Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gerc

Seiten: 1 [2] 3 ... 41
16
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 14.08.2006, 08:05:03 »
"Ich will es versuchen" antworte ich Galuchén und mache mich gleich ans Werk. Ich lege meine "Fackel" auf den Boden neben William und greife den Zombie auf ihm um ihn wegzuziehen. Dabei achte ich darauf möglichst nicht von den anderen Zombies erreicht werden zu können, denn derzeit bin ich unbewaffnet.
Noch immer Gillivane

17
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 13.08.2006, 17:48:18 »
Zitat von: "Galuchén"
Was heißt kalibrieren.
für den Fall, dass die Frage ernst gemeint war:
Zitat
Bedeutungen:
[1] (von Messgeräten) durch Messung von Gegenständen mit bekannten Werten einstellen, ohne in den Messprozess einzugreifen


Edit/Nachtrag: Wie jetzt? Wegschaffen? Stört dich der tote Zombie?
Wobei das eine interessante Frage ist, was passiert mit denen, wenn sie auf 0 oder -10 TP fallen? Sind sie dann so tot als hätten sie vorher gelebt? Oder zerfallen sie (zu Staub o.ä.)? Also kann man die überhaupt in einem Stück wegschaffen?

18
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 13.08.2006, 15:45:48 »
Zitat von: "Rauthauvyr"
Während sich der verbleibende Gegner Wiliams schwerfällig den beiden neuen Gegnern zuwendet, tauchen zwei weitere schwankende Gestalten an der Ecke der Hütte auf.
Klar, die Begegnung ist ja bisher auch zu einfach...
Nunja, ich schätze mal hinter der Hütte steht jemand, der die Viecher ständig beschwört. Quasi eine Zombie-Fabrik, denn sie kommen ja am liebsten "um die Ecke der Hütte".
(Just kiddin')

19
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 12.08.2006, 17:32:09 »
Verzweifelt und somit etwas unbeholfen versuche ich noch den (einen der?) anderen Zimbie(s) von William wegzuprügeln, was mir aber ganz und gar nicht gelingt.
Verdammt!
Nächste: Simone, Zo...*hust*..., Toshi, Davian, Flynn

20
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 12.08.2006, 17:27:17 »
Zitat von: "Galuchén"
solche Leute können wir gar nicht einfach gehen lassen. ;)
Genau!
Also gib' mal die Nummer von dem Kreiswehrersatzamt, das für dich zuständig ist, dann rufen wir da an und erklären denen, dass du derzeit unabkömmlich bist und dass sich das die nächsten acht Jahre auch nicht ändern wird (danach kann man dich nicht mehr einziehen).

21
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 11.08.2006, 22:13:58 »
Zitat von: "Galuchén"
Ob es zum kritischen Treffer gereicht hat, weiß ich aber nicht
Gegen einen Untoten?

22
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 11.08.2006, 12:51:44 »
Dohve Leichenfledderer!

23
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 11.08.2006, 08:17:34 »
Ein weiteres Mal schwinge ich das Stuhlbein gegen den Zombie... allerdings fehlt nun die Ablenkung durch William, mit eher großem Ungeschick schwinge ich an dem Untoten vorbei.
Simone, Zombies, Toshi, Davian

24
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 07.08.2006, 20:36:44 »
Frisch bewaffnet gehe ich nun wütend auf die Zombies die soeben um die Ecke gekommen waren los. Vieleicht gelingt es mir sogar mit William zusammen eine Zange zu bilden (Vermute das geht, bin mir aber nicht sicher). Dann prügle ich mit dem Stuhlbein auf den Untoten ein.
Nächste: Simone, und dann erm niemand mehr...

25
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 07.08.2006, 13:24:50 »
Naja, ich denke schon, dass wir gewinnen werden, schließlich haben wir auch noch ein paar gesunde Mitstreiter... insofern wird die Frage ob Zombies Gefangene machen wahrscheinlich nicht aufkommen. Nur befürchte ich, dass die Hälfte von uns wieder im Sterben liegen wird :-D

Ein Hoch auf die Todesangst, die diese Kampange begleitet. (ich kann es nur immer wieder betonen) :-)

26
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 07.08.2006, 09:09:21 »
Davian 4
Galuchen 2
Cauniarma -7
Gerc 4
To Shi 6
Wiliam 2

Ob die bereit sind uns nocheinmal gefangen zu nehmen?

27
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 05.08.2006, 22:03:25 »
Galuchéns Vorschlag finde ich gut und werde ihm folgen.
Soweit die Hütte noch nicht gelöscht ist laufe ich wieder hinein und versuche einige oder wenigstens einen brennenden Knüppel heraus zu holen. Beziehungsweise was man als Knüppel gebrauchen könnte.
Danach begebe ich mich mit meiner "Beute" zu den Zombies zurück.
Ich schätze spätestens dann ist meine Runde zuende
Next: Simone Zombies Toshi Davian Flynn Galuchén Magier Wiliam Gillivane

28
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 04.08.2006, 15:42:23 »
Habe ingame gelesen, was hier stand hat sich erledigt.

@Rauthauvyr: Um das Problem im TP-Thread (bei William) zu beheben musst du beim Absenden des Beitrags einfach nur das "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren"-Häkchen setzen.

Ach ja, jemand 'ne Idee, was ich gleich machen könnte? Unbewaffnet, mit 4 TP... blöd rumstehen (sprich nochmal abwarten) ist mir zu dohv und irgendwie auch zu unheldenhaft und zu sinnlos... Meine einzige/beste Idee wäre es zum Kleriker zurück zu kehren und sicherzustellen, dass der nicht einfach aufwacht und weggeht/uns in den Rücken fällt.

Oder ist der das mit dem Wasser-Vieh? Das habe ich nämlich noch nicht ganz verstanden, wer hat das jetzt mitgebracht? Der böse Kleriker oder der gute Magier (Gillivanes Meister wenn ich mich recht erinnere)? Oder jemand ganz anderes.

29
Unruhen in Gondareth / Inplay - Durch das Seufzermoos
« am: 03.08.2006, 08:45:33 »
Waffenlos und schwer verwundet entscheide ich mich zunächst abzuwarten. Vor allem will ich sehen, was der alte dort für eine Kreatur herbeigebracht hat. Diese beobachte ich aufmerksam.
Abwarten
Nächste: Simone; Rauthauvyr

30
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 02.08.2006, 17:06:28 »
Zitat von: "Hírohenon"
Bei Gerc und Gillivane ist es doch eh fast egal. Sind doch quasi gleichzeitig dran, da kann doch der anfangen, welcher als erstes da ist oder?
Schon... ich hätte auch kein Problem damit mich mal einen Platz vorzudrängeln (man kann es ja trotzdem in umgekehrter Reihenfolge abhandeln falls das relevant sein sollte). Aber ich will ja eh abwarten.

Seiten: 1 [2] 3 ... 41