Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pharak

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Geschichtsbuch
« am: 07.12.2009, 17:29:06 »
Pharak lächeld vielsagend Naadhira zu:
"Es ist exakt so gekommen, wie Ihr es gehofft hattet. Cephros HAT sich selbst gefunden. Er sprach immer davon, dass er in Kelmerane seine Vergangenheit ergründen wollte. Er sagte aber auch, dass an diesem Ort hier seine Zukunft läge. Ich denke da hatte er recht. Und die Art, wie er seine Zukunft fand konnte in der Tat keiner vorraussehen. Nethys ist der Gott der zwei Gesichter, stets unberechenbar.
Und... um Eure Frage zu beantworten... natürlich möchte ich den Tempel erkunden. Das ist schließlich eine der wichtigsten antiken Wirkungsstätten. Und vielleicht eröffnet er uns allen ja neue Erkenntnisse. Verzeiht nur, ich muss noch einen Moment ruhen. Es hat mich doch schwer erwischt. Ich fühle mich so schwach..."

17
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Oase
« am: 06.12.2009, 18:12:00 »
Ich bin ab Dienstag nicht da. Vielleicht bin ich schon ab Freitag wieder online, spätestens aber ab Samstag.

18
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Geschichtsbuch
« am: 06.12.2009, 18:10:18 »
Pharak stützt sich auf seinen Stab. Für jeden sichtbar ist er stark geschwächt und auch verletzt. Er betrachtet den Edelstein.
"Die zwei Gesichter des Nethys!" murmelt er nur vor sich hin.
Schwer atmend schaut er in die Runde. Zum Glück hat es keinen dahingerafft. Im Gegensatz zu Durriken scheint er nicht sehr erstaunt über Kazims Anwesenheit.
"Aha, also doch eine Schutzfalle. Vor ein paar hundert Jahren wäret ihr wahrscheinlich in einen Kerker teleportiert worden." meint er. Dabei grinst er, was ihm wegen der Anstrengung sichtlich schwer fällt.

19
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 05.12.2009, 17:54:36 »
Pharak hat nun wieder etwas Luft um sich herum. Für ihn wird es nun Zeit, den Zauberstab zu ziehen. Mit einer geübten Handbewegung aktiviert er den Stab und ein magisches Geschoß fliegt im hohen Bogen auf eine Spinne zu.
Stab ziehen
Magic Missile: Schaden: 3

20
Magic Missile:
1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3

21
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 04.12.2009, 23:58:54 »
Pharak atmet kurz durch. Er geht einen weiteren Schritt zurück und feuert erneut einen Kältestrahl auf eine Spinne.
Move: 1xE
Ray of Frost
Attack: 18
Schaden: 2
Ziel: Spinne 2W, 1S von neuer Position

22
Vergessen:
1d1001d100 = (79) Gesamt: 79

23
Ray of Frost:
Angriff (Ranged Touch): 1d201d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18
Schaden: 1d31d3 = (2) Gesamt: 2

24
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 03.12.2009, 10:20:20 »
Pharak versucht sich weiteren Spinnenangriffen zu entziehen. Er läuft ein paar Schritte um so etwas Distanz zu schaffen. Anschließend murmeld er ein paar magische Worte und ein blauer Strahl schießt aus seiner Hand in Richtung einer Spinne. Aber scheinbar haben die Spinnen den Magier schon zu sehr geschwächt.
Bewegung: 1xNE
Zauber: Ray of Frost
Ranged Touch: 4, Schaden 1

25
Angriff: 1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Schaden: 1d31d3 = (1) Gesamt: 1 (Cold)

26
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 02.12.2009, 19:54:16 »
Pharak taumelt erschreckt einen Schritt zurück. Damit hatte er nicht gerechnet. Innerlich flucht er. Was geht er als Magier auch vorweg.
Schnell wirkt er einen Zauber auf sich. EIne megisches Energiefeld umgiebt ihn nun wie eine Rüstung.

Free: 1 Schritt S
Standart: Mage Armor

27
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Geschichtsbuch
« am: 01.12.2009, 12:56:35 »
"Sei froh, dass Du über Deine Zukunft im ungewissen gelassen wirst, Thamam. Du hättest kein richtiges Leben mehr vor Dir. Stell Dir mal vor, Du hättest eine Vision, dass Du morgen stirbst. Du würdest alles daran setzen, dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen, oder? Du würdest denken, hier im Tempel lauert die Todesgefahr und würdest deshalb von hier weglaufen. Wahrscheinlich gerätst Du dabei in den Treibsand, der Dich tötet. Oder Du würdest hier bleiben und Dich im Kampf zurückhalten. Nur damit Dich ein herunterfallender Felsbrocken erschlägt.
Auf jeden Fall aber würdest Du jeden Spaß und jede Lebenslust verlieren.
Wenn Du Deine Zukunft nicht kennst, kannst Du leben, wie es Dir gefällt und stirbst als glücklicher Mann - morgen, übermorgen oder erst in vielen, vielen Jahren.
So, und jetzt lasst uns weiter gehen. Nethys will uns schon nicht alle unserer irdischen Existenz berauben."
Pharak betritt vorsichtig den zerfallenen Raum und schreitet in Richtung des Edelsteins.

28
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Geschichtsbuch
« am: 30.11.2009, 22:03:14 »
Pharak macht eine beschwichtigende Geste:
"Nethys hat andere Pläne mit ihm. Auf seine Art hat er ihn abberufen."
Pharak grübelt einen Moment:
"Wie ich schon gesagt habe. Mit Fallen muss man hier rechnen. Und mit viel Magie. Das, was mit Cephros passiert ist bezeichnet man wohl allgemein als Gottesurteil.", kommentiert Pharak recht trocken und nüchtern die Situation, welche seinen Glaubensbruder und Verbündeten von dieser Welt gerissen hat.

29
Spellcraft: 1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22
Wissen Arkanes:1d20 1d20+10 = (19) +10 Gesamt: 29
Was ist mit Cephros passiert und warum?

30
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Geschichtsbuch
« am: 28.11.2009, 10:32:04 »
Ein letztes Mal spricht Pharak den Mönch an:
"Ihr habt Euer Leben Irori gewidmet. Nun hat Irori Euch abberufen. Eure Zeit hier war abgelaufen, aber weder die Wüste, noch die Gnolle haben Euch geholt. Es war Irori selbst. Gute Reise, Glevenschwinger!"

Er schaut zu, wie die sterblichen Überreste der Erde überantwortet werden. Dann wendet er seinen Blick dem schwarzen Nebel zu.
Zu seinen Gefährten meint er anschließend:
"Das zweite Gesicht des Nethys. Wir gehen am südlichen Ende in das Kloster. ... Ich glaube auch nicht, dass Fallen hier ausgelegt wurden. Aber der Tempel ist schon alt. Und die Schutzmagie auch. Es kann immer sein, dass im Laufe der Zeit eine Falle nicht mehr funktionstüchtig ist. Oder auch auf andere Weise funktioniert, wie es ursprünglich vorgesehen war. Und solch einer Falle ist vermutlich Kazim zum Opfer gefallen. Sie war fehlgeleitet und wurde nicht hier draußen ausgelegt. Deshalb kann auch keiner sagen, wo er jetzt steckt. Aber, wir werden es auch hier draußen nicht herausfinden. Deshalb sollten wir den südlichen Eingang nehmen und hineinschauen."

Seiten: 1 [2] 3 ... 10