Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wilhelm Pfeiffer

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 02.06.2009, 00:00:42 »
Muh des Zorns hat doch im anderen Thema geschrieben. Ich dachte, Jared wäre Gndlfzsnftsnrbfnslsghfrt.


47
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 01.06.2009, 23:08:22 »
Zwischen den Abenteuern füllen sich die Pools wieder, soweit ich das verstanden habe.

48
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 01.06.2009, 22:34:41 »
Kurze Übersicht: Tzel wollte 6 Spieler?

1) Tex / britischer Physiker (Scientist)
2) Deus / niederländischer Bauer???
3) eiszeit / Boxer
4) Muh / Pilot (Kapitän?)
5) "Jared" / Schriftsteller??
6) Berandor / Schriftsteller?

Wenn es bei diesen sechs bliebe, dann wäre ich absolut bereit, Wolfram sausen zu lassen und in einen gesprächsbereiteren Charakter zu verwandeln, wenn wir einen brauchen. Ansonsten: brauchen wir einen Doktor?

49
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 01.06.2009, 21:07:33 »
Falls du mitspielst, bitte nicht noch einen Schriftsteller. :)

50
Auf den Inseln / Charakterplanungen
« am: 01.06.2009, 14:55:12 »
Dies ist natürlich nicht der echte Name, sondern der Künstername. Klingt wichtig.

Seiten: 1 ... 3 [4]