Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pharak

Seiten: 1 ... 9 [10]
136
Fragen und Anregungen / SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« am: 14.06.2009, 12:58:14 »
@Morg: Das hatte ich auch mal. Wenn Du bei verschachtelten Listen ein /list vergisst, wird es automatisch unten angehängt. Das ist dann Fehlercode 99 (Fehler sitzt vor dem Gerät),  kein Fehler des Forums.
Jetzt war es aber mehrfach so, ganz oben automatisch ein list eingefügt wurde, und ganz unten ein /list.

@Tex: Danke  :)

137
Fragen und Anregungen / SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« am: 13.06.2009, 14:39:12 »
Zur Info: Habe in den letzten Tagen Char-Bögen bearbeitet. Nach dem editieren stand mehrfach (nicht immer) ein [/list] am Ende des Bogens. Das ließ sich auch nicht weglöschen, bzw wurde danach sofort wieder eingefügt. Die Fehlersuche im Bogen hat dann gezeigt, dass am Anfang des Bogens (vor dem ersten angezeigten Wort) ein [list] eingefügt war. Das wurde dann durch das sichtbare /list am Ende abgeschlossen. Allerdings hatte ich in keinem Fall das list am Anfang oder das am Ende selbst eingefügt. Ich kam nicht mal in die Nähe des List-Buttons.
Mich würde jetzt interessieren, woran das liegt. (An mir eher nicht; ich halte mich selbst für PC-erfahren genug, nicht denselben Fehler 3x zu machen).
Könnt mal bei Gelegenheit danach schauen.

Seiten: 1 ... 9 [10]