht aktiv sein. :)

27
Luviren reagiert nicht schnell genug und eilt den Anderen verspätet hinterher, um einen Blick in das Loch zu werfen. Beim letzten Mal hatte sie noch keine Waffe gegen die Stille, aber jetzt hoffentlich schon.
[i]"Ich muss besser aufpassen. Nun möge die Göttin mir beistehen. Aber ich frage mich was sie dort unten planen. Irgendetwas ist daran nicht richtig. Nun die Zeit wird es wohl zeigen."[/i]
Schießt der Drow dabei durch den Kopf, während sie zum Loch läuft.

2.Move Actions: 3 Felder nach NO, 1 Feld nach O, 1 Feld nach NO, 1 Feld nach O

28
Ini:
1d201d20+3 = (12) +3 Gesamt: 15

29
Okay ich habe keine Ahnung, was es ist. Also wenn das Auge in Reichweite des Eldritch Strahls kommt, hole ich es runter, außer jemand sagt mir, dass Bannen besser ist. Ich würfele schon mal.
Angriff:
1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22
Schaden:
3d63d6 = (4, 1, 2) Gesamt: 7
Oder falls Bannen wichtig ist:
1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18

30
Zauberkunde (Was für ein Zauber ist das? Muss man ihn bannen oder das Auge zerstören?):
1d201d20+11 = (3) +11 Gesamt: 14

Seiten: 1 [2] 3 ... 16