Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luviren Aralyn

Seiten: 1 ... 14 [15] 16
211
Okay ist gestrichen.

212
Stimmt habe ich tatsächlich übersehen. :o Na dann streiche ich sie mal. :closedeyes: Wieviele habe ich für den Grimlock gebraucht?

213
Healing Blast:
3d63d6 = (6, 5, 6) Gesamt: 17

214
“Doch gerade wegen dir.“ bringt sie mit einem Lächeln hervor und erwidert die Geste indem sie Airras Hand kurz berührt. Einen Moment wirkt sie deshalb auch etwas peinlich berührt, aber dann wird das Halsband durchtrennt und Luviren hört ihre Freundin aufschreien und vernimmt das Misstrauen des Grimlocks.
“Eine bekannte Reaktion. Wann werden unsere Brüder und Schwestern endlich auch das Licht sehen? Leider nicht ehe Loth fällt fürchte ich.“
Mit Sorge schaut sie zu Airra und berührt sie kurz. Warmes Licht strömt aus ihren Händen und schließt die kleinen Wunden.
“Eilistraee heile eine deiner treuen Dienerinnen.“
Erst dann schaut sie zu Steinzahn.
“Ich möchte euch keinen Schaden zufügen und wenn ich euch wirklich schaden wollte, hätte ich euch nicht geheilt. Es droht euch keine Gefahr.“

215
Während sie den Grimlock stabilisiert, lauscht sie ihrer Freundin aufmerksam und nickt zustimmend als sie nach den beiden Leichen fragt. Bei der folgenden Frage schaut sie aber einen Moment ertappt und beschämt.
Nun ich war außer mir vor Wut, als ich erfahren habe, dass sie nur dich geschickt haben. Nur dich allein, um diese Vorkommnisse zu untersuchen. Ich habe ehrlich gesagt nicht mal eine Reaktion abgewartet und bin dir sofort hinterher. Nicht, dass du jetzt denkst ich traue dir nichts zu...aber es erschien mir nur so dumm jemanden alleine zu schicken und ich habe mir Sorgen gemacht. Aber das was du berichtest klingt wirklich nicht gut. Gar nicht gut. Ich glaube auf jeden Fall jemand hat die beiden Leichen schon gefressen. Zumindest habe ich nur einen Verstümmelten gefunden und deshalb mache ich mir auch Sorgen. Es passt nicht zu dir.
Dann konzentriert sie sich wieder auf Steinzahn.
“Aber du solltest mit solcher Magie wirklich aufpassen. Ich denke wir werden ihn schon hinbekommen.“
Verkündet sie hoffnungsvoll.

216
Ich mache mal so mehrmals Healing Blast bis es ihm besser geht:
3d63d6 = (5, 2, 1) Gesamt: 8
3d63d6 = (3, 5, 6) Gesamt: 14
3d63d6 = (1, 2, 2) Gesamt: 5
3d63d6 = (6, 6, 1) Gesamt: 13
3d63d6 = (6, 4, 3) Gesamt: 13

217
Luviren will sich instinktive gegen die Wand pressen, um etwas aus dem Sichtfeld der beiden Gestalten zu kommen. Aber als sie bemerkt, dass eine der Gestalten einen Tiefengnomin ist, atmet sie erleichtert aus. Zu laut wie sie nur Sekunden später feststellt, als die Tiefengnomin sie entdeckt und zu ihrer Freude wirklich als Airra herausstellt.
Mit schnellen Schritten geht sie an ihre Seite und steckt das Schwert zurück. Mit einem mitleidigen Anblick sieht sie den Grimlock.
”Vendui, Airra! Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist und ich dich noch erwischt habe. Ich habe die Spuren eines Kampfes gefunden und ich hoffe es geht dir gut.“
Dann schaut sie zu dem leidenden Wesen und lächelt traurig.
”Du hast wirklich ein Talent besondere Freunde zu finden. Allerdings weiß ich nicht, ob ich etwas tun kann. Was ist überhaupt mit ihm passiert und mit dir?“
Sanft legt die Klerikerin ihrer Hände auf den Grimlock und lässt die heilende Macht Eilistraees durch ihn strömen.
“Schenke ihm neue Kraft dunkle Maid. Wenigstens für diesen Augenblick.“

218
Luviren horcht sofort auf und umfasst die Waffe fester.
“Was ist da los? Diese Schreie sind nicht von ihr? Hat sie sich los gerissen? Braucht sie Hilfe? Oder bin ich auf dem falschen Weg.“
Einen Moment erwägt die Drow sofort loszustürmen, aber dann wird ihr klar, dass es ihrer Freundin nicht helfen würde, wenn sie auch nicht geschnappt wird. Mit einem etwas eilenderen Schritt, aber ohne die Vorsicht zu vernachlässigen oder mitten in einem Raum zu platzen, folgt sie der Spur weiter.
“Halte durch…“
Flüstert sie leise.

219
Luviren folgt den Spuren zum Tunnel und beim Anblick der Frische dieser, schaut sie einen Moment hoffnungsvoll in den Weg, welcher sich geradewegs vor ihr offenbart. Mit vorsichtigen, aber mit jeder verstreichenden Sekunde eiliger werdenden, Schritten folgt sie dem Gang ohne jede Abzweigung. Aber irgendwann kommt ihr dies merkwürdig vor.
“Ein merkwürdiger Weg. Ich sollte trotzdem vorsichtig sein, aber ihre Spur ist nahe...vielleicht finde ich jetzt heraus, was passiert ist. Aber solange Spuren existieren, lebt sie noch. Also los...“
Geschickt zieht sie das Schwert auf ihrem Rücken und spurt die beruhigende Wirkung der Klinge. Mit einem Gedanken unterdrückt sie jeden Laut der Waffe und setzt den Weg fort.

220
Luviren beschaut sich die Spuren mit einer sorgenvollen Miene und obwohl ihre Wut langsam verraucht ist, stimmen sie diese Spuren nicht gerade positive, entfachen sie fast wieder neu. Aufmerksam schaut sich die Priesterin durch ihre Gaben gestärkt um und sinniert kniend über den Fund.
“Ein Kampf und jetzt finde ich diese Spuren. Wahrscheinlich ist sie in einen Kampf geraten und hat mindestens einen von ihnen getötet. Aber warum diese Verstümmelung, dass passt nicht zu ihr. Aber die anderen Spuren deuten darauf hin, dass sie Airra erwischt haben. Wer sonst sollte bei ihr sein?“
Unwillkürlich ballt sie die Faust und schüttelt dann den Kopf.
“Klar denken Luviren. Klar denken. Aber welche Möglichkeiten bleiben noch? Ein unerwarteter Verbündeter? Ist eigentlich unwahrscheinlich in diesem Teil des Unterreiches, außer der Schrein hat ihr geholfen. Aber ich sollte vorsichtig bleiben und hoffen. Die dunkle Maid wird mir Kraft geben.“
Mit eher unerfreulichen Ergebnis steht sie wieder auf und versucht mehr Spuren zu finden. Spuren, welche sie vielleicht zu ihrer Freundin bringen kann.
“Ich hoffe ihr ist nichts passiert. Ich hoffe es...“


221
Nein, das ist bloß logische Schlussfolgerung ;)
@Jared: Falls du es noch nicht gemerkt hast: Du bist schonmal eingebaut. PN wegen dem Charsheet geht gleich raus.

@Rest: Irgendwie scheint mir der Hauptteil gerade etwas eingeschlafen zu sein. Was wollt ihr tun Leute ?
Und bringt bitte eure Charakterbögen und Stati auf Vordermann (Rast und neue Gegenstände)

Ja habe ich gesehen nur noch keine Zeit gehabt, aber eine PN habe ich nicht erhalten. :huh:

222
So Status auch fertig, in doppelter Ausführung. :oops:

223
So Bogen ist fertig. :)

224
Mechanisch ist der Bogen fast fertig.

225
    Luviren Aralyn

    Armor Class: 23 (+3 Dex, +8 armor, +1 deflect, +1 natural), touch 11, flat-footed 20
    Hit Points: 36/36
    Nonlethal Damage: 0
    Conditions: -4 Konstitution
    Action Points: 7

    Spells (Anzeigen)

    Special Abilities & Items (Anzeigen)


    Active Magic (Anzeigen)
    [/list]

    Seiten: 1 ... 14 [15] 16